Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.pricepeep.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.PricePeep.A
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo Team Trojaner Board, Ich habe fileicht nach dem installieren von Pinnacle VideoSpin beim scannen mit Malwarebytes Vieren entdeckt. Weis aber nicht wie gefährlich die sind. Und kann die auch nicht entfernen. Obwohl ich das Programm gelöscht habe. Habe ein ähnliches Thema: (Probleme nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Delta Search
Pup.optional.pricepeep.a - Hallo Team Trojaner Board, nachdem ich entdeckt habe das sich Delta Search in mein Google Chrome geschlichen, und all meine Tools samt Einstellungen gelöscht hat, läuft mein Notebook merkbar langsam. Das Öffnen und das Navigieren im Browser fällt schwer, ebenfalls die kommt mir auch vor, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.