Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanerpro.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 findet "einige" Viren (MBAM)
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hey, habe gerade Avast Suchlauf gestartet, nichts gefunden. Stattdessen dann MBAM (Defogger war disabled): Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.03.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Mülltonne
Advanced System Protector entfernen bei Windows 7
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo, ich habe vorhin zweimal zu schnell geklickt und mir dabei den "Advanced System Protector" eingefangen, der ja eine ziemlich üble Plage zu sein scheint. Daher würde ich mich über Hilfe beim Entfernen sehr freuen! Hier die gesammelten Logfile-Werke: Defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
MS-DOS-Anwendung als Mail-Anhang geöffnet - jetzt nicht löschbar, da Anwenderrechte benötigt werden
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo, ich habe heute leider eine Mail geöffnet, wo eine ZIP-Datei mit einer MS-DOS-Anwendung enthalten war. Mein Virenscan hat diese als Malware erkannt und dennoch gespeichert unter folgendem Link: C:\Users\Janina\AppData\Local\Temp\Temp1_Janina Borgis Rechnung der abgewiesenen Lastschrift -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Advanced System Protector hat sich selbst installiert, LogFiles nach Anleitung erstellt
Pup.optional.regcleanerpro.j - Auch bei unserem PC habe ich die Malware Advanced System Protector mit weiteren Programmen: Reg Clean Pro, MyPC Backup, RegCleanPro, MySearchDial und Openit! gefunden und wäre sie gerne wieder los! AntiVir hatte was gefunden siehe Anhang und ich hab nach Eurer Anleitung die entsprechenden Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt, Startseite aufeinmal "aartemis"
Pup.optional.regcleanerpro.j - Wie schon bereits erwähnt hängt mein Laptop seit einiger Zeit... Ich glaube ich weiß womit das zusammen hängt. Undzwar habe ich vor einigen Tagen aufgrund meines neuen Iphones Itunes auf meinen Laptop heruntergeladen, und dabei ist da ein Programm namens "RegClean Pro" dabei gewesen. Dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm schlägt Alarm ; Trojaner, namens bitguard. Allerdings ist es nicht möglich ihn zu beseitigen was nun?
Pup.optional.regcleanerpro.j - Ich habe seit 2 tagen ein Problem da mein Computer mit einem (im oben genannten Trojaner) befallen ist und sich nicht löschen lässt. Ich habe mir nun dieses Thema angesehen: http://www.trojaner-board.de/142439-windows-7-bitguard-virus.html und habe die Schritte 1-2 von aharonov befolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net snapdo.com
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo Boardies, der PC meines Schwiegervaters ist mit "rvzr-a.akamaihd.net" Popups und der "snapdo.com" Search im Chrome befallen. Es gibt bereit einige Threads zu diesem Thema, allerdings bin ich die Schädlinge auch nach dem ausführen einiger Schritte nicht losgeworden. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Lollipop und Advanced System Protector
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo, ich habe mir den Rechner meiner Eltern angesehen und dort sind einige merkwürdige Programme wie lollipop.exe und Advanced System Protector. Es ist ein HP-Notebook mit Windows 7 64-bit. Ich habe auch mal Malwarebytes drüberlaufen lassen und danach etwas gelöscht (Keine Ahnung, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 32bit Advanced System Protector Befall und evt. weitere
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo zusammen, ich bin gerade bei meinen Etern zu Besuch und habe am PC meines Vaters einen Befall mit dem Advanced System Protector festgestellt. Der Versuch ihn zu deinstalieren blieb erfolglos, nach Neustart war er wieder da. Ein erster Scann mit Malwarebytes Anti-Malware zeigte über 50...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrettung möglich nach Befall mit PUP.Optional.BuzzSearch.A?
Pup.optional.regcleanerpro.j - WIN 7 Hallo zusammen, mein Laptop ist mind. seit ca. 1 Woche mit einem Trojaner befallen. Der Computer startet manchmal normal, manchmal bleibt er aber auf dem Desktop vor der Anzeige der Programm-Icons hängen und lässt sich dann nur aus dem abgesicherten Modus neu starten. Ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Advance System Protector und weitere. Kann nicht löschen
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo, ich habe gerade über google skype runterladen wollen, komischerweise ist eine systemprüfung durchgelaufen und ich habe nun 7 neue progs in programme und funktionen (advanced system protector, batbrowse, bonanza deals, extende update, foxtab, mobogenie, mypc backup) die ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP2 GVU-Trojaner-Befall bei jedem Neustart
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo zusammen, seit ca. 5 oder 6 Wochen bringe ich den GVU-Trojaner nicht mehr los. Bei jedem Neustart im Normal-Modus kommt der weiße GVU-Bildschirm. Dann starte ich immer im abgesicherten Modus und setze auf einen mit ERDNT gesicherten Systemzeitpunkt vor dem Befall (??) zurück. Danach ist...
Log-Analyse und Auswertung
Drop.Rotbrow, Wilokii + divers. Trojaner hilfe beim entfernen
Pup.optional.regcleanerpro.j - Hallo, seit einigen Tagen ist mein neuer PC super lahm. Habe darauf hin Avira durch laufen lassen und ich muss leider sagen das Avira einiges gefunden hat. Darunter auch Drop.Rotbrow und wihokii und diverse andere die ich noch nicht zuordnen kann. Wäre echt super wenn ihr mir bei der gelegenheit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.