Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.resultsalpha.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe SpyHunter runtergeladen und kann nicht mehr deinstallieren
Pup.optional.resultsalpha.a - tja wie es immer so ist. Sonst goggle ich viel bevor ich Sachen runterlade, aber gestern ging alles etwas zu schnell und schwupp war er schon installiert. :twak: Habe auch versucht zu deinstallieren, nun es lässt sich nicht. Die Meldung: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 64bit, Virus:JS/GFilter.ba, Firefox Startseite Problem
Pup.optional.resultsalpha.a - Servus beinand, folgende Sache, ich habe das Notebook von der Lebensgefährtin meines Vaters hier da sie seit kurzer Zeit das Problem mit dem oben genannten Virus hat. Sie benutzt Mozilla Firefox als Browser, dort wird immer die Startseite automatisch auf die Google Seite abgeändert. Mehr ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 0xc000007b-Fehler bei diversen Programmen
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo! Ich habe schon seit längerem ein Problem: beim Starten diverser Anwendungen (z.B. Origin) erscheint ein laut Google schon bekannter Fehler: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Zuallererst hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von Browser Popups asrv-a.akamaihd.net
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo Trojaner-Board, seit einiger Zeit öffnen sich ständig Popupfenster in meinem Browser mit der Adresse asrv-a.akamaihd.net... Mein Betriebssystem ist Windows7 mit 64bit. Mein Antivirenprogramm AVG versucht ständig die Fehler zu beheben bzw. zu löschen, kann es aber nicht komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / Mozilla Firefox : Ständig öffnen sich neue Fenster und Tabs mit Werbung und Warnhinweisen
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich im Internet unterwegs bin und Seiten öffne, öffnen sich gleichzeitig oder kurz danach mehrere Fenster mit Werbung. Entweder erscheint das Fenster "Neuer Tab" mit einer Übersicht über verschiedene Seiten wie google usw. oder es ist Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Tags öffnen! zurück funktioniert nicht! Seiten verschwinden Werbungen erscheinen !
Pup.optional.resultsalpha.a - Hey liebe Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Google Chrome Browser bzw mit meinem PC. Und zwar: Wenn ich im Internet surfe, erscheinen, wenn ich auf eine Seite klicke neue TABS. Wenn ich mal Videos anschaue, verschwinden die Seiten und dann erscheint eine Seite, welches Angibt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ Plus-HD-9.1 / lauter spam und pop ups bei Firefox
Pup.optional.resultsalpha.a - Liebe Leute, Ich bin zum ersten Mal hier und brauche echt Hilfe, Ich habe ein Thema gelesen "Plus HD 3.8 Hängt " bei euch. und habe bereits schon mal ein malware programm installiert und lasse gerade einen suchlauf rennen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es genau der selbe weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.resultsalpha.a - Hi, habe das Problem das mein firefox manchmal zuerst eine Werbeseite aufruft und nach jedem neustart adblock von meinem firefox entfernt wird. Das Problem hierfür ist wohl Adware/Crossrider.A.507 den mein antivir zwar finden aber nicht komplett löschen kann. Zusätzlich habe ich wohl ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS UL50AG, langsam, mbam Funde, IE11 wird nun nicht upgedated
Pup.optional.resultsalpha.a - Sehr geehrte Community, vielen Dank für diese tolle Möglichkeit hier Hilfe zu erhalten! Habe vier Kinder, die alle viel surfen und vier laptops, die mit MBAM Funde hatten. Ich beginne nun mal mit diesem Laptop. Eine Tochter hat sich beklagt, dass der ASUS UL50AG Laptop sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Crypt.XPACK.Gen" in Datei "mjcrosoft-windows-hal-events.exe"
Pup.optional.resultsalpha.a - Guten Abend, ich bin zu Besuch bei meinen Schwiegereltern. Deren Virenschutzprogramm (Avira) meldete (vermutlich nach dem Versuch heute Mittag den "Adobe Flash Player" aus dem www zu installieren - Quelle unbekannt) den Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" in Datei "mjcrosoft-windows-hal-events.exe" im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop ups und Verlinkungen
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze den Browser Chrome und seit kurzem verlinken sich manche Wörter, die bei anderen an dieser Stelle nicht verlinkt sind... Außerdem öffnen sich öfters einfach irgendwelche neuen Fenster! Ich hatte dasselbe Problem vor ca. einem Jahr schon einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: dlprotect und snap do
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgende Punkte bemerkt: 1.) Desktopsymbole der Anwendungen sind nach jedem Start wo anders - nicht wirklich kritisch, aber lästig. 2.) immer wieder gibt der PC die Geräusche von sich, die normaler Weise bei einstöpseln/trennen von usb-geräten entstehen....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: unzählige pop-up Fenster und Werbung in Internet Explorer und Firefox
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo, habe seit einiger Zeit unendliche pop-up Fenster und Werbung beim Internet surfen. Mein Antivirus-Program GData findet nichts mehr, aber das Problem ist nicht weg. Habe FRST laufen lassen. Ergebnis Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avast friert bei Fehlerbehebung ein und zeigt enorme Bedrohungsfunde, alle Prozesse stark verlangsamt;
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mein Avast-Scanner durchlaufen lassen; er hat sehr viel Malware gefunden. (siehe Datei unten); Sobald ich die im Programm vorgegebene Behebungsroutine bestätige friert Avast ein, der Rechner lässt sich nicht mehr ausschalten, ich muss ihn per Hand ausschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige Windowsfunktionen funktionieren nicht.
Pup.optional.resultsalpha.a - Guten Abend, seit heute funktionieren wichtige Windownsfunktionen nicht mehr. Das fängt beim Starten des Laptops an: cmd.exe ist offen wenn der Latop hochgefahren ist, das Programm msconfig lässt sich nicht öffnen (zeigt Ladeanzeige an öffnet das Programm aber nicht) und das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Rechner friert ein, ist dlprotect.exe schuld?
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass der Rechner hin und wieder einfriert. Scanne mein System regelmäßig mit Avira (ist auch mein Echtzeitschutz/Scanner), hatte aber keinen Sucherfolg. Heute habe ich in der Taskbar einen mir unbekannten Eintrag entdeckt, der sich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
vermehrt seltsame Popups und Meldungen im Firefox
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo ihr Lieben, ich fürchte, mich hat was erwischt. Vor ner Weile hatte avira mal angeschlagen, nachdem ich den Plagegeist aber in die Quarantäne verschoben hatte, war alles gut und ich dachte, das Problem wäre erledigt. Leider weiß ich den Namen der Malware nicht mehr, kann man das in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner "friert ein" - Entdeckung dlprotect.exe im Infobereich als Ursache?
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner friert ab und zu einfach mal ein (Lampe die Festplattenaktivität anzeigt leuchtet dann auch nicht mehr) und lässt sich dann nur über den An-/Ausschalter wieder zum Laufen bringen. Bei der Ursachenforschung bin ich auf ein mir bis dato unbekanntes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: PlusHD Werbung+PopUps, Avira AntiVir lässt sich nicht wieder aktivieren
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo liebes trojaner-board, ich habe mehrere Probleme: 1. Tauchen in meinem Browser (Mozilla Firefox 27.0.1) seit heute mittag Werbeflächen und PopUps u.a von PlusHD.8 auf, trotz AdBlock. Nach kurzem googlen habe ich entdeckt, dass dieses Problem wohl von einem Virus stammt. Hier kommen...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Netzwerk(verbindungen)
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo, ich wollte eben Kaspersky beenden, weil ich ein anderes Programm installieren wollte und bekam dabei die Medung von Kaspersky, das 440 Netzwerkverbindungen offen sind und ob diese geschlossen werden sollen. 440 Verbindungen? im Taskmanager unter Dienste stand die CPU-Auslastung bei 100 %...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PassWidget als Add-On legt meinen Browser lahm - wie kann ich das entfernen?
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo, seit einigen Tagen legt PassWidget meine Browser lahm. Ich erhalte die Meldungen "Internet Explorer reagiert nicht mehr und wird geschlossen" oder "Die Seite wird aus Sicherheitsgründen nicht geladen". Ich habe das Add-On PassWidget in der Add-On-Liste des Internet Explorer gefunden. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Virenbefall Lollipop
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo, Ende Dezember ist mir ein seltsames Programm Namens Lollipop in der Taskleiste aufgefallen und es hat sich dauernd Werbung geöffnet während ich im Internet mit Mozilla gesurft habe. Ich habe diese Problem (vermutlich nur scheinbar) mit adwcleaner lösen können. Die Logfiles befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
ResultsAlpha entfernen(+ anderes Zeug was sich so unbemerkt über die Jahre angesammelt hat)
Pup.optional.resultsalpha.a - Moin, ich habe mir von shareware.de ein Programm runtergeladen, gut ich wusste, dass ich danach dann erstmal die Viren etc. entfernen muss, aber das Programm gabs leider nirgendwo anders. Ich beziehe mich auf diese Anleitung : http://www.trojaner-board.de/146467-resultsalpha-entfernen.html ...
Log-Analyse und Auswertung
über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
Pup.optional.resultsalpha.a - hallo, irgendjemand hat auf dem PC meines Vaters massiv viele bösartige Programme installiert, bzw. geladen. Bitte, über die Protokolle zu zu schauen und weitere Anweisungen zu geben. Habe malwarebytes und removo bereits benutzt, hier die ersten Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
PUP. Optional ...(Conduit; oder andere) vervielfacht sich
Pup.optional.resultsalpha.a - Hallo! Ich habe einen acer Laptop mit Windows 7 64 bit. Der ist noch ziemlich neu aber plötzlich etwas langsamer geworden. Ich habe mir als es schlimmer wurde Anti-Malewarebytes geladen um mal durchzuscannen und siehe da: Es tauchten einige Funde auf. Die trugen den oben beshcriebenen Namen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.