Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.oneclickdownloader.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional... Malewarebytes Fund
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Grüße ! Ich habe mal nach langer Zeit Malewarebytes laufen lassen, weil ich in einem Spiel Konnektivitätsprobleme habe. Ich bitte um Hile :-) Folgender Fund: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 26.04.2014 Scan Time: 10:10:41
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Virenproblem Datenträger (C:)
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Computer-Lokaler Datenträger (C:) Name Änderungsdatum Typ 3fa9010f754311b6faadf5699d263a01 23.06.2013 03:07 Dateiordner (Ordner:Locked )? 11a827a133823f7da53d ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir HDVidCodec geladen und anschließend viel Maleware bekommen
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo, habe da ein Problem. Beim laden der Datei HDVidCodec installierten sich auf einmal jede Menge Programme. Diese ganzen Programme habe ich anschließend sofort wieder installiert, auch HDVidCodec. Aber HidVidCodec bleibt weiterhin in der Liste der Software Programme stehen, obwohl mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Ständige Pop-Ups in Google Chrome
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo, Seit ca 3 Wochen habe (wie andere auch) Probleme mit sich ändernde Websites (falsche Seiten werden aufgerufen wenn Links angeklickt werden oder einfach so) und ständigen pop-ups. Ich habe schon mehrere Programme drüberlaufen lassen, aber das Problem besteht weiterhin. Bei Chrome wird mir...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Trojaner (rvzr-a.akamaihd.net)
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit einem Trojaner (rvzr-a.akamaihd.net) der mir immer wieder irgendwelche Werbung oder Sachen im Internet öffntet. Mein AntiViren Program zeigt nichts. Bitte um Hilfe MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Pop up's: Werbung und Browserseiten erscheinen plötzlich
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo, wurde wohl mit einem oder vielleicht auch mehreren Viren infiziert. Hatte vor ein paar Monaten irgendwas installiert, dabei habe ich mehrere Programme installiert die ich eigentlich nicht wollte und sie durch die Systemsteuerung/Programme wieder deinstalliert. Doch ich habe nicht alles...
Log-Analyse und Auswertung
IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden
Pup.optional.oneclickdownloader.a - VISTA home Einstellung MS autom. update Jedesmal wenn ich IE aufrufe, kommt diese Meldung, egal welche Webseite. Beim Aufruf von google.de habe ich in der URL-Zeile gelesen: hxxp:///??%20google.de also die Zeichen /??%20 eingeschoben. --------- Nach Start firefox 24 registry installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Analyse einer Log Datei
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo an alle, ich bräuchte mal Hilfe bei der Auswertung einer Logdatei. Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet. Danke Alex HIer die Log-Datei Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net entferenen , ungewünschte markierungen in web site entfernen
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo Trojaner Helfer, ich habe seit einigen Tagen immer wieder beim öffenen von web site`s folgende Meldung:hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frvzr-a.akamaihd.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D5040-1001 auch werden in den Textfeldern einzelne Wörten...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 bit: snap.do entdeckt und spürbare Leistungsdefizite
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Guten Tage die Damen und Herren des Trojaner-boards, da ich seit längerer Zeit schon spürbare Leistungsdefizite habe und nun auch noch zu meinem Bedauern das 'Werbe-Tool' "snap.do" entdeckt habe, beschloss ich mich mal hier zu melden für einen evtl. Systemcheck falls nötig. :-) Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Virus. Farbars Recovery Log
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Ich danke schon mal im Voraus für jegliche Hilfe. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 07-12-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-LB2FDNQ on 07-12-2013 17:35:42 Running from G:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Die meisten Suchmaschinen funktionieren plötzlich nicht mehr in IE und Firefox, Win XP
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die meisten Suchmaschinen weder im Firefox noch im IE mehr, meist wird wirklich ewig geladen und/oder es kommt zur Zeitüberschreitung. Werden doch Ergebnisse angezeigt, geschieht beim Aufruf der Ergebnisse das Gleiche. Links zu Hilfeseiten (per Skype von...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware findet 9 infizierte Dateien!Bitte um Hilfe
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Poste die log-Datei vom Suchlauf.Ich bedanke mich schonmal im voraus :) Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.30.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16428 Denny :: DENNY-PC
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64 bit: Virus oder unerwünschtes Programm ADWARE/BProtector.E
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Mein Virenschutz Avira zeigt die Meldung, dass verschiedene Dateien das oben genannte Virsus enthalten. Leider war es nicht möglich, die Dateien in Quarantäne zu schicken, da dabei irgendein Prozess abgeschalten wurde, Windows verabschiedet sich > Blue Screen > wieder von vorn. Nun macht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Abgesicherter Modus fährt automatisch wieder runter
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop. Ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC direkt wieder runter fährt. Eine Systemrücksetzung habe ich auch schon probiert, leider war das auch erfolglos. Ich habe schonmal einen FRST-Scan gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
http://static.icmapp.com lässt sich nicht löschen
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo, habe ebenfalls dieses Problem mit ständigem Auftauchen der Seite hxxp://static.icmapp.com/blank.html#{"id ...usw. Problem besteht trotz Suchlauf mit Antivir und Spybot Search und Destroy und Malwarebytes, wo zuletzt nichts mehr gefunden wurde. Habe Farbar Rec Tool laufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: 32bit. Trojaner/Virenproblem, extrem langsam, Dropbox aktualisiert ständig.
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Liebe Community, wie oben zusammengefasst habe ich ein Problem mit einem Trojaner/Virus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich per Email erreicht hat, ich habe nämlich von einigen Tagen zwei Mail bekommen mit dem Betreff "Zahlung_" von einem verdächtigen Absender. Ich habe beide Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte füllt sich automatisch!
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Laufwerk (D:) füllt sich automatisch, wenn ich das Laufwerk anklicke und dann alle Ordner markiere, auf Eigenschaften mir das Datenvolumen dann anzeigen lasse berechnet der dann ungefähr 40 Gb... Dabei ist das Laufwerk 314 Gb groß... Assassins Creed 3 deinstalliert um zu sehen ob sich die Platte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 virus gehabt - jetzt Schwierigkeiten weil pc oft abstürzt, schwerwiegender Fehler mit blauem Bildschirm
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Ein herzliches Hallo an euch und die Hoffnung das es hier Hilfe gibt. Hatte im September den Virus (oder was auch immer) mit dem Namen qvo6(wurde mit virenprogramm und malwarebyte gefunden), meine startseite im browser hieß auf einmal so und ständig waren wörter usw. unterstrichen und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plus-HD2.2 Webeeinblendungen lassen sich nicht deaktivieren. Wie lösche ich das Programm? windows7 home premium64bit
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo liebe Computerversteher, ich habe mir irgendwo ein Programm eingefangen, welches mir permanent Werbung anzeigt und in allen möglichen Texten einzelne Worte als "verlinkte" Begrife anzeigt, die dann popups auslösen und nir noch nervig sind. Ich habe mal die logfile Routinen gemacht und poste...
Log-Analyse und Auswertung
Leuter Werbung und Link im Internet!
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Moin Moin, habe seit vier Wochen ein Problem mit meinen Internetbrowser! Es werden manche Wörter als Link markiert der mich immer auf eine bestimmte Seite leitet und es werden immer weiter Fenster geöffnet! Hoffe es kann mir jemand Helfen! Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.snapdo.com/?st=hp&q=
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo ich habe mich hier eben erst registriert, weil ich denke ihr könntet mir helfen. Ich habe vor kurzem etwas heruntergeladen(FLV-Player), welches ich aber sofort wieder gelöscht habe, da es mir nichts gebracht hatte. Seitdem habe ich auf meiner eigentliche Mozilla Firefox Startseite immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Program Files (86x)\Home Tab\TBUpdater.dll
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Hallo, nach Neustart meines Laptops erscheint immer oben genannte Fehlermeldung + "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Folgende Logs habe ich nach der Anleitung erstellt: GMER: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-10-25 11:46:34 Windows 6.2.9200 x64...
Log-Analyse und Auswertung
Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung bei firefox und bei chrome
Pup.optional.oneclickdownloader.a - moin moin Wie die überschrift schon sagt bei fast jedem klick bekomme ich Werbung und das ist ziemlich nervig.. ich selber bin ein Anfänger in Sachen Software und habe daher keine Ahnung was ich tun soll, ich habe dieses Thema schon gefunden, aber ich glaube jeder Fehler ist vieleicht ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es wurden Probleme mit der Flash-Player Version festgestellt!
Pup.optional.oneclickdownloader.a - Guten Abend! Ich habe neulich versehentlich eine Meldung angeklickt in der es darum ging einen Player zu aktualisieren! Dabei wurde mir schnell klar, dass dies wohl ein Fehler war! Ab diesem Zeitpunkt kamen ständig "Deal-Fenster" und alle möglichen Fehlermeldungen! (siehe angehängte Fotos) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.