Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.quickstart.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Startseite bei Firefox plötzlich webssearches.com
Pup.optional.quickstart.a - Hallo zusammen, ich habe mir leider irgendetwas eingefangen und bräuchte eure Hilfe. Nachdem ich gestern ein Java Update installieren wollte (was ich anscheinend über die falsche Seite runtergeladen habe:headbang:), haben sich einige Programme mitinstalliert. Diese habe ich über Programme in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 350 Malware Meldungen - Verdacht auf Virus
Pup.optional.quickstart.a - Guten Abend beisammen! Vor einigen Tagen habe ich in meiner Leichtsinnigkeit auf einer Seite, deren nicht vorhandene vertrauenswürdigkeit mir eigentlich schon vorher hätte klar sein müssen, einen Player für Fußballspiele runtergeladen. Nach dem Download wurde ich mit vielen verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
[Google Chrome] Ständige Popups (Spyware, FreeScan) und Verlinkungen in allen Textpassagen
Pup.optional.quickstart.a - Hallo zusammen, sein einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Chrome-Browser. In jeder Textpassage sind scheinbar zufällige Wörter grün markiert und verlinkt. Ich habe das mal beispielhaft mit einem Screenshot festgehalten. Ein weiteres Problem ist, dass ich scheinbar ab und an falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches Programm: HEUR: Trojan.Script.Generic
Pup.optional.quickstart.a - Hallo, ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop... wenn ich im Internet bin zeigt mir Kaspersky ein Problem und verweigert den Zugriff eines trojanischen Programms: HEUR: Trojan.Script.Generic Bei einer Untersuchung des Computers mit Kaspersky(Anti Virus 2013) zeigt es mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional Virus auf Windows 8
Pup.optional.quickstart.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, beim letzten Systemscan wurde mir angezeigt, dass es mit einem PUP optional virus befallen ist und bevor ich selber alles mögliche probiere wollte ich mich an euch Profis wenden. Ich hoffe ihr könnt mich hier durch- und den Virus "um die Ecke" bringen. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Via vorgetäuschten java-update Malware webssearches.com eingefangen
Pup.optional.quickstart.a - Hallo allerseits! Ich habe mir durch ein wohl vorgetäuschtes java-update die Malware webssearches.com eingefangen. Obwohl ich einiges deaktivieren konnte, versucht sich jetzt diese Malware immer noch bei allen Suchen vorzuschalten. Bitte herzlichst, wie werde ich webssearches.com wieder los?...
Log-Analyse und Auswertung
WProtectManager unter ProgramData und 337-Games in der Startleiste
Pup.optional.quickstart.a - Hallo zusammen, ich habe mir wohl etwas eingefangen :/. Seit wenigen Tagen meldet sich mein AntiVir etwa alle zwei Stunden und weist mich darauf hin, dass es einen Virusverdacht bei einer Datei gibt. Hier der Bericht von AntiVir: Vor zwei Tagen hat sich dann plötzlich mein Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Trojaner -Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Pup.optional.quickstart.a - Hallo, seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem Mozilla Firefox. Wenn ich in den Browser aufrufe erscheint statt der gewünschten Startseite von Mozilla immer "hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1395496307&from=tugs&uid=WDCXWD5000BEVT-60ZAT1_WD-WXH0A79S1356S1356". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Den Trojaner Delta Homes von meinem PC entfernen
Pup.optional.quickstart.a - Der Trojaner Delta Homes hat meinen PC übernommen,wie kann er beseitigt werden?
Log-Analyse und Auswertung
Notebook mit webssearches beglückt
Pup.optional.quickstart.a - Guten Morgen, leider habe ich mich in die Riege der unfreiwilligen webssearches Verwender eingereiht. Das websearches Programm selbst habe ich schon deinstalliert, den 4 installierten Programmen habe ich zumindest alle *.exe auf *.evr umbenannt. Anbei ein aktuelles FRST.txt und nachfolgend...
Log-Analyse und Auswertung
sweet-page.com entfernen / Logfiles
Pup.optional.quickstart.a - Moin @all ! Ich habe seit einiger Zeit die hochgradig nervige "Startseite" von sweet-page.com beim mir auf dem Notebook (hat sich gleich in Firefox sowie in Chrome eingenistet). Jetzt bin ich dabei mit Eurer Anleitung erst einmal das Notebook "clean" zu bekommen und poste hier die ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8# Startseite im Internet Explorer
Pup.optional.quickstart.a - Hallo Wollte mir gestern ein Video ansehen. Wurde dabei auf ein Update aufgefordert. IETabPage Class und HDvid-CodexV9.0. Leider habe ich diese durchgeführt, obwohl ich noch gewarnt wurde. Jetzt kann ich die Startseite im Internet Explorer nicht mehr ändern und es sin auch immer wieder komische...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe... awsomehp-Trojaner eingefangen... was kann ich tun
Pup.optional.quickstart.a - Hallo Schrauber, ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen haben... und zwar diesen awsomehp-Trojaner. In einem anderen Beitrag von dir habe ich die Anweisungen befolgt, die du jemandem gegeben hast. Ich habe u.a. auch dieses Eset...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.