Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchcertified

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Immer wieder BlueScreen
Pup.optional.searchcertified - Hallo zusammen, ich hab zuletzt immer wieder BlueScreens, die meinen PC in die Knie zwingen. Ich hoffe, dass ihr mir als PC-Nicht-Fachmann weiterhelfen könnt. Keine Fehlermeldung von defogger. Addition:FRST Additions Logfile: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
ConduitSearch mit Freeware bin nicht sicher ob es weg ist
Pup.optional.searchcertified - Hallo, Dies ist der Rechner von meinem Schwiegervater, er läuft mit Windows XP, meine Schwägerin hat letztens AudioGrabber darauf installiert und dabei die Suchmaschine ConduitSearch (meine ich) installiert. Ich habe schon ein paar Anläufe zum deinstallieren und löschen unternommen. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.SearchCertifiedTB.A / search.certified-toolbar
Pup.optional.searchcertified - guten abend, ich habe heute bei meinem wöchentlichen viren scan mit malwarebytes folgenden virus gefunden: PUP.Optional.SearchCertifiedTB.A search.certified-toolbar Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURI|(Default)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.