Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanerpro.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 Download Protect 2.2.12 hat sich eingenistet
Pup.optional.regcleanerpro.j - Guten Tag, ich habe seit gestern festgestellt, dass ich die oben genannte Malware auf meinem System. Durch Google bin ich auf dieses Board gestoßen und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe vorab laut einer Anleitung schon Malwarebites Anti-Malware installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
"Ads by Info" installiert sich alle paar Tage wie von selbst
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo ihr, seit knapp einer Woche plagt mich alle paar Tage erneut ein Problem in meinem Browser. :schrei: Entstanden ist das Problem vermutlich durch einen versuchen Spiele-Download auf einer unseriösen Seite (ich weiß, dass es eigentlich klar ist, dass man sich dadurch einen Virus einfängt,...
Alles rund um Windows
Windows 7 Pro 64bit: SnapDo, RegCleaner und weitere Infektionen
Pup.optional.regcleanerpro.j - Guten Tag TB-Community. Ich habe ein Problem mit welchem ich am kämpfen bin. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im Baugewerbe. Jedoch haben wir keine IT-Abteilung. Besitzen auch nur 1 Computer. Daher hoffe ich, dass mir hier geholfen wird. Jedenfalls benötige ich nun Hilfe da ich alleine...
Log-Analyse und Auswertung
Ich finde täglich neue Viren
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo. Mein Name ist Simone.Seit gestern ist mein Laptop extrem langsam, und es kommt mir vor als wenn im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, obwohl kein Fenster auf ist. Ich habe mir dann gestern Malwarebytes 2.0.2 installiert.Die Software hat jede Menge gefunden.Ist alles in...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und was nun?
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo Liebe Leute habe mir offenbar auch einen BKA Trojaner eingefangen. Ich poste hier mal gleich um die Sache abzukürzen die Logfiles die benötigt werden. Wäre wirklich schön wenn mir jemand helfen könnte. VIELEN DANK Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 WSE Rocket Virus
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo zusammen, nach dem Herunterladen von Open Office hat sich mein Computer den WSE Rocket Virus eingefangen. Die Toolbar von Firefox wurde verändert und es wurden verschiedene Programme mitsamt Verknüpfungen installiert. Auf meinem Desktop befinden sich jetzt die neuen Programme: Open Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
Pup.optional.regcleanerpro.j - Mahlzeit! Ich lese schön länger mit und vieles hat mir schon geholfen. Aber jetzt ist es vorbei. Nach einem Trojanerbefall (unten näheres) habe ich folgendes Problem: - Beim Verbinden mit einem Netzwerk (egal ob Lan oder WLan) bekomme ich keine Kommunikation über TCP IP v4 zum laufen. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / Mozilla Firefox : Ständig öffnen sich neue Fenster und Tabs mit Werbung und Warnhinweisen
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich im Internet unterwegs bin und Seiten öffne, öffnen sich gleichzeitig oder kurz danach mehrere Fenster mit Werbung. Entweder erscheint das Fenster "Neuer Tab" mit einer Übersicht über verschiedene Seiten wie google usw. oder es ist Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Einige wenige Programme funktionieren nicht mehr und Laptop wird langsam.
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo, seit kurzer Zeit ich mein Laptop echt ziemlich langsam. Ich weiß nicht woran das liegt ob er alt wird oder was auch immer. Spiele die ich sonst so lagg frei gespielt habe ruckeln seit neustem. Wenn ihr mir helfen wollt könnt ich dieses Thema behandeln. Aber nun zu meinem HAUPTHEMA:...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet Bedrohungen der Kategorie "Andere" und kann sie nicht beheben
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo, zunächst einmal möchte ich vorausschicken,daß ich ziemlich ahnungslos bin in Computerdingen.Wer mir also helfen möchte sollte sich möglichst einfach ausdrücken.Danke! Seit einigen Tagen zeigt mein Kaspersky die folgenden Bedrohungen an und klassifiziert sie als"andere"(gelb):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/BProtector.Gen gefunden
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo, auf meinem Laptop hat AntiVir angeschlagen und den im Titel erwähnten Trojaner gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen diesen wieder loszuwerden? Hier alle notwendigen LOGS: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium mit Pup.Optional.* befallen
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo, ich habe von einer bekannten den Laptop zum Überprüfen bekommen. Sie sagt er ist langsam. Also habe ich Malewarebytes gedownloadet, dabei ist mir aufgefallen das jede Menge Popups und Werbung eingeblendet wird. Echt nervig. Achja sie hat Norten Internet Sercurity installiert, dass ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Hilfeseiten von Windows, Thunderbirg, Firefox etc. öffnen sich dauernd von selbst.
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich sehr häufig - ohne ersichtlichen Grund - Hilfeseite von Windows, Thunderbird, Firexfox etc. Oft öffnet sich sehr oft die gleiche Hilfeseite, sodass das Arbeiten mit dem Rechner schwierig ist. Ich habe standardmässig Bitfender Total Security 2013 im...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network S.L. entfernen
Pup.optional.regcleanerpro.j - Guten Morgen, ich bin neu hier und möchte mich mit einem Problem an Euch wenden, welches mein Sohn auf seinem Rechner hat. Irgendwoher hat er sich ein Programm (unbeabsichtigt wahrscheinlich( heruntergeladen mit dem Namen Lollipop Network S.L., welches sich nicht wieder vom PC deinstallieren lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome stürzt seit Java Update immer ab
Pup.optional.regcleanerpro.j - Google Chrome stürzt seit einem Java Update immer ab und sagt mit ständig, dass mein PC zu langsam ist und ich Malware auf dem PC habe. Die Malware habe ich versucht mit Antimaleware zu entfernen (seitdem läugt Google Chrome wieder einigermaßen und auch Videos, zb Youtube, werden wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobogenie, Aartemis, Advances System Protector, RegCleanPro, MYPC Backup
Pup.optional.regcleanerpro.j - Liebe Trojaner-Jäger, vorgestern habe ich mir so einige Malware eingefangen (siehe Titel), als ich den Video Converter Super C updaten wollte. Könnt Ihr mir helfen, sie wieder loszuwerden? Bislang habe ich nur den Spyware Terminator einmal laufen und Funde löschen lassen. Den hatte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit der Installation des yahoo-messangers/Converterprogramms strotzt Laptop vor makeware
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo, seit ich den yahoo-messanger runtergeladen hab strotzt mein Laptop nur so vor Maleware. Ich habe bereits sämtliche yahoo Software entfernt und Malewarebytes installiert und es gestartet. Dabei hat es 39Schadprogrammme entdeckt :schrei:! Ich habe Avira installiert aber anscheinend taugt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU 100% bei video´s von youtube
Pup.optional.regcleanerpro.j - hallo alle zusammen Mein problem ist das mein laptop im ruhe zustand eine cpu hat von 7-12% was ja normal ist... bei ne seite laden kurz mal 50-60% ist denke ich auch normal aber soweit ich ein video auf youtube an mache geht die cpu hoch auf 100% und fällt maximal kurz auf 96% Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Aufhänger namens NST
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hi zusammen, Nochmal ein Versuch. Vielleicht bekomme ich es ja jetzt richtig hin ;) Seit geraumer Zeit und trotz neu formatierten, partizipierten Festplatten meines alten aufgepimpten PC mit Intel Pentium 4 CPU 2.80GHz 2.10GHz, 2,00 GB RAM nebst erneut aufgespieltem Windows XP 2002, SP-3,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner mit Mysearchdial infiziert
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo zusammen, mein Sohn hat sich beim Versuch nen Flashplayer zu installieren mysearchdial "geholt". Ausser Avira sollte eigentlich kein Programm installiert sein... Hier die Logfiles: FRST
Log-Analyse und Auswertung
Computer fliegt in Bibliothek ständig aus eduroam raus (trennt sich selbstständig) - Virus schuld?
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo, nun zu neinem zweiten Problem. Mein Laptop trennt sich ständig von eduroam. Ich lerne derzeit aufs Staatsexamen und bin die Hälfte der Zeit damit beschäftigt den Laptop mit den Netz zu verbinden! Kann ein Virus die Ursache sein? Mir ist auch aufgefallen dass ich kein Internetradio mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mittem im spiel kehrt windows auf den destop zurück
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hi, Ich habe das Problem das Windows mitten im spiel oder während ich in Programmen bin immer wieder auf den Desktop zurück kehrt. Wenn ich zb. wie jetzt etwas schreibe ist das Fenster plötzlich im Hintergrund und ich muss wieder in das Fenster klicken um weiter zu schreiben. Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector hat sich eingenistet.
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo zusammen. Ich heiße Lars und hab mich heut angemeldet weil ich Probleme mit diesem Advanced System Protector hab. Kurze Vorgeschichte: Ich bin eigentlich ein iPadSurfer und hab daher kaum bzw. keine Probleme mit Trojanern und co. Zumindestens weiß ich nix davon. :lach: Meine Eltern haben vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegCleaner Pro Entfernung
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit einem Programm namens "Regcleaner Pro", das sich beim Systemstart automatisch startet und sich nicht vernünftig schließen und entfernen lässt. Was sollte ich tun, damit ich das Programm 100%ig und sicher wieder von der Festplatte bekomme? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 findet "einige" Viren
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hey, habe gerade Avast Suchlauf gestartet, nichts gefunden. Stattdessen dann MBAM (Defogger war disabled): Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.03.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.