Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.qone8.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista: xdva347.sys(etc.) | Computer sehr langsam | svchost.exe (peak: 500mb ram)
Pup.optional.qone8.a - AUFTRETEN: Vor 2 Tagen habe ich die Windows Benutzerkonten Steuerung abgeschaltet (ich weiß...(anscheinend nicht)), da ich xampp installierte und darauf aufmerksam gemacht wurde, wie stark es mich doch nervt. Vor 1 Tag: Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren und Google Chrome geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Win XP SP2: Advanced System Protector Malware & Co. entfernen
Pup.optional.qone8.a - Hallo TB Team, ich habe auf dem PC meiner Eltern verschiedene Malware gefunden: Advanced System Protector, RegClean Pro und MyPC Backup. Nach dem Wiederherstellen des PCs kamen diese allerdings wieder. Ich freue mich über Hilfe. Im Folgenden die Log Files des FRSTs: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Super viel Werbung und Pop-Ups plötzlich
Pup.optional.qone8.a - Merry Chrismas, seid 2 Tagen habe ich plötzlich unendliche Popups in Firefox. Wie ich sehe bin ich nicht allein mit diesem Problem. FRST habe ich laufen lassen. Meine Logfiles sind folgende #Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-12-2013 01 Ran by Derya...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer hohe cpu auslastung und x viele doppelte prozesse :(
Pup.optional.qone8.a - hi, ich weiß gar nicht so wirklich wie ich das alles in worte fassen soll :( im taskmanager sind unheimlich viele doppelte prozesse am arbeiten und mein pc wird total ausgelasstet obwohl ich nichts mal was am pc mache... ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich einer für mich und mein pc...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Start.qone8.com entfernen?
Pup.optional.qone8.a - Ich habe mir Start.qone8.com eingefangen, es schon versucht mit SpyHunter und FRST zu löschen. Aber leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Belästigung durch Adware Qone und DealPly
Pup.optional.qone8.a - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme leider alleine nicht so richtig die lästige Adware in Form von Qone und DealPly in den Griff und möchte um Hilfe bitten. Dazu erst einmal die Logs: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:18 on 16/11/2013 (Wohnzimmer) ...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor unter Volllast, Virenangriff? feven 1.5 deinstallieren
Pup.optional.qone8.a - Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe von eine PC-Profi. Ich habe das Gefühl mein PC ist völlig verseucht. Mein Prozessor läuft ständig bei 93-99% Auslastung. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich ständig unaufgefordert Werbeseiten. Gestern konnte ich auf Amazon keine Produkte mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start.quone8.com entfernen?
Pup.optional.qone8.a - Hallo zusammen.Brauche ganz dringend Hilfe!!Habe neuerdings dieses Start.quone8.com und das soll ein gefährlicher Browser-Hijacker sein!Habe jetzt große Angst!!Wie kann ich das entfernen?Avira erkennt ihn nicht!Bitte hilfe!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Java.HLP.GJ, ADWARE/Adppeeps.A, www.qone8.com
Pup.optional.qone8.a - einmal wurde das gefunden: F:\Programme\SteamApps\common\Terraria\dotNetFx40_Full_x86_x64.exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! zweimal das: EXP/Java.HLP.GJ und dreimal das:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: PUP.Babylon.a, qone8 Toolbar etc. ...
Pup.optional.qone8.a - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Programm heruntergeladen und dabei wahrscheinlich irgendwie diese qone8.com-Toolbar heruntergeladen. Als ich Malware Bytes hab durchlaufen lassen, entdeckte ich diese PUP.-Viren (oder was das ist), also z.B. PUP.Babylon.a. Nun weiß ich nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme durch Advanced System Protector und RegClean Pro
Pup.optional.qone8.a - Hallo zusammen, ich habe am Montag das Programm Advanced System Protector und damit anscheinend noch einiges mehr installiert. Nach dem heute mein AntiVirus beim Update sogar meldet das die Berechtigung zum Update auf einen anderen Rechner übertragen wurde habe ich im Netz nach Hilfe gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.