Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanpro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Einzelne Wörter grün, doppelt unterstrichen und verlinkt mit Werbung etc.
Pup.optional.regcleanpro - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich gemerkt, dass, wenn ich auf meinem PC Internetseiten in Firefox aufrufe, erscheinen im Text einzelne Wörter doppelt unterstrichen, die dann verlinkt mit werbung, downloads usw. sind. Des weiteren öffnen oder schließen sich die Fenster komplett von selbst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Hilfeseiten von Windows, Thunderbirg, Firefox etc. öffnen sich dauernd von selbst.
Pup.optional.regcleanpro - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich sehr häufig - ohne ersichtlichen Grund - Hilfeseite von Windows, Thunderbird, Firexfox etc. Oft öffnet sich sehr oft die gleiche Hilfeseite, sodass das Arbeiten mit dem Rechner schwierig ist. Ich habe standardmässig Bitfender Total Security 2013 im...
Log-Analyse und Auswertung
clkmon.com öffnet automatisch unerwünschte Websites
Pup.optional.regcleanpro - Guten Tag Miteinander Ich habe seit kurzem ein lästiges Problem, welches automatisch Websites öffnen möchte. Wenn ich auf eine Webseite bin und etwas anklicken möchte, gefriert diese Webseite und eine neu webseite clkmon.com möchte sich öffnen. Diese wird aber durch die Bluhell Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Browser öffnet sich selbstständig
Pup.optional.regcleanpro - Hallo, sitze am Rechner der Eltern meiner Freundin und das Problem ist, dass sich immer wieder Chrome selbstständig öffnet und Phishing-Sites lädt. Hier die Log-Files von FRST (GMER lieferte ein leeres Log, nachdem ich es im abgesicherten Modus ausgeführt habe, sonst ist es abgestürzt, und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Browserstartseite ändert sich in mysearchdial
Pup.optional.regcleanpro - Servus miteinander, um es gleich vorwegzunehmen, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Computern, also entschuldigt bitte, wenn ich mein Problem nicht im Fachjargon erläutern kann. Ich wollte heute mit meinem Laptop eine Bietersoftware Namens Ava-sign herunterladen. Nach dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avast findet Malware Mobogenie und VBS: Malware-gen
Pup.optional.regcleanpro - Guten Abend, gestern abend hat Avast nach dem Booten meines Notebooks (wird nicht gewerblich genutzt) einen Virus gefunden. Ich benutze das Notebook nur selten und habe mir wohl durch den Download von Freeware im Januar die Malware auf das Notebook gezogen. Die Malware habe ich von Avast in den...
Log-Analyse und Auswertung
permanente Werbebanner und Aufforderung Virenscan unter Windows 8
Pup.optional.regcleanpro - Guten Morgen! Auf meinem Laptop erscheinen Unmengen Werbebanner und Aufforderungen zu "Systemreinigungen" ! Malwarebytes hat über 400 inf. Objekte gefunden. Soll ich das Logfile posten oder erstmal mit Malwarebytes versuchen die infiz.Objekte zu löschen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goodgames Empire
Pup.optional.regcleanpro - Hallo ihr lieben, bin ein absoluter PC laie und habe heute auf meinem PC auf einmal Goodgames Empire gefunden. Da ich absolut nicht weiß, wie das Spiel auf meinem PC gelandet ist, hoffe ich, das mir hier einer helfen kann. Bitte für doofis erklärt. Habe weder vor das Spiel zu spielen, noch möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Run/Appdata/Roaming/newnext.me/nengine.dll das angebene Modul wurde nicht gefunden 15 infizierte Objekte
Pup.optional.regcleanpro - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich die Meldung auf dem Rechner: Run/Appdata/Roaming/newnext.me/nengine.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Bin zwar keine Fachfrau, aber soviel steht glaube ich fest, dass es nichts Gutes zu bedeuten hat. Also habe ich einen Scan mit G-Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Home Server: Programme (.exe/.com/etc.) kann nicht gestartet werden
Pup.optional.regcleanpro - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe das richtige Forum gewählt. Ich habe bei Euch schon ettliche Beiträge gelesen und auch das ein oder andere schon gemacht, aber ich komme nicht mehr weiter. Folgende Situation: ich habe einen Windows Home Server 2011 (64 bit) hier...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Browseröffnung kommen ständig Aufforderungen Viren zu beseitigen und Werbebanner
Pup.optional.regcleanpro - Hallo, die Verbindung, die unten angezeigt wird ist immer rvzr-a.akamaihd.net und läßt sich nicht blockieren - bzw. beseitigen. Alle aufgerufenen Webseiten haben Werbebanner trotz des Popupblockers. Ich habe Mozilla als Standardbrowser mit web.de Mailalarm. Da ich sehr ungeübt bin, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus-ohne Sperrung
Pup.optional.regcleanpro - Hallo Leute, mir wurde Gestern die "Urheberrechtsverletzung-Bundespolizei" Seite angezeigt, die sich zur Zeit im Internet herumschleicht. Doch ist mein Computer, im Gegensatz zu dem was ich dazu gelesen habe, nicht gesperrt! Bei meiner Suche im Internet zu Antiviren-Programmen bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search protect ua malware eingefangen!?: neu aufsetzen?
Pup.optional.regcleanpro - hallo ja was ich vorhin gemacht habe ist an Dummheit nicht zu überbieten. eine exe datei aus höchst fragwürdiger quelle ausgeführt. total braindead!!!! es haben sich gleich 4 programme instant installiert. konnte alles entfernen; auch search protect mit Mühe (total uninstall programm), weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Shockwave Flash
Pup.optional.regcleanpro - Hallo an die Helfer, seit längerer Zeit, habe ich das Problem, nicht in mein Spiel ( FarmVille2 ) zu kommen. Ich stürze sofort ab. Mir wird angezeigt das mein Flashplugin nicht richtig funktioniert oder beschädigt sei. Zuhause auf meinem PC habe ich das Problem nicht, nur im Geschäft auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 zeitweise keine Downloads möglich, Outlook verändert
Pup.optional.regcleanpro - Guten Abend allerseits Auf dem Rechner meines Vaters haben sich diverse seltsame Dinge ereignet: Er hat sich u.a. Awesomehp (und wohl diverse andere wie Mobogenie, Internet Updater, DMUninstaller hab ich auf den ersten Blick gesehen) eingefangen, hatte Probleme mit Microsoft Outlook (Adressen &...
Log-Analyse und Auswertung
nationzoom lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.regcleanpro - hallo ich habe wirklich sehr wenig ahnung von pc`s und mein problem ist "nationzoom" welches meine startseite erobert hat das möchte ich ändern . egal wie oft ich google als startseite eingebe es erscheint immer wieder nationzoom. Bitte kann mir jemand weiterhelfen??? Ich habe meinen laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit der Installation des yahoo-messangers/Converterprogramms strotzt Laptop vor makeware
Pup.optional.regcleanpro - Hallo, seit ich den yahoo-messanger runtergeladen hab strotzt mein Laptop nur so vor Maleware. Ich habe bereits sämtliche yahoo Software entfernt und Malewarebytes installiert und es gestartet. Dabei hat es 39Schadprogrammme entdeckt :schrei:! Ich habe Avira installiert aber anscheinend taugt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU 100% bei video´s von youtube
Pup.optional.regcleanpro - hallo alle zusammen Mein problem ist das mein laptop im ruhe zustand eine cpu hat von 7-12% was ja normal ist... bei ne seite laden kurz mal 50-60% ist denke ich auch normal aber soweit ich ein video auf youtube an mache geht die cpu hoch auf 100% und fällt maximal kurz auf 96% Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Aufhänger namens NST
Pup.optional.regcleanpro - Hi zusammen, Nochmal ein Versuch. Vielleicht bekomme ich es ja jetzt richtig hin ;) Seit geraumer Zeit und trotz neu formatierten, partizipierten Festplatten meines alten aufgepimpten PC mit Intel Pentium 4 CPU 2.80GHz 2.10GHz, 2,00 GB RAM nebst erneut aufgespieltem Windows XP 2002, SP-3,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fliegt in Bibliothek ständig aus eduroam raus (trennt sich selbstständig) - Virus schuld?
Pup.optional.regcleanpro - Hallo, nun zu neinem zweiten Problem. Mein Laptop trennt sich ständig von eduroam. Ich lerne derzeit aufs Staatsexamen und bin die Hälfte der Zeit damit beschäftigt den Laptop mit den Netz zu verbinden! Kann ein Virus die Ursache sein? Mir ist auch aufgefallen dass ich kein Internetradio mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.