Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.resultsalpha.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP, tr-trash-gen hartnäckig
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo zusammen :) ich habe mir vor kurzem offensichtlich den Trojaner TR/Trash.Gen eingefangen. Der wurde erstmal von Malwarebytes Anti-Malware entfernt, hält sich seitdem aber hartnäckig... Hier das MBAM Log vom 22.1.14 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner eingefangen? (3 Log-Dateien anbei)
Pup.optional.resultsalpha.a - hallo, wollte mir einen film auf kinox.to anschauen und plötzlich war mein firefox-browser gesperrt, es erschien eine BKA-Seite (polizei.de...) und eine checkbox, in der stand, meine IP sei gespeichert worden und so. kann mir jemand helfen? sobald ich das mit paypal hinbekommen habe, spende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: BackroundContainer.dll entfernen
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo Trojaner-board-Team, habe seit Anfang des Jahres die hier im Forum schon beschriebene BackroundContainer.dll Fehlermeldung beim Booten meines Laptops. Durch Terminstress kam ich jetzt erstmal dazu im www danach zu forschen (normal hat sich um sowas immer mein Ex gekümmert - daher steh ich...
Log-Analyse und Auswertung
kann ich das einfach löschen? (siehe mbam-log)
Pup.optional.resultsalpha.a - Liebe Community! Vorweg: Diese Nachricht betrifft einen Rechner, den ich bei der Arbeit benutzen will! Ich arbeite in einem Tanzstudio. Und obwohl ich eigentlich nur Tänzer, Tanzpädagoge und Choreograph bin, bin ich derjenige, der sich um den Computer-Kram zu kümmern hat! :headbang: ...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 installiert - gescannt - vorm löschen wieder deinstalliert - Resteentfernung
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo, Habe mich entschlossen mich das erste Mal Eurer Führung anzuvertrauen. Hoffe da? mein Know how ausreicht. Nachdem ich mir hin und wieder irgendwelche Browser-Adware eingefangen und irgendwie losgeworden bin, bin ich beim letzten Mal bei Spyhunter 4 gelandet, habe installiert, gescannt -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64bit HDD arbeitet ständig
Pup.optional.resultsalpha.a - Die Festplatte meines Laptops ist ständig am Arbeiten, des weiteren bleibt der Laptop manchmal stehen, so dass man nicht mehr in der Lage ist auch nur irgendetwas zu unternehmen. Dann bleibt nur eines solange den Ausschalter drücken bis der Laptop ausgeht. Desweiteren befand sich eine Datei mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.