Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mystartsearch.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Internetsicherheitseinstellungen verhindern Öffen von Programmen und Desktop ist schwarz
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo allerseits, ich habe ein ähnliches Problem, wie folgender User aus diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/161394-internetsicherheitseinstellungen-wurde-verhindert-mehrere-dateien-geoeffnet-wurden.html Nachdem ich gestern meinen PC normal heruntergefahren habe, war auf einmal nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner downloaded und installiert Programme
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir heute bei einer Websuche für meine Masterthesis ein vermeintliches "eBook" heruntergeladen und mir damit einen Trojaner eingefangen. Dieser hat binnen Sekunden 10-15 verschiedene Programme heruntergeladen und installiert. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Befallen von BrowserModifier:Win32/CouponRuc
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo ihr Lieben, leider muss ich seit einigen Tagen feststellen das mein Notebook von einem Virus bzw Trojaner befallen ist. Ständig stürzt mein Internet Browser ab, verschiedene PopUps öffnen sich etc. Laut Windows Defender handelt es sich um den Virus "BrowserModifier:Win32/CouponRuc" ...
Log-Analyse und Auswertung
Programm addet Ad ons im Internet.
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo, ich habe mir ein Programm gedownloadet was bei mir in FireFox oder Chrome immer Add Ons hinzufügt, wo ich was kaufen soll. Die Add Ons heißen: shopshop saleshop...... Ich lösche diese Add Ons immer, jedoch nervt das echt. Manchmal insterllieren sich auch Programme auf meinem PC zum Shoppen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Seiten öffnen nur in bestimmten Browsern
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo, habe folgendes Problem es handelt sich um die Seite: gwlangenfeld.chayns.net/ (die webseite einer App) dann das LogIn rechts. Ich bin Admin der seite und möchte mich einloggen. Bei Firefox klappt alles Problemlos (da kann ich aber bestimmte Einstellungen im Adminbereich nicht ändern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystartsearch nicht zu entfernen; keine Windows Updates möglich
Pup.optional.mystartsearch.a - Seit geraumer Zeit ist Mystartsearch nicht zu entfernen. Es treten immer mehr Probleme auf, so sind keine Windows Updates mehr möglich(Fehler Code:800F081F) und es wird immer mehr unerwünschte Adware gefunden. Danke im Vorraus schonmal für die Mühen Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
IncrediBar-search erscheint immer beim Öffnen eines neuen Tabs
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo, wenn ich in Mozilla-Firefox einen neuen Tab öffne, erscheint immer die Startseite "IncrediBar", obwohl diese nicht in den Einstellungen für den Internetbrowser als Startseite angegeben ist. Hier kommen die Logfiles: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Adware: Filter Results
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo zusammen, habe mir vor 2 Wochen den J-Downloader2 als Freeware Version installiert und mir dabei die unerwünschte Software "Filter Results" (Virus) eingefangen. Der Virus hat im Chrome und FireFox Browser etliche Dinge geändert wie z.B. FilterResult als Startseite und Suchmaschine...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7 : Webseiten nur noch mit werbung
Pup.optional.mystartsearch.a - Moin Liebes Forum Team . ich hab seit längeren tagen das Problem egal welchen link ich aufmache macht sich Werbung mit auf auch wenn ich nur auf meinen Router Webseite gehe. und das weitere Problem ist das sich meine 2te ssd Festplatte manchmal einfach so aufhängt danke schon mal für die...
Log-Analyse und Auswertung
Adware eingefangen
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo ich habe mir mal wieder ADware eingefangen und die ersten Symptome mittels ADWCleaner und Malwarebytes beheben können. Um sicher zu gehen ob alles wirklich weg ist, erbitte ich eure Hilfe :) # AdwCleaner v4.206 - Bericht erstellt 07/06/2015 um 20:25:58 # Aktualisiert 01/06/2015 von Xplode...
Log-Analyse und Auswertung
Mystartsearch mit Malewarebytes entfernt aber immer noch da im internet explorer
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo, hab mir mystartsearch eingefangen. Habs mit Malwarebytes in Quarantäne gesteckt und sämtliche Bedrohungen entfernt. Beim öffnen des Internet Explorers öffnet sich aber nach Neustart als Startseite immer noch mystartsearch. Habe Cookies und Verläufe komplett entfernt und Google als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Adware.Mplug.44 - Fontex Installer
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo zusammen, ich habe auf der Suche nach einer Schriftart dummerweise ziemlich blindlings eine .exe Datei heruntergeladen und geöffnet. Sie stammt von der Webseite fontex.org (Hill House Font Free Download). Beim Öffnen der Datei Hill House Font Installer.exe hat sich ein Installerprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "?trackid=sp-006" Anhang im Browser
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit in den Browsern Firefox und Google Chrome bei der Eingabe eines Suchbegriffs in die Google Suche Probleme. Immer wenn ich einen Suchbegriff eingebe und auf Suchen drücke, hängt irgendwas an den Suchbegriff ein "?trackid=sp-006" an. Das verunsichert mich, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware MySearch kann nicht entfernt werden
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo, trotz Malwarebytes ist der Virus noch drauf, McAfee erkennt ihn nicht. Könnt Ihr helfen? Leider weiß ich nicht, wo ich den Logfile von Malwarebytes finde, habe die Quarantäne gelöscht. Danke im Voraus! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:32 on...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Win32: Rootkit-Gen von Avast und Trojan.Downloader von Malwarebytes!
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Heute beim checken meiner Mails meldete sich Avast mit dem Fund des Rootkits Win32:Rootkit-Gen. Nach Neustart des Laptops wurde von Avast ein Scan durchgeführt und eben dieser Virus in die Quarantäne gestellt. Allerdings kann ich das Logfile nicht ausfindig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64-bit WindowsProtectManger.A / XTab.A / MyStartSearch.A Befall
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo ich habe mit Malwarebytes Anti-Malware eine Infektion (21 Treffer heißt: mbam scanlog 13.04.15-09,06 vor quarantäne.txt) sowie den Programmordner Xtab (in C:\Program Files (x86), der mir nichts sagte gefunden, sowie die Erkennungen : WindowsProtectManger.A / XTab.A / MyStartSearch.A. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung von MediaPlayerVids0, eFix Pro, SYSTWEAK etc. auf Firefox
Pup.optional.mystartsearch.a - hallo, auf meinem Rechner mit Windows XP sind nach einem "free media player" Download plötzlich oben, in der Mitte und an beiden Seiten Werbebanner aufgegangen und immer wieder neue Browserfenster mit unerwünschten Inhalten. Habe mir malwarebytes runtergeladen und alle gefundenen Sachen gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Geräusche und Werbung laufen im Hintergrund.
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo, auch mich hat es wohl erwischt. Bei Benutzung des Notebooks ertönt ab und an im Hintergrund Werbung oder so etwas die eine Dokumentation. Im Audiomixer wird der Internetexplorer als aktiv angezeigt. Obwohl das Programm nicht aktiv ist. In den Prozessen im Task Manager sind diese auch...
Log-Analyse und Auswertung
Überall taucht Werbung auf , weiß nicht was ich tun soll , liegt es an blockand surf ?
Pup.optional.mystartsearch.a - Guten Abend Hab massive Probleme . Kann jetzt sogar was schreiben , ist ja schon etwas . Sorry , zum 3. mmal beendet der einfach den Browser . Also folgende Probleme hab ich :
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.somoto und PUA/Linkury.gen2
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo. Meine Frau hat sich irgendwie was eingefangen. Virenprogram und Malewarebytes zeigen einige Viren an. Bekomme sie aber nicht weg da ich keinen Plan von sowas habe. So das ich hoffe das Ihr mir nun helfen könnt. Habe jetz mal einen Scan bei Farbar's Recovery gemacht den ich mal hier Poste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Stamplive und WindowsDefender
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit Windows 8.1 und wollte ein pivates Video abspielen. Allerdings haben die Codecs gefehlt. ich habe mich nun auf die Suche gemacht und dabei wohl ein falschen Codec erwischt. Der Windows Defender ist nun deaktiviert und er lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox versucht Datei zuladen die verseucht ist
Pup.optional.mystartsearch.a - Grüß Gott allerseits, als viel-leser nutze ich gerne JDownloader um meine ebooks bequem auf einmal von den Buchhändlern downzuladen. Gestern erinnerte mich das Programm daran, dass es eine neue Version gibt. Dem Link des Pop-Ups folgte ich und lud dort das neue Programm runter. Scheinbar bin...
Log-Analyse und Auswertung
stamplive, pc doctor, redirect1, bestbuy... popups nach Chrome Download
Pup.optional.mystartsearch.a - Liebe Community-Mitglieder, Ich hätt' da (gern) mal ein Problem :stirn: habe mir vor 3 Tagen nach VPN-Einrichtung Google Chrome auf den (neuen) Laptop geladen wonach sich diverse andere Programme/ Popups/ Werbezeugs aller Art installiert haben. Der Download ging sogar über google.com. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer reagiert nicht, PC blockiert
Pup.optional.mystartsearch.a - Mein PC ist seit ca 8 Wochen immer wieder in minuten-Abständen gestoppt . Die Taskleiste ist grau und mit Links-Rechtsklick kommt Meldung "Explorer reagiert nicht" Mit Programm schließen geht wieder alles für 2- 5 minuten. Malewarebyte und ADW Cleaner laufen lassen. Diese haben auch Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbebanner beim Surfen mit Firefox
Pup.optional.mystartsearch.a - Hallo, habe seit einer Woche einen neuen PC mit Win8.1 und 64 Bit System. Beim einrichten und herunterladen diverser Hilfsprogramme wie ccCleaner usw. habe ich mir vielleicht irgendwas eingefangen. Avira lief schon komplett übers System hat aber nichts gefunden. Sobald ich auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.