Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.offermosquito.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Do-search infiziert, Behebung mit Avira fehlgeschlagen. Ich weiß nicht weiter.
Pup.optional.offermosquito.a - Hallo Liebes Trojaner-Board Team! Ich hab nun nach einigen Tagen der Suche nach nützlichen Informationen über mein Problem & dessen Behebung mich doch dazu entschlossen mir in einem Forum Hilfe zu suchen. Nachdem ich mehrere Threads gelesen habe und sie als simpel und gut verständlich empfunden...
Log-Analyse und Auswertung
Adserverplus-Trojaner
Pup.optional.offermosquito.a - Hallo, ich habe mir einen Adserverplus Trojaner eingefangen. Jedenfalls habe ich ständig, während des Surfens, in neuen Fenstern diese unerwünschten Werbungen. Was kann ich machen, damit ich den los werde?? :dankeschoen: Frosch25
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 OfferMosquito bleibt, trotz Forum gelesen.
Pup.optional.offermosquito.a - Hallo. Ich habe mehrere Lösungsansätze probiert um den OfferMosquito weg zu bekommen, leider bisher erfolglos. Hier meine Logs, vielleicht entdeckt jemand was ich noch versuchen oder löschen könnte. Danke. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-10-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: wieder weiße Popups in Firefox
Pup.optional.offermosquito.a - Hallo, ähnlich wie in http://www.trojaner-board.de/138801-weisses-flash-popup-firefox.html beschrieben, habe ich auch seit geraumer Zeit sehr oft weiße Popups in Firefox ohne sonstigen Inhalt. OfferMosquito habe ich zwar schon mal versucht aus den Addons zu entfernen, ist aber zurückgekommen....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hat PWS:Win32/Zbot gefunden. Was machen?
Pup.optional.offermosquito.a - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Rechner komisch. Nun habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und dann im rechten unteren Bereich gesehen, das mein Rechner o.g. Problem festgestellt hat! Ich hab keine Ahnung, wie ich herausfinden kann, ob das noch auf meinem Rechner ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt blau unterstrichene Links
Pup.optional.offermosquito.a - Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe dasselbe Problem wie hier - http://www.trojaner-board.de/141835-trojaner-doppelt-unterstrichene-blaue-links-browser.html - beschrieben und die Empfehlungen von aharonov auch gleich angewandt. Verschiedene Wörter werden in meinem Browser (Firefox 24.0) blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadisches auftauchendes weißes Popup Fenster (Firefox)
Pup.optional.offermosquito.a - Hallo! Seit einiger Zeit taucht in meinem Firefox 24.0 ab und zu ein komplett weißes Popup-Fenster auf. Es hat lediglich ein kleines Kreuz oben rechts, mit dem man es auch wieder problemlos schließen kann. Auf YouTube aber befindet sich Gewinnspielwerbung (oder ähnliches) darin. Das Auftauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Server.bannersdontwork
Pup.optional.offermosquito.a - Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei meinem Browser (Chrome) häufig neue Tabs öffnen, wie zum Beispiel server.bannersdontwork.com. Zusätzlich hab ich neuerdings Wortverlinkungen im Browser, die da eindeutig nicht hingehören. Beim googlen hab ich festgestellt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64 Bit: Werbungs-Pop-Ups bei Firefox
Pup.optional.offermosquito.a - Tägchen, habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich ständig (durch Adblocker) weiße Pop-Up's bekomme, wenn ich im Internet surfe. Zuerst ist es mir eig. nicht so aufgefallen, aber nach einiger Zeit kam's mir dann doch bisschen komisch vor. Meine Schwester lädt gerne mal freeware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Häufige Pop-Up Fenster und Virus-Fund: PUP.Optional.OfferMosquito.A
Pup.optional.offermosquito.a - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich dauernd beim Öffnen von Web-Seiten Werbe-Pop-Up-Fenster, die sich durch klicken auf das x-Symbol schließen lassen. Mein McAffee hat keine Meldung gebracht. Malware-Bytes hat jedoch folgende Funde gemacht. Danach habe ich nach Eurer Anleitung diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit): Unregelmäßiges auftauchen weißer PopUp´s im Browser
Pup.optional.offermosquito.a - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das sich beim Surfen im Internet sporadisch weiße PopUp´s öffnen. Es ist auch kein Muster zu erkennen wann sich ein PopUp öffnet. Der Rest läuft ganz normal, bis auf das Problem mit dem Browser. Als solchen nutze ich Chrome und als Viren-Software nutze ich...
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader entfernen
Pup.optional.offermosquito.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen geistert dieser fbdownloader auf meinem PC rum. Ihn einfach zu deinstallieren funktioniert nicht, so habe ich mich jetzt an euch gewendet. Bereits in anderen Einträgen habe ich gesehen, das man sich zuerst FRST runterladen sollte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bannerwerbung und Popups auf seriösen Internetseiten
Pup.optional.offermosquito.a - Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass auf seriösen Internetseiten (Google, Amazon, Spiegel Online usw.) Bannerwerbung und Pop ups erscheinen, die sonst nie da waren. Bevor ich ins trojaner-board gekommen bin, habe ich folgendes gemacht. Avira durchlaufen lassen --> Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox öffnet permanent leeres PopUp (als Layer), MalwareBytes findet PUP.Optional.OfferMosquito.A
Pup.optional.offermosquito.a - Guten Abend, da ich mich mit Viren, Trojanern und sonstigem nicht so recht auskenne, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Seit einiger Zeit macht mein Firefox (23.0.1) Probleme indem er willkürlich auf allen möglichen Webseiten (kein Schema bislang gefunden) einen leeren Layer öffnet. Ich kann ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Virus:Forderung der stornierten Zahlung Ihrer Bestellung 23.08.2013.com
Pup.optional.offermosquito.a - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen dummerweise den Anhang (Name:Forderung der stornierten Zahlung Ihrer Bestellung 23.08.2013.com)einer Spam-Mail geöffnet. Als mir kurz darauf klar wurde, dass es sich dabei um einen Virus handeln könnte, obwohl Avira Anti Virus nicht reagiert hat. Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader
Pup.optional.offermosquito.a - Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir auch irgendwie diesen dämlichen fb-downloader eingefangen und bei Recherchen gemerkt, dass es wohl ein sehr individuelles Problem ist. Oh weia.... ich sag euch gleich, ich hab nicht soooo viel Ahnung vom PC. Arbeite einfach nur damit und bin froh, wenn er keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme durch Toolbar / piccshare / Werbung Mozilla
Pup.optional.offermosquito.a - Hallo zusammen, ich habe mir auf der Suche nach einem Schnittprogramm VideoPad runtergeladen und muss da irgendeinen Kram über eine dummerweise mitinstallierte Toolbar bekommen haben. Wenn ich Seiten im Mozilla aufrufe, dann bekomme ich Werbung (entweder als Pop-Up oder "normale" Bannerwerbung...
Log-Analyse und Auswertung
"Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public"
Pup.optional.offermosquito.a - Moin, ich bin mit meinen Latein am Ende. Ich habe mir natürlich auch dieses blöde Ding gefangen und bis jetzt alles an Add-ons aus dem FF entfernt, was entweder auf mimikama.at direkt benannt wurde oder mir sonst komisch vorkam. Des weiteren habe ich Super Antispyware und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.