Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.minibar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"AppsHat", "DeltaToolbar" und div. andere Software nach Download von mcpatcher
Pup.optional.minibar.a - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie dieser TO: http://www.trojaner-board.de/139279-browser-werbe-popup-appshat-mbam-funde-schrift-download.html. Ich habe den mcpatcher für Minecraftruntergeladen. Nach dem Download waren mehrere Programme und Toolsbars installiert. Unter anderem "AppsHat"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Werbung PC ist zu langsam, Spyware entdeckt
Pup.optional.minibar.a - Vor einigen Tagen habe ich Win 7 auf meinem PC installiert, nach einigen Tagen fing es an, dass sich "1000" Pop Ups mit "Werbung" öffneten, die mir sagten das mein PC zu langsam wäre oder ich irgendwelche Spyware auf dem PC hätte. Ich soll immer wieder irgendein Programm herunterladen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tuvaro eingefangen!
Pup.optional.minibar.a - Hallo bzw. guten Abend, habe mir Malware eingefangen, ich glaube, dass es Tuvaro ist. Brauch dringend Hilfe. Danke vorab...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Trojanerbefall sehr langsam
Pup.optional.minibar.a - Hallo. Also ich hatte vor einiger Zeit einen Trojaner auf meinem PC. Diesen habe ich dann mit Kaspersky gelöscht, die Festplatte Formatiert und Windows neu aufgespielt. Seit dem läuft der Rechner sehr langsam bis dass ich die Festplatte wieder formatieren und Windows neu aufspielen muss weil gar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Taskleiste bzw. Desktop wird regelmäßig gelockt (PUP.Optional.Somoto.A)
Pup.optional.minibar.a - Hallo zusammen, hab mir irgendwie etwas eingefangen es scheint (PUP.Optional.Somoto.A) zu sein. Habs zuerst mit Malware Bytes versucht (hats auch auf Anhieb gefunden), das Problem blieb trotzdem. Danach hab ich eine System-Widerherstellung versucht (weshalb auch der mbam-Bericht von vor der...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware meldet 218 infizierte Objekte im Quick-Scan
Pup.optional.minibar.a - Hallo, ich habe heute Malwarebytes Anti-Malware gestartet und einen Quick-Scan gemacht. 218 infizierte Objekte!!! Ich habe bis jetzt nichts gemacht :( Im Anhang schicke ich den Log von MBAM. Viele Grüße Johannes1098
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.