Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.optimizerpro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: PricePeep, hdvidcodec und einiges anderes
Pup.optional.optimizerpro - Hallo Trojaner-Board, heute wurde mir von einem eurer Mitglieder empfohlen, einen Scan mit Malwarebytes zu machen und es wurde tatsächlich einiges gefunden. ich habe von diesen Infektionen bis jetzt nichts bemerkt. Hier sind meine Scanergebnisse: Defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Vio Player
Pup.optional.optimizerpro - Hi! Ich habe auch das Problem auf der Forumsseite vom Beziehungsdoktor das ich dort den VIO Player runterladen soll. Was kann ich da machen? Malwarebyte findet nichts. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.20.08 Windows 7 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Pup.optional.optimizerpro - Hallo Zusammen Ich bin zwar aus der Schweiz hoffe aber das ihr mir trotzdem helfen könnt. Heute während des Surfens kam auch bei mir diese Meldung, das ich gegen das Gesetz verstossen hätte und nun per Ukash oder Paysafecard eine Busse bezahlen muss. Ich habe Windows 7 64bit, habe auch bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyPC Backup - Optimizer Pro v3.2 - Werbung und mehr ...
Pup.optional.optimizerpro - Hallo liebes Trojaner Board Team, der Rechner meines Schwiegervaters scheint verseucht. Beim starten des Rechners kommt gleich eine Einladung zum kostenlosen Backup mit dem Hinweis dass der Computer nicht gesichert ist. Ich habe Ihm am Telefon gesagt das er bloß nirgens klickern soll ......
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Whilokii-Virus
Pup.optional.optimizerpro - Hallo, seit Kurzem gehen bei mir Werbefenster auf, wenn ich mich bei Amazon-Audible befinde. Sie enthalten Kaufangebote, die ich nicht angefordert habe. Unten in dem jeweiligen Fenster steht "Whilokii". Ich habe mir FRST heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.UI.exe möchte sich bei jedem Neustart des Computers installieren
Pup.optional.optimizerpro - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Softwareupdater.UI.exe. Das Problem besteht erst seit kurzem, bzw. seit ich Tuneup Utilities installiert habe. Ich weiß nicht obs daran liegt. Jedesmal wenn ich den Computer starte (ich habe Windows XP) dann fragt mich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner seit gestern TR/Dropper.Gen + ADWARE/INstallCore.Gen7 wie entfernen?
Pup.optional.optimizerpro - Huhu ihr lieben, gestern abend kam die Meldung von Avira dass sie die TR/Dropper gefunden hat und in Quarantäne gesteckt hat... Hab dann abends noch mal komplett prüfen lassen und da fand Avira noch dieses ADWARE und hat es in Quarantäne verschoben... nur wie werde ich es wieder los und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll-Fehler
Pup.optional.optimizerpro - Hallo, Folgendes, immer wenn ich mein Laptop anmache, springt ein Fenster auf und sagt mir "Problem beim Starten von C:\Users\HP-PC\AppData\Roaming\Bab.Solution\Shared\enhanced.NT Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. " Das Problem habe ich jetzt seit cirka 1.Woche Nun ja, weiß jemand was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.