Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mystartsearch.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mystartsearch - kurze Beurteilung meiner Logs
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo! Ich habe mir mystartsearch.com Malware eingefangen. Ich habe diverse Tools benutzt um alles zu bereinigen. Hier die Logs von den Programmen nach einem erneutem Durchlauf: System: Windows 7 SP1 64bit
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8: PC installiert automatisch neue Programme/Apps: z.B. "Game Hug Acarde" oder "Any Protect"
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo liebe trojaner-board Gemeinde, mein Pc ist, denke ich, von einem Virus oder Trojaner befallen. Ständig werden neue Tabs geöffnet oder bei klick auf Tabs werden diese geschlossen. Weiterhin werden einfach neue Programme installiert, z.B. TuneUpUtilities oder die oben genannten. Seit heute...
Log-Analyse und Auswertung
Zombie News
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein programm runtergeladen, welches ich aber direkt wieder gelöscht habe. Das Problem ist es hat einige Programme mit instaliert, wie z.B. Zombie News. Nur fügt Zombie News meinem Browser (Google Chrome) immer Werbung hinzu, es wird aber in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64 Bit Internettabs öffnen sich automatisch
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo Mein PC ist extrem langsam geworden. Ausserdem öffnen sich, wenn ich einen beliebiegen Browser starte, automatisch andere Internetseiten mit Werbung. Weiter schalten sich auf einigen Internetseiten die ich besuche, Werbebanner auf. Habe ein Lied heruntergeladen, das wohl nicht nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
db22.exe kann nicht entfernt werden
Pup.optional.mystartsearch.a - hallo ich brauch dringens hilfe......bitte um schnellen rat :) danke FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-01-2015 01 Ran by Stormer (administrator) on STORMER-PC on 16-01-2015 10:51:07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Block and Surf - Nicht entfernbar
Pup.optional.mystartsearch.a - Moin Moin! Also, das ist mein erster Virus den ich nicht entfernt bekomme. Hab dummerweise was von Giga runtergeladen und eigentlich darauf geachtet, dass die Häkchen schön ausgegraut bleiben. Leider hab ich mir trotzdem was deftiges eingefangen. GROßER FEHLER. Einige Käfer die zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Schädliche objekte gefunden
Pup.optional.mystartsearch.a - Guten tag ich habe folgendes Problem: ZUerst habe ich MBAM gedownloadet und gescant. Dann hat er mir über 200 Viren gemeldet, die ich in Quarantäne gesetzt hab. Mozilla ist ganz voll mit werbung und es öffnen sich mehrere Tabs beim surfen. Der Computer ist nur für private zwecke genutzt worden und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Ist der PC Clean?
Pup.optional.mystartsearch.a - Guten Abend. Habe hier von einen guten Freundin eine Laptop vor mir, Problem war das Sie unglücklicher weise einen Link geklickt hat (höhstwahrschienlich von einen sehr fragwürdigen seite) und sich einen menge unerwünschter Software instaliert hat. Browsereinstellungen wurden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mystartsearch in allen Browsern, Search Protect im Hintergrund
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. In Chrome, IE und Firefox wurden alle Startseiten und Suchmaschinene auf Mystartsearch geaendert. Ein Programm namens "Search Protect", das nur in Form eines Dienstes auftaucht, verhindert offenbar das vollstaendige Zuruecksetzen meiner Browser. Bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Virus, Run DLL Error mit fehlenden Desktopsymbolen und Taskleiste
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo, ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, jemand kann mir helfen! Fing alles damit an, als ich gestern ein Programm aus dem Internet geladen habe und dummerweise mein Antivirenprogramm deaktiviert habe, weil ich so naiv war. Habe gestern mit Avira und Malwarebites zahlreiche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir Malware oder Trojaner eingefangen
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo liebes Board, bei dem Versuch eine Software zu installieren, meckerte mein Antivirenprogramm. Zusätzlich wurden Einstellungen in meinem Browser verändert. Bitte um Hilfe, bei der Säuberung meines Systems. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch entfernen
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo ich habe ein Problem mit dieser mystartsearch Seite, die seit gestern immer beim Starten der Brower auftaucht. Parallel dazu erscheinen plötzlich auch auf jeder neuen Seite die ich öffne irgendwelche Werbefenster auf. In einem älteren Beitrag mit dem gleichen Thema habe ich nachgelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
ANTI-SPYWARE (wie gehts weiter) ?
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo Trojaner-Board Team, habe soeben Antispyware laufenlassen. 9 gefundene Objekte (13 Spuren) Wie gehts denn jetzt weiter ? Muss ich die gefundene Objekte einzel weglöschen ? Grund warum ich das ganze gemacht habe, ist, dass ich die Werbunge nicht wegbekommen habe. (Ad by aDeals)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
-Werbefenster öffnen sich selbständig, Laptop sehr langsam, secure.11-pn-installer.com
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo Forum, ich hoffe Ihr könnt mir bei unserem Problem weiter helfen, bin fast am verzweifeln. Noch zur Info bevor ich anfange das Problem zu beschreiben, ich bin kein Profi in Sachen PC und es geht hier um den Laptop meines Sohnes (12 Jahre und nutzt ihn überwiegend für die Schule,Videos und...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon-Phishing Mail-Anhang .rtf geöffnet
Pup.optional.mystartsearch.a - Ich habe geschlafen und dumm wie ich bin einen rtf Anhag einer Amazon-Mail (bestellbestaetigung@amazon.de) geöffnet. Virustotasl.com hat 5x angeschlagen... Was kann ich tun :-( Danke!!
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte C ist ständig belegt.
Pup.optional.mystartsearch.a - Guten Tag! Seit einigen Tagen ist meine Festplatte C mal mehr (0 MB von 452 GB), mal weniger belegt. Mehrmaliger Durchlauf von Avira, Kaspersky e.t.c. bringen für kurze Zeit mehr Speicherplatz. Selbst zur Erstellung von Logfiles ist zu wenig Speicherplatz vorhanden. Was kann ich tun? Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, "Speed Check" Malware-Befall
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo zusammen, ich brauche nochmal Eure Hilfe: Nachdem ich gestern meinen Laptop aus der Hand gegeben habe, finde ich heute neben einem AdBlock-Plus-AddOn im Firefox (seriöses Programm?) die Programm SpeedCheck und WindowsMangerProtect20.0.0.1013 in der Programmliste in der Systemsteuerung....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Google Chrome / Internet Explorer starten nur über "mystartsearch"
Pup.optional.mystartsearch.a - Guten Abend, nach der abgeschlossenen Installation eines Youtube converters starten allen Browser (Internet Explorer + Google Chrom) über mystartsearch.com. Eine Deinstallation von mystartsearch über die Systemsteuerung ist nicht möglich, da dieser Vorgang nicht vollständig ausgeführt wird....
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr Fehler beim Laden des Moduls ""
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo Leute, Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung RegSvr 32 Fehler beim Laden des Moduls"". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL- Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Zbot.A.1193 eingefangen, lässt sich nicht löschen
Pup.optional.mystartsearch.a - Hey, hab mir einen zbot.a.1193 eingefangen der sich nicht löschen lässt.. Wenn ich unten was falsch gemacht habe gerade sagen danke. Appdata/Roaming/Roiq/ybwu FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 25-09-2014 01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fehler beim Laden des Moduls "".
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo zusammen, obwohl es schon einige ähnliche Threads mit demselben Problem gibt, wollte ich mal lieber nicht den Schritten nachgehen, sondern lieber selber mal nachfragen. Beim Start erscheint (schon seit ein paar Wochen) bei mir folgendes Fenster: Fehler beim Laden des Moduls ""....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Verlinkungen + lästige Popups
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo, seit einiger Zeit wird die Arbeitsgeschwindigkeit meines Computers durch ständige Popups mit seltsamen Hinweisen wie "Windows-Fehler reparieren" und so ziemlich eingeschränkt, was es mir schwer macht, im Internet zu surfen. Ich vermute, ich habe mir da etwas eingefangen und hoffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon.A , Incredibar.A , PriceGong, Spigot, Dealply & Co in C:\Users\...\AppData\Roaming\
Pup.optional.mystartsearch.a - Ein herzliches Hallo an die/den Leser! Nachdem mir letztes Mal hier so wunderbar schnell und effizient geholfen wurde wende ich mit fast derselben Problematik wieder an euch. Die letzte Hilfe liegt ein gutes Jahr zurück....
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzt öfters ab und nach S+D sowie Malewarebytes-Scan fährt das Lapptop nicht mehr hoch
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo zusammen! Ich bin nicht gerade gut im Umgang mit dem Innenleben meines Laptops und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben ein Gewerbe, sind jedoch ein Kleinunternehmen. Kurze Zusammenfassung. Nachdem Mozilla ständig abstürzt und auch viel Werbung eingeblendet wurde, habe ich vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojanerbefall tr/crpyt.xpak, tr/crpyt.zpak, tr/crpyt.epak
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo zusammen, meine Eltern haben sich durch das Öffnen eines infizierten E-Mail-Anhanges bezüglich eines vermeintlichen Download-Abos einen Trojaner eingefangen. Das Antivirenprogramm Avira meldet tr/crpyt.xpak, tr/crpyt.zpak, tr/crpyt.epak. Die Logs befinden sich nach eurer Anleitung weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.