Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.savesense.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, download protector 2.2.0 nicht zu entfernen, firefox user
Pup.optional.savesense.a - Hallo, habe seit geraumer Zeit bei firefox den download protector 2.2.0 drin und werde ihn einfach nicht los, habe schon mit verschiedenen Programmen (ccleaner, malwarebyte, tempcleaner) und auch mit Windows-Mitteln (im Explorer und über regedit in firefox angezeigten Pfad entfernt) versucht das...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "TBVerifier" angegebenes Modul wurde nicht gefunden (siehe Anhang)
Pup.optional.savesense.a - Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn mein Laptop (Windows 8.1) hochgefahren ist kommt die Fehlermeldung die ich per Bild angehongen habe. Eine Systemwiederherstellung unter Nero Back it Up hat leider auch nicht geholfen. Durch Google konnte ich schon herausfinden dass es sich um einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Browser verursacht Werbung
Pup.optional.savesense.a - in meinem Browser tauchen seit ein paar Tagen in der Schrift grün markierte Wörter auf auch so kleine runde Pfeile hinter einem Wort und kommt man mit der Maus darüber poppt ein kleines Fenster auf und verschwindet auch wieder, wenn man klickt. Manchmal öffnet sich auch ein neues Browserfenster....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus lässt sich starten, Screen aber "gesperrt"
Pup.optional.savesense.a - Hallo, und zwar habe ich mir auf meinem Laptop ebenfalls den GVU Trojaner eingefangen. Der abgesicherte Modus lässt sich starten, aber die Eingabeaufforderung ist nicht da. ICh werde nun einen Scan mit Farbar Recovery Scan Tool machen und die Logs hier posten, ich hoffe es klappt alles. Ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Den Trojaner Delta Homes von meinem PC entfernen
Pup.optional.savesense.a - Der Trojaner Delta Homes hat meinen PC übernommen,wie kann er beseitigt werden?
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 2012 hat Trojaner gefunden
Pup.optional.savesense.a - Hallo! Beim PC meiner Mutter spielt so alles mögliche verrückt. Ich habe ihr jetzt das Kaspersky 2012 installiert - dieser hat Trojaner gefunden: trojan.Win32.bromngr.at HEUR.trojan.win32.generic trojan.Win32.bromngr.z trojan.Win32.bromngr.au trojan-downloader.Win32.multidl.x
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UpdaterUI.exe
Pup.optional.savesense.a - Hallo zusammen. Ich habe mich hier etwas hier eingelesen und hoffe, dass ich das hier richtig angehen. Seit einigen Wochen meldet sich mein Virenprogramm mehrmals am Tag, wegen "UpdaterUI.exe". Ich lasse es ständig blockieren, suchte jetzt aber erst im Internet danach, was es ist. Hätte ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Netbook läuft nur noch sehr langsam
Pup.optional.savesense.a - Ich habe hier ein asus Netbook, das in letzter Zeit immer langsamer wird beim Arbeiten. D.h. wenn ich ein Programm öffne, dauert dies sehr lange und oft beim Arbeiten im Browser bleibt der Vorgang hängen und ich muss über den Taskmanager das Programm beenden. Es handelt sich um ein ASUS Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Browserstartseite ändert sich in mysearchdial
Pup.optional.savesense.a - Servus miteinander, um es gleich vorwegzunehmen, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Computern, also entschuldigt bitte, wenn ich mein Problem nicht im Fachjargon erläutern kann. Ich wollte heute mit meinem Laptop eine Bietersoftware Namens Ava-sign herunterladen. Nach dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avast findet Malware Mobogenie und VBS: Malware-gen
Pup.optional.savesense.a - Guten Abend, gestern abend hat Avast nach dem Booten meines Notebooks (wird nicht gewerblich genutzt) einen Virus gefunden. Ich benutze das Notebook nur selten und habe mir wohl durch den Download von Freeware im Januar die Malware auf das Notebook gezogen. Die Malware habe ich von Avast in den...
Log-Analyse und Auswertung
regsvr32 Fehler und einige Funde
Pup.optional.savesense.a - Hallo, bekomme beim windows start immer eine "regsvr32" Fehlermeldung. Weiters bekomme ich von avira häufig Meldungen über Funde, malwarebytes hat auch einige Fehler gefunden. Der PC funktioniert eigentlich sonst ohne Auffälligkeiten. Den gmer scan habe ich mit aktivierten Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit einer Virenwarnung
Pup.optional.savesense.a - Hallo, ich führte heute einen Viren-Scan (Avira free) durch, dabei erschien folgendes Fenster. Sicherheitswarnung: Der Zugriff der Datei `C:Program Files (x86).../Bat Browse.GCUpdate.dII`mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm Àdaware/BrowseFox.dac.1`wurde blockiert. Ich hab dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Avirafund TR/BitCoinMiner.18717
Pup.optional.savesense.a - seit einiger Zet bekomme ich eine nach dem Anmelden eine Warnmeldung von Avira. Habe dann da es eine Nutzerdatei ist diese über Avira entfernt. Nun kommt nach der Benutzeranmeldung ein Warnfenster mit blablabla datei konnte nicht gefunden werden.... Habe jetz das Benutzerkonto gelöscht und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Get1Bj seitenladeproblem
Pup.optional.savesense.a - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-02-2014 01 Ran by sven 14.02.2014 (administrator) on SVEN14022014-PC on 15-02-2014 21:54:29 Running from C:\Users\sven 14.02.2014\Downloads Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet...
Log-Analyse und Auswertung
HP Laptop plötzlich bei allem extrem langsam
Pup.optional.savesense.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen von jetzt auf gleich Probleme mit meinem Laptop. Er war plötzlich von einer Minute auf die andere arschlangsam und ich habe das mit der eventuellen Installation von irgendwas in Verbindung gebracht und habe einige verdächtige Programme deinstalliert. Da er nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme stürzen ab
Pup.optional.savesense.a - Hallo, habe mir über eine helperbar, welche sich von selber auf meinem Laptop installiert hat anscheinend Viren oder PUPs eingefangen. Jegliche Virenprogramme (Malwarebytes, Adwcleaner) finden zwar sehr viel, stürzen aber bei Löschungsversuchen ab. Mein Rechner verlangsamt sich zunehmends. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL Fehler nach Systemstart[2]
Pup.optional.savesense.a - Guten Tag zusammen. Ich habe hier ein Problem welches offensichtlich desöfteren auftritt. Auf Anfrage mache ich jedoch einen eigenen Thread auf. Am einfachsten beschreibe ich dieses Problem mit einem Bild: hxxp://gyazo.com/95bfd694f038edcb2bf8b5eb3e2f67f1 Diese Meldung ist auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit PC Cleaner Schadsoftware gefunden
Pup.optional.savesense.a - Hallo, ich weis nicht, ob ich alles richtig mache, denn so viel verstehe ich nicht davon. Wir haben eine Mail mit einer Angehängten zip Datei bekommen und geöffnet, nachdem wir einen Sicherheitcheck gemacht haben. Leider war dort wohl doch etwas dran, denn wir haben eine Warnung erhalten. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira blockiert?
Pup.optional.savesense.a - Hallo, Oh, ich hoffe das ich so früh jetzt nicht totalen Mist schreibe, seid gnädig, ich versuche es halbwegs sinnvoll zu formulieren. Folgendes Problem. Laptop ist neu, noch keine 3 Monate alt. Installiert ist MC Afee. Avira wurde als CD Installation gekauft. A. irgendwas macht den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Virus/Trojaner - PC sehr langsam
Pup.optional.savesense.a - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbanner mit PC Leistung verbessern,updates usw.
Pup.optional.savesense.a - Guten Tag, bei mir öffnen sich immer 2 Webebanner die sich auch beim runterscrollen mitbewegen.Dann soll ich ständig ein Videoupdate bzw. Javaupdate machen, da sich auch das Video beendet ist es sehr nervig.Zusätzlich werden Internetseiten oder Tabs geöffnet,wo ich spyware oder malware runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Fenster öffnet sich für sec...
Pup.optional.savesense.a - Hallo, Ich weiss das das schon öffter thema war, komme aber nicht klar! wie gesagt, alle 12 sec. öffnet sich ein DOS fenster. Kann den pfad nicht erkennen zu schnell. Ich wollte mit Malwarebytes Anti-Malware Zoom Nation entfernen und seit dem ist es so...:aufsmaul: Nun Hijackthis von grade...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.