Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.pricepeep.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein yahoo email-account verschickt SPAM an meine Kontakte
Pup.optional.pricepeep.a - Seit gestern wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, dass Personen von meiner email-Adresse aus Spam-Nachrichten erhalten haben. In meinem Gesendet-Ordner sind keine emails zu sehen und es hat sich auch niemand anderes in meinen Account eingeloggt. Ich habe gestern mein Passwort geändert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: AVAST meldet Win32:Bprotect-D /-F /-H und weitere, Rechner läuft
Pup.optional.pricepeep.a - Ich selbst bin User mit rudimentären Kenntnissen. Problem ist der Rechner meines Sohnes (13 Jahre). Er soll eigentlich das Konto "Yannik" nutzen, kannte leider aber auch die Kennwörter der Konten "Freunde" und "Supervisor". Neben Spielen und einigen Add-Ons hat er sich wohl auch Seiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ununterbrochen Werbung im Browser, öffnet neue Werbeseiten+Downloads, Alarmbotschaften vom Virusblocker
Pup.optional.pricepeep.a - Liebe Trojaner-Boerder, ich habe seit ca. 4 - 5 Wochen ununterbrochen Werbung in meinem Browser, neue Seiten mit Spielwerbung oder Downloads öffnen sich, etliche Wörter sind markiert und fährt die Maus darüber, öffnet sich sogleich ein neuer Download. Bei Ebaykleinanzeigen, auch hier bzw. auf...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Trojaner Meldung bei Steam start! (TR/Dropper.Gen)
Pup.optional.pricepeep.a - Hey Leute Ich wollte heute Morgen auf mein steam Konto zugreifen, und während der installation eines neuen Update von Steam hat Avira einen Virus (Trojaner,Malware) entdeckt. C:/Program Files(x86)/Steam/.../GameOverlayUI.exe_ Ich habe die Datei natürlich zuerst in Quarantäne verschoben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Hijacker, Maleware, ungewollte Pop-UPs...
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo und guten Abend, seit geraumer Zeit öffnen sich, vorallem nach einem Neustart, selbständige Pop-Ups, einige Seiten werden ständig neu geladen bzw. es öffnen sich noch zusätzliche Tabs (Firefox und Intrenet Explorer). Ich bin kein Computercrack, daher bitte ich euch Eure Antworten etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und/oder Rootkit blockiert Avira Echtzeitscanner und Windows Updates
Pup.optional.pricepeep.a - Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Nachmittag ging plötzlich mein Avira Echtzeitscanner nicht mehr. Wenn man auf aktivieren klickte, wollte er ganz normal wie immer eine Adminbestätigung. Danach passierte allerdings gar nicht. Es kam weder eine Fehlermeldung, noch aktivierte sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Weiterleitung auf ominöse Werbeseiten bei Firefox mit Windows 7
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo an den der sich um dieses Problem kümmern wird. Ich habe vor nun 4 Tagen die Aufforderung erhalten Flash Player zu aktualisieren und seitdem ein Problem bei Firefox. Die Seite, die mich aufforderte den Flash Player zu aktualisieren war genauso aufgebaut wie die von Adobe. Seit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe bei der Beseitung eines Virus
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo, gestern habe ich eine email von Mediathek erhalten. Leider habe ich zu spät erkannt, dass in der beigeügten Rechnung, welcher ich runter gelsen habe, ein Virus versteckt war. Nach ich die Rechnung entpackt habe und diese öffnen wollte machte der Computer selbstständig ein Neustart und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
22Find.com Virus lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.pricepeep.a - Guten Tag, ich bin neu hier und muss mich als erstes gleich entschuldigen - ich weiß nicht was "Logs mit Funden" (welche man posten soll) sind. Ich habe folgendes Problem: 22Find.com Virus lässt sich nicht löschen auf unseren Hauptrechner (Netzwerk) und ich habe jetzt Panik, dass sich das gesamte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: sehr langsamer Computer
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo liebes Trojaner-Board, der Laptop um den es hier geht, ist extrem langsam. Auch wenn nicht mit dem PC gearbeitet wird, sondern er einfach nur an ist, sind CPU und Arbeitsspeicher recht ausgelastet. Liegt unter Anderem bestimmt auch an der Ausstattung und der vollen Festplatte, gerade im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows Vista
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo zusammen, beim Surfen heute morgen habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen. Rechner fährt hoch und ein Sperrbildschirm wird angezeigt. Außer über den Task-Manager lässt sich der PC nicht mehr bedienen. Anbei die Logfiles des Farbar-Tools. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Security.Hijack, PUP.Optional.OpenCandy, PUP.Optional.Somoto, PUP.Optional.MoviesToolBar etc gefunden
Pup.optional.pricepeep.a - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.04.15.10 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16659 Christoph :: CHRISTOPH-PC 15.04.2014 21:46:32
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme seit Best Practice Installation
Pup.optional.pricepeep.a - Liebe Trojaner Board Team, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe mir am Freitag auf der Seite "Netzwelt.de" die kostenlose Software "Best Practice" gedownloadet. Diese auch installiert und seitdem spinnt mein Rechner. Es öffnen sich ständig neue (Werbe)seiten im Internet. Mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bizzybolt entfernen
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo, Habe auf dem Rechner meines Vaters Bizzybolt endecke und versuche nun, nach Euerer Anleitung diesen zu zu entfernen. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß Hanja Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 12.04.2014
Log-Analyse und Auswertung
OpenCandy lässt Grüssen
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo Zusammen Leider hab ich mir schon wieder den Virus OpenCandy Eingefangen :koch: Windows Defender (win8) hat ihn danach ''Gelöscht''. Doch Malwarebytes zeigt an das mein rechner noch Infiziert ist obwol ich in gestern (41 PUP viren entfernt mit adwcleaner) schon scannen gelassen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Ständige Virenwarnungen in Bannern, mysearchial und weitere seltsame Seiten
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo, scheint so, als hätte ich mir da was eingefangen. Ich bin nicht so bewandt mit Computern, über eure Hilfe wäre ich dankbar. :) Ich habe laut Anweisung erstmal defogger, frst und Gmer durchlaufen lassen (hoffe, ich habe alles richtig gemacht). Ich habe noch ein anderes Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Verlinkung
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (ich glaube, ein paar Monate) auf meinem Windows 7 PC in den meisten Browsern auf einigen Webseiten doppelt grün unterstrichene Wörter. Wenn man über die Wörter fährt, öffnen sich kleine Fenster. Außerdem gibt es bestimmte Pop-Ups, die immer wieder auftauchen....
Log-Analyse und Auswertung
Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo Habe seit geraumer Zeit da ein Problem. Das Internet lädt ewigs, obwohl kein Verbindungsproblem besteht. Was kann das sein?. Mit dem I Phone funktioniert das Internet einwandfrei. Es lädt auch nur zu Beginn ewigs. Etwa nach einer halben stunde laden funktioniert das internet wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo Zusammen, ich habe heute den "Fehler" begangen und mir "mal eben" ein Laptop angesehen, welches "nicht mehr so gut Läuft". Beim starten war schon klar, das jede Menge unerwünschtes vorhanden ist. Meine Aktivitäten der Reihe nach: - unter "Software" alles deinstalliert was definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung & Co
Pup.optional.pricepeep.a - hallo! wie schon viele zuvor habe ich das problem, dass in meinem firefox ständig die gleichen werbungen auftauchen bzw. verschiedenste textelemente verlinkt werden. bitte um hilfe! danke! tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet infizierte Objekte
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo liebe Trojaner-Boardler, gestern habe ich erstmals einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt, nachdem ich diese Tests lange vernachlässigt habe. Wahrscheinlich ist die Nachlässigkeit darauf zurückzuführen, dass ich mich so schon relativ sicher fühlte, da ich immer die Software...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbefenster in Firefox öffnen sich ohne Grund+Malewarebefund durch Avast
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich nutze normalerweise Opera als Standardbrowser, jedoch bin gezwungen Firefox zu nehmen, wenn ich mir über die Seite meiner Uni aufgenommene Vorlesungen anschauen will. (lassen sich nur mit Firefox auch anhalten). Das ist soweit kein...
Log-Analyse und Auswertung
"Lollipop" gefährliches Programm entdeckt - wie entfernen?
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo liebe Community, ich habe leider folgendes Problem: Unter den Programmen meines Laptops habe ich heute das Programm "Lollipop" gefunden, welches offensichtlich sehr gefährlich ist. Entfernen konnte ich es nicht - weder ganz simpel deinstallieren klappt noch durch den Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 macht nichts mehr & Werbung links,unten-rechts,unten-mitte
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo, defakto hab ich 2 Probleme: erstens: Seit ich den Rechner gekauft habe erscheinen bei fast allen Seiten die ich im Internet aufrufe Werbeanzeigen. Hier handelt es sich jedoch nicht um normale Popups die mitten auf dem Bildschirm in einem neuen Fenster angezeigt werden, sondern um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.OpenCandy PricePeep Wajam BundleInstaller.A SimplyTechA Funde
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo, wollte mal in der Bekanntschaft (Name in den LW-Pfaden geändert!) aushelfen, weil der Rechner hier sich ziemlich merkwürdig verhält und prompt mehrere Funde von MBAM. FRST log hänge ich auch mit an, habe bislang nichts gefixt oder gereinigt. Lohnt sich noch was zu machen oder sollen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.