Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich finde täglich neue Viren
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo. Mein Name ist Simone.Seit gestern ist mein Laptop extrem langsam, und es kommt mir vor als wenn im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, obwohl kein Fenster auf ist. Ich habe mir dann gestern Malwarebytes 2.0.2 installiert.Die Software hat jede Menge gefunden.Ist alles in...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind und wenn ich mit der Maus darüber fahre, wird mir eine Werbung angezeigt. Dieser Fehler taucht bei Google Chrome und Opera auf. Ich habe einige Programme in der Systemsteuerung deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
notebook wird immer langsamer
Pup.optional.regcleanpro.a - hallo mein notebook wird immer langsamer die kleine blaue lampe die immer leuchtet wenn das gerät irgendwie arbeitet leuchtet bei mir dauerhaft und das teil arbeitet mega langsam.... hab da antivire drüberlaufen lassen und jetzt auch nochmal kaspersky aber keines der programme findet was ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.RegCleanPro.A
Pup.optional.regcleanpro.a - hallo! ich hab in der nacht einen suchlauf mit malwarebytes gemacht und hab dabei malware gefunden ich hab sie dann in die quarantäne verschoben und wollte fragen ob das reicht oder ob man da noch tiefer graben müsste Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: PC Neustart (Bluescreen) + Avast lässt sich nicht mehr aktivieren
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Win 7 PC selbstständig neustartet. Beim booten kommt dann meistens die Meldung: "Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden...". Es kommt dann auch vor, dass gewisse Programme wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und was nun?
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo Liebe Leute habe mir offenbar auch einen BKA Trojaner eingefangen. Ich poste hier mal gleich um die Sache abzukürzen die Logfiles die benötigt werden. Wäre wirklich schön wenn mir jemand helfen könnte. VIELEN DANK Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fehler mit Malwarebites Anti-Malware gefunden
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo. Weil es bei einem Spiel, das ich spiele, immer wieder zu Störungen kam (nach einiger Zeit wurde die Maus langsamer, das Spiel "stockte"), hatte ich zuerst eine Systemwiederherstellung zu einem anderen Punkt, um das Spiel wieder auf die Leistung zu bringen, die es anfangs hatte. Anfangs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 WSE Rocket Virus
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo zusammen, nach dem Herunterladen von Open Office hat sich mein Computer den WSE Rocket Virus eingefangen. Die Toolbar von Firefox wurde verändert und es wurden verschiedene Programme mitsamt Verknüpfungen installiert. Auf meinem Desktop befinden sich jetzt die neuen Programme: Open Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 1000 Funde mit Malewarebytes
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo Ihr! Ich habe ein Netbook geerbt, was total verseucht ist. Man kann eigentlich kaum etwas damit machen, da es sich ständig aufhängt und andauernd bei Mausbewegungen Umleitungen auf andere Seiten stattfinden. Alles dauert Stunden und ständig sollen seltsame Updates gemacht werden. Es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
Pup.optional.regcleanpro.a - Mahlzeit! Ich lese schön länger mit und vieles hat mir schon geholfen. Aber jetzt ist es vorbei. Nach einem Trojanerbefall (unten näheres) habe ich folgendes Problem: - Beim Verbinden mit einem Netzwerk (egal ob Lan oder WLan) bekomme ich keine Kommunikation über TCP IP v4 zum laufen. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Malware gefunden: ADWARE/InstallCore.tjf
Pup.optional.regcleanpro.a - Hi Sorry dass ich mich beim letzten Mal nicht mehr gemeldet hab. Bin umgezogen und hatte kein Internet und Stress. Dann ist es irgendwie untergegangen. Hab inzwischen einen neuen Laptop (der alte hat gerattert und ist dann abgestürzt, zeigt nur noch Meldungen und fährt nicht mehr hoch) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / Mozilla Firefox : Ständig öffnen sich neue Fenster und Tabs mit Werbung und Warnhinweisen
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich im Internet unterwegs bin und Seiten öffne, öffnen sich gleichzeitig oder kurz danach mehrere Fenster mit Werbung. Entweder erscheint das Fenster "Neuer Tab" mit einer Übersicht über verschiedene Seiten wie google usw. oder es ist Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Einige wenige Programme funktionieren nicht mehr und Laptop wird langsam.
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo, seit kurzer Zeit ich mein Laptop echt ziemlich langsam. Ich weiß nicht woran das liegt ob er alt wird oder was auch immer. Spiele die ich sonst so lagg frei gespielt habe ruckeln seit neustem. Wenn ihr mir helfen wollt könnt ich dieses Thema behandeln. Aber nun zu meinem HAUPTHEMA:...
Log-Analyse und Auswertung
Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallöchen liebe Leut! Ich hab da mal wieder ein Problem (siehe Titel). :crazy: Nachdem Avast mir diese Meldung über den Identitätsdiebstahl meldete und ich auf der BSI Page dann den Test gemacht hatte, ob meine Email-Adresse positiv sei, änderte ich meine wichtigsten Passwörter. Jetzt ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet Bedrohungen der Kategorie "Andere" und kann sie nicht beheben
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo, zunächst einmal möchte ich vorausschicken,daß ich ziemlich ahnungslos bin in Computerdingen.Wer mir also helfen möchte sollte sich möglichst einfach ausdrücken.Danke! Seit einigen Tagen zeigt mein Kaspersky die folgenden Bedrohungen an und klassifiziert sie als"andere"(gelb):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/BProtector.Gen gefunden
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo, auf meinem Laptop hat AntiVir angeschlagen und den im Titel erwähnten Trojaner gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen diesen wieder loszuwerden? Hier alle notwendigen LOGS: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium mit Pup.Optional.* befallen
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo, ich habe von einer bekannten den Laptop zum Überprüfen bekommen. Sie sagt er ist langsam. Also habe ich Malewarebytes gedownloadet, dabei ist mir aufgefallen das jede Menge Popups und Werbung eingeblendet wird. Echt nervig. Achja sie hat Norten Internet Sercurity installiert, dass ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Hilfeseiten von Windows, Thunderbirg, Firefox etc. öffnen sich dauernd von selbst.
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich sehr häufig - ohne ersichtlichen Grund - Hilfeseite von Windows, Thunderbird, Firexfox etc. Oft öffnet sich sehr oft die gleiche Hilfeseite, sodass das Arbeiten mit dem Rechner schwierig ist. Ich habe standardmässig Bitfender Total Security 2013 im...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network S.L. entfernen
Pup.optional.regcleanpro.a - Guten Morgen, ich bin neu hier und möchte mich mit einem Problem an Euch wenden, welches mein Sohn auf seinem Rechner hat. Irgendwoher hat er sich ein Programm (unbeabsichtigt wahrscheinlich( heruntergeladen mit dem Namen Lollipop Network S.L., welches sich nicht wieder vom PC deinstallieren lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanente Werbebanner und Aufforderung Virenscan unter Windows 8
Pup.optional.regcleanpro.a - Guten Morgen! Auf meinem Laptop erscheinen Unmengen Werbebanner und Aufforderungen zu "Systemreinigungen" ! Malwarebytes hat über 400 inf. Objekte gefunden. Soll ich das Logfile posten oder erstmal mit Malwarebytes versuchen die infiz.Objekte zu löschen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome stürzt seit Java Update immer ab
Pup.optional.regcleanpro.a - Google Chrome stürzt seit einem Java Update immer ab und sagt mit ständig, dass mein PC zu langsam ist und ich Malware auf dem PC habe. Die Malware habe ich versucht mit Antimaleware zu entfernen (seitdem läugt Google Chrome wieder einigermaßen und auch Videos, zb Youtube, werden wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobogenie / Reg Clean Pro
Pup.optional.regcleanpro.a - hallo zusammen, ich habe versucht eine pdf freeware (PDF Merge) zu installieren und dann gingen mehrere popups aus (Monogenie / Reg Clean Pro / MyPCBackup) die jetzt auch in der Programmleiste auftauchen. Habe jetzt erstmal einen Malwarebytes Scan gemacht und die Funde dort geköscht. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobogenie, Aartemis, Advances System Protector, RegCleanPro, MYPC Backup
Pup.optional.regcleanpro.a - Liebe Trojaner-Jäger, vorgestern habe ich mir so einige Malware eingefangen (siehe Titel), als ich den Video Converter Super C updaten wollte. Könnt Ihr mir helfen, sie wieder loszuwerden? Bislang habe ich nur den Spyware Terminator einmal laufen und Funde löschen lassen. Den hatte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit der Installation des yahoo-messangers/Converterprogramms strotzt Laptop vor makeware
Pup.optional.regcleanpro.a - Hallo, seit ich den yahoo-messanger runtergeladen hab strotzt mein Laptop nur so vor Maleware. Ich habe bereits sämtliche yahoo Software entfernt und Malewarebytes installiert und es gestartet. Dabei hat es 39Schadprogrammme entdeckt :schrei:! Ich habe Avira installiert aber anscheinend taugt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU 100% bei video´s von youtube
Pup.optional.regcleanpro.a - hallo alle zusammen Mein problem ist das mein laptop im ruhe zustand eine cpu hat von 7-12% was ja normal ist... bei ne seite laden kurz mal 50-60% ist denke ich auch normal aber soweit ich ein video auf youtube an mache geht die cpu hoch auf 100% und fällt maximal kurz auf 96% Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.