Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.savesense.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig öffnen sich neue Internet-Fenster
Pup.optional.savesense.a - Hallo an das Forum. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auf meinem PC mit Windows 8 öffnen sich ständig neue Internet-Fenster, was sehr nervig ist. Ich habe mir mal FRST runtergeladen und habe damit gescannt. Hier die LOG-Files: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warschienlich Steam Virus gedownloadet .scr Datei
Pup.optional.savesense.a - Hallo Leute, Vor ca 30min schickte mit ein Kolelge ein Link mit einem angeblichen Bild. Ich klickte drauf aber es downloadete sich eine .scr Datei da hatte ich Panik bekommen und hab die Datei gelöscht hab es aber nicht ausgeführt ! Dann hab ich adwcleaner gestartet und hatte es gescannt dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm addet Ad ons im Internet.
Pup.optional.savesense.a - Hallo, ich habe mir ein Programm gedownloadet was bei mir in FireFox oder Chrome immer Add Ons hinzufügt, wo ich was kaufen soll. Die Add Ons heißen: shopshop saleshop...... Ich lösche diese Add Ons immer, jedoch nervt das echt. Manchmal insterllieren sich auch Programme auf meinem PC zum Shoppen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IncrediBar-search erscheint immer beim Öffnen eines neuen Tabs
Pup.optional.savesense.a - Hallo, wenn ich in Mozilla-Firefox einen neuen Tab öffne, erscheint immer die Startseite "IncrediBar", obwohl diese nicht in den Einstellungen für den Internetbrowser als Startseite angegeben ist. Hier kommen die Logfiles: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer laptop/ Kaspersky und Malwarebytes hatten funde
Pup.optional.savesense.a - Hallo zusammen, Mein Laptop ist ziemlich langsam und hängt sich öfters auf, deshalb hab ich mit Kaspersky und Malwarebytes Antimalware gescannt und hatte auch einige Funde, die auch gleich bereinigt wurden, trotzdem hängt er noch und ist langsam, ich würde mich freuen wenn sich jemand mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Nervendes ADware Programm auf meinem PC
Pup.optional.savesense.a - Hallo, wie man es schon in der Überschrift lesen kann, hab ich ein Problem mit einem Programm namens "Positive Find Ads". Hatte die letzten Tage Verwandte hier und irgendjemand muss dieses scheiß "TuneUp Utilities" auf meinem PC installiert haben. Habe es danach wieder deinstalliert und seid...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Pup.optional.savesense.a - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein LAPTOP. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: RegClean Pro (selbstständig) entfernt, jetzt Advanced-System Protector da
Pup.optional.savesense.a - Hallo, ich habe gestern 2 Programme heruntergeladen (sharepod und mediamonkey - weiß leider nicht mehr welche Seiten das waren) und mir dabei anscheinend einen Virus "RegClean Pro" eingefangen. RegClean Pro habe ich dann mit Hilfe vom CCleaner wieder deinstallieren können und auch sharepod und...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarze Färbung
Pup.optional.savesense.a - hallo habe auf diversen seiten imemr wenn ich Scrolle das alles was text ist oder Kästchen schwarz eingefärbt wird. nicht überall zum beispiel hier nicht oder auf google suche. allerdings wenn ich auf google gehe und etwas in den Suchtext eingeben wird dieser auch schwarz weiß einer was...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr Fehler beim Laden des Moduls ""
Pup.optional.savesense.a - Hallo Leute, Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung RegSvr 32 Fehler beim Laden des Moduls"". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL- Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung, Internetseiten öffnen sich automatisch
Pup.optional.savesense.a - Hallo! Ich habe soeben einen Download von einer unverdächtigen Plattform für Lehrer getätigt und sofort hat mein Computer begonnen, herumzuspinnen, es haben sich automatisch Internetseiten und viel Werbung geöffnet, jetzt ist auch jede Seite mit viel Werbung übersäht. Ich brauche dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Öffnen des Browsers
Pup.optional.savesense.a - Arbeite mit Win8.1. Bei jedem Öffnen des Browsers ob mit dem Explorer oder Firefox öffnen sich automatisch mindestens 3 Fenster mit Werbung oder einer Aufforderung die neueste Version des Media Players herunterzuladen.Einige Webseiten hingegen lassen sich garnicht mehr öffnen.Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Ntoskrnl verursachen sehr hohe HDD-Auslastung | Windows 8.1, McAfee hat ARTEMIS entdeckt
Pup.optional.savesense.a - Guten Abend liebes Trojaner-Board. Problembeschreibung: McAfee hat 2 Trojaner (Artemis) entdeckt. Zusätzlich hat der PC ohne aktive Programme eine durchschnittliche Auslastung von mehr als 30% Aufgrund der Größe sind die Logs in der Anlage
Log-Analyse und Auswertung
gefakte Telekom-Mail geöffnet
Pup.optional.savesense.a - Hallo liebe trojaner-board Community, hätte nicht gedacht, dass mir sowas passiert, aber habe gestern Abend auch die infizierte Telekom-Mail geöffnet. Habe direkt einen System Scan mit Avira ausgeführt. Als Ergebnis wurden auch 6 Funde angezeigt, wovon auch eine Datei der besagten Mail dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrift erscheint grün und doppelt unterstrichen, der Computer ist sehr langsam, viel Werbung
Pup.optional.savesense.a - Grüß Gott! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem auf meinem Laptop, daß er extrem langsam ist, willkürlich Textteile und einzelne Wörter auf den Seiten in grün und doppelt unterstrichen erscheinen und überall viel Werbung ist. Wo liegt das Problem? Ist das ein Virus? Bitte um Hilfe! Danke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Es gehen bei Browser ständig Werbefenster selbständig auf
Pup.optional.savesense.a - Hallo, auf meinem Laptop mit Win7 gehen seit Tagen Seiten von selbst auf. Ich habe es schon mit verschiedenen "Aktionen" versucht, aber alle ohne Erfolg: 1.)Virenscanner Kaspersky mehrfach laufen lassen und aktualisiert. 2) Ich habe hier nun 2 Daten, vielleicht kann mir hier jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
Pup.optional.savesense.a - Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen ein Problem. Mein Ping ist extrem hoch. Mein normaler Ping liegt bei 20-40 aber in der letzten Zeit liegt er über 500 meistens sogar konstant auf 503. Ich bauche eure Hilfe ist das wegen einem Virus etc. oder liegt das an meinem Anbieter ? Edit: Ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Es grüßt die Telekom
Pup.optional.savesense.a - Hallo, und schon mal vorab recht herzlichen Dank für Eure Hilfe! Ja, es ist passiert, blöd nur weil vermeidbar gewesen - anyway! Hab auch Post von der Telekom bekommen, hier im Wortlaut: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, als Anlage ist die Rechnung 13658476 als PDF-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, stängige PUP und DMUNINSTALL
Pup.optional.savesense.a - Hallo liebes Tojaner-Board Team. Ich bin eine Hilfe suchende Mama(50) und hoffe, dass mein Laptop noch zu retten ist. Also, mein Sohn(13) hat sich vor ca 1 Jahr Minecraft und noch einiges mehr runter geladen. Der Lap wurde immer schwerfälliger und seit neuestem poppen permanent, ununterbrochen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach der Installation von Windows 7 öffnen sich immer öfters popups erst in chrome nun auch in firefox
Pup.optional.savesense.a - nach dem Durchsehen bei den Programmen ; es haben sich mehrere Programme installiert , Avira meldet öfter Virus erkannt , selbst jetzt beim schreiben ständig werde ich unterbrochen von sich öffnenden Fenster , wäre sehr froh wenn sich jemand meiner Probleme annimmt VG Günter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufälliger Computer Neustart
Pup.optional.savesense.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Computer startet sich einfach zufällig neu, das kündigt sich damit an, dass ich erst zu sehen bekomme das mein Bildschirm kein Signal mehr empfängt. Kurze Zeit später startet er sich dann neu. Seit heute bekomme ich im Browser auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: ShopperPro, Quone8, BonanzaDeals etc, ein Haufen hartnäckiger Mist und Windows-Update blockiert
Pup.optional.savesense.a - Hallo liebes Team, wieder melde ich mich bei euch. Diesmal im Namen meines (Fast-)Schwiegersohns. Nachdem er uns einen USB-Stick mit Fotos und einem Virus drauf mitgebracht hat (mein Kaspersky hatte angeschlagen), hab ich per Teamviewer einige Scans gemacht. Dabei bin ich wieder auf ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64-Bit): Avast wird durch Gruppenrichtlinien blockiert
Pup.optional.savesense.a - Guten Tag zusammen, eher durch Zufall ist mir heute aufgefallen, dass mein Virenscanner (Avast) auf dem PC meiner Frau nicht funktioniert, da er bereits seit einigen Tagen keine "Update"-Meldungen mehr bringt. Bei dem Versuch den Virenscanner zu öffnen, erhalte ich ständig die Meldung: "Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschineneinträge geändert, Browser wird umgeleitet auf aggressive Werbung
Pup.optional.savesense.a - Der Windows 7 Rechner meiner Tochter ist Adware und anderer Malware verseucht. Beim Scan mit Malwarbytes wurde folgendes gefunden: mysearchdial, savingsbull, lizardlink, savesense, browsefox, valueapps, zulagames, crossrider, Qone8, awesomehlp, dealply, quickstart, hqtotals, mediaenhance, smartbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung, unerwünschte Programme, langsamer Laptop, Viren, Trojaner
Pup.optional.savesense.a - Mein Laptop ist extrem langsam, ständig kommt irgend eine Werbung auf, wenn ich ins Interne gehe, habe ich nur unerwünschte Seiten und Werbung. Ich brauche Hilfe. Bin leider nicht sehr versiert und brauche Geduld und genaue Angaben. Claus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.