Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanpro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: TR/Vawtrak.A.284 und TR/Matsnu.J.12
Pup.optional.regcleanpro - Hallo, nachdem mein Vater beim Online-Banking eine "Pseudo"-Überweisung tätigen sollte, hat ihm die Bank mitgeteilt, dass wir einen Trojaner auf unserem Rechner haben müssen. Daraufhin habe ich unseren PC durch AviraAntivir auf Viren prüfen lassen und es gab insgesamt 10 Funde, zwei davon...
Log-Analyse und Auswertung
grün unterstrichene Wörter + Werbung trotz Adblocker
Pup.optional.regcleanpro - Hallihallo, ich habe seit dem Download des Programms "Free PDF Perfect" Probleme mit meinem Pc. Nach abgeschlossenem Download öffnen sich nun seit einiger Zeit mehrere Werbefenster beim Öffnen von anderen Seiten und in manchen Texten erscheint die Schrift teilweise grün. Beim Draufhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
261 gefundene Viren in Malwarebytes
Pup.optional.regcleanpro - Hallo, ich hatte das Problem, dass ich nicht richtig surfen konnte. Zwar konnte ich Google öffnen und Suchergebnisse anzeigen lassen, doch kam bei jedem Klick auf einen Link dann "Proxy Seiten Ladefehler". Malwarebytes zeigt 261 Viren an, ich habe ein paar Logfiles im Anhang. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Pop-Ups, Ads und kostenlose Programme - keine Funde von Avira
Pup.optional.regcleanpro - Guten Abend, wie der Titel doch auffällig verrät, haben sich so einige Programme gegen meinen Willen auf dem Laptop installiert. Manuell zu deinstallieren habe ich sie nicht gewagt, wollte erstmal per Anti-Virenschutz-System die Biester zum Boxhorn jagen - ohne Erfolg. Avira hat trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Beim Surfen öffnen sich ungewollt neu tabs/Fenster mit Werbung
Pup.optional.regcleanpro - Hallo ertsmal, wie im Titet beschrieben ist habe ich das Problem das ich beim Surfen im Internet ständig neue Tabs/Fenster öffnen. Meistens sind es immer 3 Tabs aufeinmal. Ich vermute das ich den Redirect Virus habe, jedoch denke ich das Ihr besser über sowas bescheid wisst. Ich benutze den...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Java Update stellt sich als webserch(-virus?)oder andere nervige software heraus
Pup.optional.regcleanpro - Hallo Community, Bin bei der suche von meinem fraglichen Virenproblem auf eure Seite gestoßen. Hab ein mir unbekanntes Programm namens Websearch in meiner Win-Software liste gefunden. Einerseits hat ein Mitglied von euch einem Threadsteller geholfen andererseits habe ich eine Anleitung gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: SearchProtect und TR/Trash.Gen werden gefunden
Pup.optional.regcleanpro - Hi Leute, Avira fand in den letzten Tagen immer wieder den TR/Trash.gen Trojaner. Auch Malwarebytes findet immer wieder die Schadsoftware SearchProtect. Ich habe daher ab und zu mal eine Suche laufen lassen (Log-Files seit dem ersten Fund sind alle angehängt). Eigentlich schien es so, als würde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtctor.Gen
Pup.optional.regcleanpro - Hallo liebes Team, ich weiß dieses Problem wurde schon einige Male behandelt, trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe, da ich mich nicht so auskenne. Avira AntiVir geht regelmäßig mit dem Sicherheitshinweis "C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll" mit dem Virus "TR/BProtector.Gen" auf,...
Log-Analyse und Auswertung
anyprotect, fortunitas, linkury entdeckt! Weitere Maßnahmen?
Pup.optional.regcleanpro - Hallo, ich habe den Laptop meines Bruders gestern bekommen, da er den Verdacht hatte, dass sich einen Trojaner, Virus o.ä. im System eingenistet hat aufgrund komischer Pop Ups, Ads. Nunja, ich habe den Rechner vorhin gestartet und bin auf Amazon und da war direkt eine Ad-Toolbar-Overlay mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: sehr langsamer Computer
Pup.optional.regcleanpro - Hallo liebes Trojaner-Board, der Laptop um den es hier geht, ist extrem langsam. Auch wenn nicht mit dem PC gearbeitet wird, sondern er einfach nur an ist, sind CPU und Arbeitsspeicher recht ausgelastet. Liegt unter Anderem bestimmt auch an der Ausstattung und der vollen Festplatte, gerade im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows EXTREMST langsam - seit Kaperskyupdate Bluescreens (Kapersky meinte Computer verseucht)
Pup.optional.regcleanpro - Hallo! Ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Computer! Erstmals geht er schon seit längerer Zeit etwas langsam sag ich mal... Seit kurzem habe ich auch oftmals einen Bluescreen oder bei diversen Computerprogrammen (Windows Office, PC-Spielen) Probleme - seis nun, dass der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet Bedrohungen der Kategorie "Andere" und kann sie nicht beheben
Pup.optional.regcleanpro - Hallo, zunächst einmal möchte ich vorausschicken,daß ich ziemlich ahnungslos bin in Computerdingen.Wer mir also helfen möchte sollte sich möglichst einfach ausdrücken.Danke! Seit einigen Tagen zeigt mein Kaspersky die folgenden Bedrohungen an und klassifiziert sie als"andere"(gelb):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Popups, unerwünschte Seiten, unerwünschte Weiterleitungen bei Internetnutzung
Pup.optional.regcleanpro - Hallo, Weihnachten war mein Neffe am Rechner seiner Oma und seitdem ist die Internetnutzung (Firefox) eine Katastrophe: unerwünschte Seiten, Popups, Weiterleitungen. Lt. Aussage meiner Mutter tauchen die Popups auch auf, wenn sie nicht im Internet ist. Ende 2013 habe ich dann als Ursache...
Log-Analyse und Auswertung
Hp laptop startseite ändert sivh automatisch um
Pup.optional.regcleanpro - Ich habe einen hp Laptop mit dem Problem, dass sich immer die startseite zurückändert obwohl ich google.com eingebe. Verwende als schutz nur den deffender. Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen. Danke Ich habe schon mal frst durchgeführt und hier mal die Datei frst FRST Logfile: FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regclean Pro entfernen
Pup.optional.regcleanpro - Huhu ich hoffe Sie können mir helfen, ich werden diesen regclean nicht los, hier kommen gleich diese Files,...lg Jaike hier sind die frst files FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Via vorgetäuschten java-update Malware webssearches.com eingefangen
Pup.optional.regcleanpro - Hallo allerseits! Ich habe mir durch ein wohl vorgetäuschtes java-update die Malware webssearches.com eingefangen. Obwohl ich einiges deaktivieren konnte, versucht sich jetzt diese Malware immer noch bei allen Suchen vorzuschalten. Bitte herzlichst, wie werde ich webssearches.com wieder los?...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner/Viren
Pup.optional.regcleanpro - Hallo Leute, seit wenigen Tagen laden bei mir Streams nur noch extrem langsam oder gar nicht, YouTube hingegen funktioniert einwandfrei. Da ich schon alles mögliche versucht habe, das Problem zu beheben und nichts funktioniert hat, habe ich den Verdacht, dass mein PC infiziert ist. Es wäre super,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please Help snap.do hat mich befallen
Pup.optional.regcleanpro - Hello, mich hat dieser dumme spap.do befallen. ich habe schon mal die files gescannt. Bitte um Anweisung, wie ich weitermachen soll. ich wollte nicht alle schritte nachmachen, die die anderen user hatten weil ich dachte, dass es vielleicht verschiedene methoden gibt je nach system. please help!...
Log-Analyse und Auswertung
Werbungstabs im Browser öffnen sich sehr häufig
Pup.optional.regcleanpro - Moin, Bei einem Kumpel öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung, sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Teilweise öffnet sich auch auf dem Dekstop unten rechts ein Fenster mit Werbung, unabhängig vom Browser. Adwcleaner hat auch was gefunden und entfernt, aber nach kurzer Zeit kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Den Trojaner Delta Homes von meinem PC entfernen
Pup.optional.regcleanpro - Der Trojaner Delta Homes hat meinen PC übernommen,wie kann er beseitigt werden?
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 2012 hat Trojaner gefunden
Pup.optional.regcleanpro - Hallo! Beim PC meiner Mutter spielt so alles mögliche verrückt. Ich habe ihr jetzt das Kaspersky 2012 installiert - dieser hat Trojaner gefunden: trojan.Win32.bromngr.at HEUR.trojan.win32.generic trojan.Win32.bromngr.z trojan.Win32.bromngr.au trojan-downloader.Win32.multidl.x
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
Pup.optional.regcleanpro - Hallöchen Forumfreunde, wir haben auf unserem Laptop leider Awesomehp als Startseite und bekommen es nicht weg. Habt ihr vielleicht eine Idee? Besten Danke schon einmal. :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet dubiose Tabs
Pup.optional.regcleanpro - Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen das Problem, dass mein Browser Firefox, unregelmäßig Tabs zu diversen Webseiten öffnet. Mal ist es (laut google) ein MMO und zuletzt ein link um mein Java umdaten zu können. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde, meine Festplatte zu bereinigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home Premium mit Pup.Optional.* befallen
Pup.optional.regcleanpro - Hallo, ich habe von einer bekannten den Laptop zum Überprüfen bekommen. Sie sagt er ist langsam. Also habe ich Malewarebytes gedownloadet, dabei ist mir aufgefallen das jede Menge Popups und Werbung eingeblendet wird. Echt nervig. Achja sie hat Norten Internet Sercurity installiert, dass ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Laptop plötzlich deutlich langsamer
Pup.optional.regcleanpro - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Laptop (Windows 8) zwischendurch immer extrem langsam wird; meist für ca. eine halbe Stunde. Außerdem öffnet sich, wenn ich im Internet (Browser: Google Chrome) bin, folgende Seite:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.