Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.outbrowse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 64 Bit; unerwünschte Popups im Chrome Browser
Pup.optional.outbrowse - Hallo zusammen, seit gestern habe ich diverse Popup Fenster im Chrome Browser auftauchen. Sowohl auf den geöffneten Seiten als auch mit neu auftauchenden Registerkarten. Ebenso sind diverse Wörter auf den Seiten unterstrichen. Es war Sweetpage installiert, welches ich mittlerweile wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay Mahnung Mail Anhang geöffnet
Pup.optional.outbrowse - Hallo, meine Freundin hat an eine Mail mit einer angeblichen Mahnung von Ebay-Anwälten bekommen, hat aus Panik natürlich direkt den Anhang geöffnet und jetzt evtl nen Trojaner drauf? Ich habe bis jetzt wie in eurer Anleitung beschrieben defogger, frst und gmer drüberlaufen lassen. Die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17
Pup.optional.outbrowse - Hallo, Ich habe ein Problem ich war auf Klassenfahrt. In diesem Zeitpunkt war meine Sister am Pc und alles so gut wie jeden sche*** runtergeladen :headbang:. Seitdem ich wieder von der klassen fahrt wieder da mit kann ich nicht mal mehr videos kucken weil auf einmal ein anderes video am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo Internet Explorer Virus
Pup.optional.outbrowse - Hallo, seit kurzem plagt mich der Virus, bei dem sich ständig der Internet Explorer öffnet und in der Adressleiste steht http//getwindowinfo/ mit dem Hinweis, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich habe auch schon das Farbar's Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webbrowser stürzt ab, Spiele hängen, Computer stoppt
Pup.optional.outbrowse - Guten Tag, Ich habe mehrere Probleme mit meinem Rechner, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob die zusammenhängen (Virus?). Ich benutze den Internetbrowser Opera (Version: 22.0.1471.50) und seit kurzem stürzt dieser bzw. die geöffneten Webseiten öfters ab. Wenn die Webseiten abstürzen, muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sicheres Löschen von "PSHD-9.9"
Pup.optional.outbrowse - Hatte plötzlich PSHD-9.9 in meinem Browser nach einingem Googeln hab ich Herausgefunden das es ein Virus ist. Was muss ich nun alles tun um ihn zu entfernen ? Brauche echt eure Hilfe... Bin jeden einzelnem der mir hilft jetzt schonmal aus dem Herzen dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
Malware nach gefaktem Java-Update
Pup.optional.outbrowse - Hallo Helfer, gestern Abend habe ich in einem Moment geistiger Umnachtung einem dieser gefakten Java-Updates zugestimmt und den installierten Dateien an ZoneAlarm vorbei Zugriff auf meinen Rechner gewährt. Daraufhin hat mir ZoneAlarm deutlich mitgeteilt, dass eine Infektion auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Startet nicht, sowie jegliche Antiviren Programme, Downloadgeschwindigkeit sehr gering
Pup.optional.outbrowse - Guten Tag, liebe Trojaner-Board Community! Zuerst ist mir aufgefallen, das wenn ich mir bei Steam ein Spiel heruntergeladen habe, das die Download-Rate am Anfang wie gewohnt so um die 800kbs ist! Doch schon nach kurzer Zeit wird die DL-Rate auf 5-10kbs verringert! Wenn ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome mit Ads infiziert
Pup.optional.outbrowse - Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit Google Chrome. Es scheint so als hätte ich mir irgendwelche Viren bezüglich der Ad-Ons eingefangen. Es gibt mehrere Anzeichen, die mir aufgefallen sind und die ich hofftl. anschaulich hier eingeben kann. # Größtes Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein yahoo email-account verschickt SPAM an meine Kontakte
Pup.optional.outbrowse - Seit gestern wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, dass Personen von meiner email-Adresse aus Spam-Nachrichten erhalten haben. In meinem Gesendet-Ordner sind keine emails zu sehen und es hat sich auch niemand anderes in meinen Account eingeloggt. Ich habe gestern mein Passwort geändert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, stängige PUP und DMUNINSTALL
Pup.optional.outbrowse - Hallo liebes Tojaner-Board Team. Ich bin eine Hilfe suchende Mama(50) und hoffe, dass mein Laptop noch zu retten ist. Also, mein Sohn(13) hat sich vor ca 1 Jahr Minecraft und noch einiges mehr runter geladen. Der Lap wurde immer schwerfälliger und seit neuestem poppen permanent, ununterbrochen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 automatische Weiterleitung zu Werbung, Pop Up und Banner Ads
Pup.optional.outbrowse - Einen guten Tag allerseits! Ich habe auf meinem PC seit kurzem oben genannte Probleme: Pop Up und Banner Ads, wo sonst keine sind, sowie automatische Weiterleitungen zu Werbeseiten Ich habe bereits einmal Malwarebytes säubern lassen, aber das Problem besteh noch immer, hier der Log:...
Log-Analyse und Auswertung
Nach der Installation von Windows 7 öffnen sich immer öfters popups erst in chrome nun auch in firefox
Pup.optional.outbrowse - nach dem Durchsehen bei den Programmen ; es haben sich mehrere Programme installiert , Avira meldet öfter Virus erkannt , selbst jetzt beim schreiben ständig werde ich unterbrochen von sich öffnenden Fenster , wäre sehr froh wenn sich jemand meiner Probleme annimmt VG Günter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ununterbrochen Werbung im Browser, öffnet neue Werbeseiten+Downloads, Alarmbotschaften vom Virusblocker
Pup.optional.outbrowse - Liebe Trojaner-Boerder, ich habe seit ca. 4 - 5 Wochen ununterbrochen Werbung in meinem Browser, neue Seiten mit Spielwerbung oder Downloads öffnen sich, etliche Wörter sind markiert und fährt die Maus darüber, öffnet sich sogleich ein neuer Download. Bei Ebaykleinanzeigen, auch hier bzw. auf...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Trojaner Meldung bei Steam start! (TR/Dropper.Gen)
Pup.optional.outbrowse - Hey Leute Ich wollte heute Morgen auf mein steam Konto zugreifen, und während der installation eines neuen Update von Steam hat Avira einen Virus (Trojaner,Malware) entdeckt. C:/Program Files(x86)/Steam/.../GameOverlayUI.exe_ Ich habe die Datei natürlich zuerst in Quarantäne verschoben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-Datei 31.05.14
Pup.optional.outbrowse - //Malewarebytes an sich ließ sich nicht über die .exe starten. Windows lief nur im abgesicherten Modus stabil. Mögliche Ursachen: vor kurzem eine .torrent runtergeladen Quelle: thepiratebay Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Zufälliger Computer Neustart
Pup.optional.outbrowse - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Computer startet sich einfach zufällig neu, das kündigt sich damit an, dass ich erst zu sehen bekomme das mein Bildschirm kein Signal mehr empfängt. Kurze Zeit später startet er sich dann neu. Seit heute bekomme ich im Browser auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Problem-Werbung etc.
Pup.optional.outbrowse - Hallo Leute :) seit 4 Tage habe ich mit Google Chrome Probleme. Ich kann gar nicht surfen weil ich jede Minute eine Werbung bekomme. Außerdem werden Downloads gestartet ohne ich etwas zu machen. Es werden Fenster von alleine geöffnet und das stört. Bei Antivirus steht dass alles in Ordnung ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare-verseuchter PC - Hauptproblem: "MyPCBackup"
Pup.optional.outbrowse - Hallo zusammen! Mein PC ist adware-verseucht, obwohl ich eine aktuelle Version von Kaspersky Internet Security benutze. Ich versuche eine möglichst genaue Symptombeschreibung zu geben: - Es tauchen normale Werbe-Popups auf. - Es tauchen ständig Pop-ups auf: "Reminder - Your Computer Is Not...
Log-Analyse und Auswertung
websearches uninstaller entfernen
Pup.optional.outbrowse - Hallo liebes Forum, ich habe heute dummerweise ein Java Update bestätigt, was normal aufgepoppt ist. Ehrlich gesagt hatte ich kurz nach dem ich es bestätigt hatte, sogar befürchtet, dass es sich wieder um so ein bescheuertes Add-on handelt und mein google chrom browser mit irgendeiner einer...
Log-Analyse und Auswertung
"Websearches" entfernen
Pup.optional.outbrowse - Hallo liebe Trojaner-Experten, gestern habe ich mir websearches.com, sowie einige weitere mir unbekannte Programme eingefangen. Ein Bekannter hatte mir einen Download-link für eine große Menge an Fotos geschickt und ich habe offensichtlich das Falsche heruntergeladen. Ich konnte über die...
Log-Analyse und Auswertung
Steam - download- Cpu Überlastet.
Pup.optional.outbrowse - Hallo wie mein Titel schon sagt wenn ich ein steam spiel downloade überlastet meine Cpu sekundenartig Nach oben und in der anderen sekunde wieder auf 10% also von 10 auf 90% in er sekunde und wieder runter und das die ganze zeit irgendwann bricht der download ganz ein und wennd as passiert steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox (auch Opera oder Chrome) leitet permanent auf unerwünschte Seiten und stellt den Proxy um - WIN 8
Pup.optional.outbrowse - Guten Tag, ich habe Windows 8.1 seit Januar. Seit etwa einem Monat machen meine Browser, was sie wollen. Sie öffnen Pop-ups, leiten mich auf seltsame Seiten um, oder ignorieren URL-Eingaben und leiten auf geblockte Seiten um. Zudem wird die Proxy-Einstellung ständig von alleine verändert. Es steht...
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Pup.optional.outbrowse - Hallo Leute, immer wenn ich bei Firefox ein neues Tab öffne kommt diese Zeile : chrome://quick_start/content/index.html Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber total nervig, wie bekomme ich den Schrott wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes hat pups (potentiell unerwünschte software) gefunden - was tun?
Pup.optional.outbrowse - Hallo trojaner-forum, bin neu hier und bitte um Hilfe: Ein Scan mit Malwarebytes brachte mir folgendes Ergebnis: Es sieht aus, als gäbe es nix bösartiges :kaffee:, muss ich bei den "vielleicht ungewollten" etwas tun :confused:? Vielen Danke fürs Anschauen und Kommentieren. joelsuma
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.