Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Advanced System Protector und RegClean- durch einfaches deinstallieren entfernt?
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo da draußen! Ich habe mir vorhin ein wenig blauäugig die kostenlose Version von RegClean heruntergeladen und auf meinem Windows 7 installiert- im Glauben damit unnötige Listeinträge löschen zu können und meinen PC ein wenig schneller werden zu lassen. Das Programm hat mir nach kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP2 GVU-Trojaner-Befall bei jedem Neustart
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo zusammen, seit ca. 5 oder 6 Wochen bringe ich den GVU-Trojaner nicht mehr los. Bei jedem Neustart im Normal-Modus kommt der weiße GVU-Bildschirm. Dann starte ich immer im abgesicherten Modus und setze auf einen mit ERDNT gesicherten Systemzeitpunkt vor dem Befall (??) zurück. Danach ist...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viel Werbungsfelder auf verschiedenen Internetseiten (Chrome Browser) bis zur Unkenntlichkeit der eigentlichen Seite
Pup.optional.regcleanpro.a - Guten Abend, seit einigen Tagen öffnen sich auf verschiedensten Internetseiten kleine und große Werbefelder, die mich darauf hinweisen, dass sie einen Windows-Fehler entdeckt haben oder irgendetwas mit dem AdobeFlashPlayer nicht stimmt und irgendwelche Online-Games anbieten. Teilweise kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 und Spyhunter 4 entfernen
Pup.optional.regcleanpro.a - Ich habe beim Runterladen eines DNG in JPG Converter leider QV06 mit herunter geladen. Dieses wollte ich mi Spyhunter 4 entfernen- bis ich gelesen habe, dass es sich hierbei ebenfalls um einen Virus handelt. Wie kann ich beides entfernen? Ich brauche drinegnd eure Hilfe bitte! LG Jane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drop.Rotbrow, Wilokii + divers. Trojaner hilfe beim entfernen
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo, seit einigen Tagen ist mein neuer PC super lahm. Habe darauf hin Avira durch laufen lassen und ich muss leider sagen das Avira einiges gefunden hat. Darunter auch Drop.Rotbrow und wihokii und diverse andere die ich noch nicht zuordnen kann. Wäre echt super wenn ihr mir bei der gelegenheit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced System Protector & RegClean Pro infiziert
Pup.optional.regcleanpro.a - Habe heute entdeckt, daß auf unserem Notebook die Troyaner Advanced System Protector & RegClean Pro sind. Hier die Logs: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by *** *** (administrator) on ******-PC on 04-10-2013 15:50:57 Running...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Advanced System Protector entfernen und PC Malewarefrei machen
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallot Trojaner-board Team, ich habe seit dieser Woche Probleme mit Maleware. Eigentlich kenne ich mich mit Computern ganz gut aus und habe deswegen nicht gleich was gegen dsa erste unternommen inzwischen habe ich für folgende Programme Shortcuts auf dem Desktop: RegcleanPro, Advanced System...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich ihavenet Virus/Trojaner....
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo, einer meiner Rechner ist mit dem ihavenet Virus oder Trojaner befallen. Hier die Log Dateien: Addition: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-10-2013 Ran by User at 2013-10-09 10:30:44
Log-Analyse und Auswertung
Laptop auf einmal total langsam und hängt sich oft auf.
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo ihr Lieben. Mein Laptop ist seit etwa 2 Tagen total langsam und er hängt sich oft auf so dass ich ihn neu starten muss. Ich habe Windows 7 und habe keine Ahnung wie das hier genau funktioniert und was ich so gelesen habe sind alles Fremdwörter für mich. Also seit mir nicht böse, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse öffnen Werbung (Ihavenet), Win7
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnen sich Werbungsseiten (u.a. IHavenet) wenn ich die Ergebnisse von Google Suchanfragen klicken Hier die Ergebnisse der Scans Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:42 on 28/09/2013 (xxxx) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector und Reg Clean Pro
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo, Habe zuerst in einen schon bestehenden Trait zu diesem Thema gepostet, aber da wird man wohl nicht bemerkt. Also hab ich einen neuen aufgemacht, hoffe das war richtig. Mich hat es leider auch erwischt mit der Rogue Software und ich hab sogar bezahlt (für Reg Clean Pro), und überlege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMTP Outlook Problem! OTL.txt hilfe BITTE um Auswertung.
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo Ihr Lieben, ich habe sei18.7 plötlich das Problem, dass bei einem Mailprogramm keine Mails mehr ausgehen. Andere Programme haben kein Problem. Wenn man über Telnet pingt kommt auch, dass de Server nicht erreicht werden kann. Mehr fällt mir nicht mehr ein: ach ja..ich habe die Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Virus - Rechner ist gesperrt
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo zusammen, bereits im letzten September ereilte mich ein solches Problem, jetzt wieder: Während der Internetnutzung erscheint plötzlich zuerst mein Wallpaper, dann eine Seite mit Interpol-Aufdruck und Pseudogesetzestexten sowie der Aufforderung, für die Entsperrung des Rechners Geld zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet über 200 Fehler
Pup.optional.regcleanpro.a - Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Leistung. Habe daher mal Malewarebytes laufen lassen und bin fast vom Stuhl gefallen :pfeiff: In den Logs habe ich meinen nachnamen in **** geändert. RegClean Pro hat aktuell 349 Registrierungsfehler gefunden die er behoben wollen würde. Wäre das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.