Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.oneclickdownloader.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei.de.id(...) - Virus, oder nur temporär im Browser vorhanden?
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo ihr lieben, war vorhin im Internet unterwegs und plötzlich öffnete sich ein Pop-up (mit oben genannter Adresse) mit bekanntem Inhalt, Paysafecardzahlung da sonst blablabla. Hab das ganze nicht weiter ernst genommen und den Browser dann per Task-Manager geschlossen, da ein normales Schliessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe - Browser Spam/Pop Ups + Forum gehackt + Browserabstürtze + Java Script und Flashplayer-Probleme
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich scheinbar massive Probleme mit meinem Rechner, aber keine Ahnung habe. Probleme mit dem Rechner gehören bei mir zum Normalprogramm. Ein Beispiel: Recht teuren neuen Rechner gekauft da sich der vorgänger PC ständig selbst ausschaltete oder aufhing,...
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 - Kriegs nicht weg
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo, hab schon gesehen, daß das wohl nicht so einfach ist, war schon kurz vor einer Systemwiederherstellung, da ich den Rechner dringend funktionierend brauche. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Grüßle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi, hab da ein Problem mit Iminent..
Pup.optional.oneclickdownloader.a - So wie gesagt habe ich ein Problem mit Iminent. Ich habe es mir irgendwie auf meinen Lappi gezogen (kp wie oder wodurch), das war mir anfangs auch egal, bis ich mitgekriegt habe das dadurch mein InternetBrowser irgendwie anders geworden ist. Zum einen wäre da, immer wenn ich einen neuen Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iminent wirklich runter vom Rechner?
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo, ich bin bei der Lösungssuche bezüglich Deinstallation iminent auf Euch gestoßen. Habe die goldenen Regeln gerade erst gelesen - sorry - und übereifrig nach dem aktuellen Thread vom Sonntag (User Dusana/Helfer Schrauber) schon alles gemacht, was dort auch steht. Ich bin aber unsicher, ob...
Log-Analyse und Auswertung
NSIS Error launching installer
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo, nach dem Start meines Pcs kommt immer die Fehlermeldung "NSIS Error launching installer", ohne dass ich irgendetwas gemacht habe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, das nervt soooo!!! :eek: glg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.