Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mindspark.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler Cltmngui.exe
Pup.optional.mindspark.a - Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe, seit einigen Tage bekomme ich immer diesen Fehler gemeldet Cltmngui.exe Wie bekomme ich das weg. Bin für jeden Tip dankbar. Sallyjoy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues RVActivate_isv.exe unter AppData aufgetaucht. Win 7, 64 bit.
Pup.optional.mindspark.a - werte schädlingsbekämpfer, ich hab gestern auf einen fb link geklickt und vermute, dass ich mir dabei was eingefangen hab. chinesischer artikel, in neuem tab geöffnet. als ich den neuen tab dann anklickte, war nicht die ursprünliche seite geöffnet (finde den link leider nich mehr), sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc durchchecken , Unterstützung dringend notwendig
Pup.optional.mindspark.a - Hallo Forum, der Laptop meiner Mom macht seit einigen Tagen starke Problem , nicht nur dass z.b. der Browser nicht mehr einwandfrei funktioniert sondern auch das sich beim z.B das Virenprogramm (Norton Security) der Sonar Schutz (Schutz vor daten im internet oder so) ausgeschaltet hat und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Pup.optional.mindspark.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
cdn.cloudwm-Seite kann nicht geladen werden!
Pup.optional.mindspark.a - Hallo, Seit gestern habe ich dass problem, dass sich ein Popup-Fenster immer öffnet mit dem link cdn.cloudwm..... wenn ich IE oder Mozilla starte! Der Browser verlangsamt sich auch oder hängt sich ganz auf. Außerdem geht Google überhaupt nicht mehr ! Manche andere Seiten ebenso. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich nen Trojaner und wenn ja wie bekomm ich ihn weg?
Pup.optional.mindspark.a - Bei mir öffnen sich Fenster mit ib.adnxs.com!!!! Könnt ihr mir helfen????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : ständig Pop Ups und Werbeseitentabs
Pup.optional.mindspark.a - Hallo zusammen, seit gestern öffnen sich bei jedem zweiten Klick Tabs mit Werbung bzw neue Fenster mit Werbung. Habe die Daten wie in der Anleitung beschrieben erstellt und würde mich über Hilfe freuen. MfG dexor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:15-07-2014 01...
Log-Analyse und Auswertung
Viren- oder Trojanerbefall: RegCleanPro / Windows PC-Reparatur und Win32: Dropper-gen
Pup.optional.mindspark.a - Ich habe auf zwei Rechnern wohl ein Viren- oder Trojaner-Problem. Auf meinem PC hatte ich wohl den RegCleanPro Trojaner und nach dem runterladen einer PDF-Software hatte sich wohl eine Datei reingeklinkt, denn ständig ploppten irgenwelche FEnster auf, dass ich unbedingt meinen Rechner reparieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
$Recycle.Bin, System Volume Information u.Ä. auf allen Laufwerken ... Virus? Was tun?
Pup.optional.mindspark.a - Guten Abend an alle! Leider habe ich mir (bzw. meine Kids) wohl in der letzten Zeit einiges eingefangen... Zumindest habe ich mittlerweile auf allen Laufwerken durchsichtige sog. "$Recyle.Bin"s und "System Volume Information"s, die sich nur mit Admin-Einstellung löschen lassen, aber trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Bundestrojaner
Pup.optional.mindspark.a - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, Ich hatte mit meinem Computer einen Bundestrojaner und jetzt, nachdem ich ihn erfolgreich entfernt habe, kommt beim Hochfahren die Meldung "Server überlastet". Wenn ich bei der Meldung auf "Wechseln zu" klicke öffnet sich einfach nur das Startmenü. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / In Fierfox plötzlich viele grün unterstrichene wörter mit werbung
Pup.optional.mindspark.a - Hy erstmal Bei meinen Eltern ihren Pc existiert plötzlich das problem das im Fierfox browser sehr viel grün unterstrichene Wörter mit werbung auftauchen Dabei fällt es hauptsächlich bei "ebay" auf anscheinend verlangsamt dies da auch alles. Was kann man da tun um das wieder weg zu bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr3 fehler und vieles mehr
Pup.optional.mindspark.a - Hallo zusamen, ganze 8 Jahre ist es jetzt her das ich hier war. Also mal wieder zeit für ein Problem... Seit ca. 3 Wochen zeigt es mir nach dem starten folgende Fehlermeldung an. Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls... stellen sie sicher das die Binärdatei richtig angegebe ist... - Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HD video codec download Trojaner?
Pup.optional.mindspark.a - Hallo Trojaner-board Team, hab seit kurzem diesen bescheuerten HD Video Codec runtergeladen und hab jetzt den Salat. Überall Ads im Chrome, Avira blockiert ständig irgendwelche Angriffe. Hab jetzt schon öfters gescannt mit verschiedenen Programmen, aber alles ohne Erfolg, werde diese Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 bootet 20min, Bluescreens, langsames OS. Firewall nicht deaktivierbar. Remoteunterstützung nicht möglich.
Pup.optional.mindspark.a - Hallo, aufgrund langer Bootvorgänge und eines instabilen OS wollte ich bei einem Verwandten per Windows-Remoteunterstützung nach dem Rechten sehen. Der Zugriff schlug fehl. Eine Freigabe des Ports 3389 via TCP brachte ebenfalls keinen Erfolg. Der Betroffene schilderte mir, dass er nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Malware gefunden
Pup.optional.mindspark.a - Liebe Trojaner-Board, ich vermute auf dem Notebook einen Virus zu haben :-/ Es öffnen sich immer Fenster mit Werbung und mein Avira System ist angesprungen... Ich bitte euch um Hilfe.... :-( Dankeschön schon mal im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Cleaner Akku vom laptop wird immer leergezogen
Pup.optional.mindspark.a - Huhu Ihr Lieben, leider ist mein Laptop irgendwie befallen und der Akku wird leergezogen, könnten Sie mir vielleicht behilflich sein, möglichst mit ausführlicher Anleitung für Compi unfreaks,....lieben Gruss Jaike
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
Pup.optional.mindspark.a - Hallo, beim arbeiten mit Chrome öffnen sich neue Fenster mit Werbung, manchmal auch neue Tabs. Ein Teil der Werbung kann von Adblock Plus geblockt werden. Zudem entstehen haufenweise Links im Text von Webseiten die zum Teil auch kleine Popups öffnen und Werbeblocks auf den Seiten. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge im Browser, Nervende Werbung, Ads by OfficeWizard ich werd's nich los
Pup.optional.mindspark.a - Hallo, ich könnte bitte mal wieder Hilfe gebrauchen. Habe mir Plagegeister eingefangen. Würde gern die Logdatei von Malewarebytes anhängen allerdings kriege ich immer folgende Fehlermeldung: MBAM-log-2014-06-24 (08-36-18).txt: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" - Trojaner?
Pup.optional.mindspark.a - Hallo, der Laptop meines Vaters (auf dem er auch Online Banking betrieben hat) ist offenbar von einem Trojaner befallen. Ich hab die Meldung "Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" gegoogelt und bin hier im Forum mehrmals auf das Thema gestoßen. Ich habe versucht Avira neu zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ms13-052: security update, ich benötige bitte hilfe!
Pup.optional.mindspark.a - Guten Abend, bei unserem PC ist heute leider ein Mail-Anhang geöffnet worden, der sich als schädlich herausgestellt hat. Nach dem Einschalten des PC´s dauert es nur kurz und dann erscheint eine Grafik mitten am Bildschirm mit der oben genannten Bezeichnung. Ich habe dann einmal gegoogelt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
über 1000 Funde mit Malewarebytes
Pup.optional.mindspark.a - Hallo Ihr! Ich habe ein Netbook geerbt, was total verseucht ist. Man kann eigentlich kaum etwas damit machen, da es sich ständig aufhängt und andauernd bei Mausbewegungen Umleitungen auf andere Seiten stattfinden. Alles dauert Stunden und ständig sollen seltsame Updates gemacht werden. Es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Probleme mit dem Online Banking
Pup.optional.mindspark.a - Hallo Leute, die Bank hat mich heute angerufen weil sie irgendwelche komischen Dinge beim Onlinebanking über mein Konto beobachtet hat und hat mir das Onlinebanking gesperrt. Ich soll nun meinen Computer überprüfen ob ich irgendwelche schädliche Software auf dem Rechner habe und diese dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS13-52 Security Update Trojaner?
Pup.optional.mindspark.a - Mich hats jetzt auch erwischt. Wie bekommt man den wieder weg? Hab FRST64 scannen lassen. Bitte um Antworten... Danke im Voraus, Bernhard Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-06-2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus(E- Mail Hacker)?
Pup.optional.mindspark.a - Hallo! Von meiner E- Mail Adresse wurde ohne mein Wissen Mails mit einen Link verschickt. Manche bekannte wollten den Link öffnen der ging aber nicht auf. Hab meinen Email Anbieter telefoniert und der meiunte das muss nicht gehackt sein das Konto und die könnten die Mail Adresse auch von anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo versendet Spam Mails mit meinem Mail-Konto
Pup.optional.mindspark.a - Hallo liebe Helfer, habe seit ca. 2 Wochen das Problem mit Yahoo Mails! Es werden Spam Mails von meinem E-Mail Konto versendet. Komischerweiße ist es die selbe der Endung .com und nicht .de Mein Antivieren Programm findet nichts! :( Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Gruß Sinitta Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.