Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.lyrixeeker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TrojansHunter kann gefundenen Trojaner leider nicht löschen
Pup.optional.lyrixeeker - Hallo Liebe Leute, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe das Programm TrojanHunter runtergeladen, da ich das Gefühl hatte, dass mein PC ein Trojaner hat. Beim Scannen hat das Programm Folgendes herausgefunden: Found malware file: C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HP Support...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP (2002 SP3): QVO6 und ständige Popups (Warnungen)
Pup.optional.lyrixeeker - Hallo zusammen, ich habe zuerst "nur" eine geänderte Startseite gehabt "www.qvo6.com". Dann nach Änderung kam diese wieder und zusätzlich nahm die Anzahl der Popups massiv zu, mittlerweile erscheint bei jedem Klick ein neues Popup. Alle diese Popups warnen vor Spyware, gefundenen Dateien etc....
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro v3.1 und SpyHunter4
Pup.optional.lyrixeeker - Hallo! Ich wäre sehr dankbar für Hilfe beim Entfernen der oben genannten Programme. Wie Optimizer den Weg zu mir gefunden hat, weiß ich nicht. Leider bin ich beim Versuch es wieder zu entfernen auch noch SpyHunter aufgesessen. Ich habe bereits die aufgeführten Schritte unternommen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta search ist nicht weg zu bekommen
Pup.optional.lyrixeeker - Hallo, ich habe das Thema vom 17.02. von Laitola hergenommen, um das Delta search Prob. in den Griff zu bekommen. Ich lade mal die LOG Files hoch, vielleicht hab ich ja was vergessen. Schritt 1: Deinstallation von Programmen - gemacht Schritt 2: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen-...
Log-Analyse und Auswertung
fbDownloader vollständig entfernen
Pup.optional.lyrixeeker - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe...ich habe mir den fbdownloader eingefangen und möchte ihn so gerne loswerden...es nervt massiv:heulen:. Könnt ihr mir bitte helfen?! DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbetrojaner windows 8; malewarebytes über 100 funde
Pup.optional.lyrixeeker - Hallo, seit heute sind auf allen möglichen Seiten Wörter grün unterstrichen und verlinken Werbung. Das Betriebssystem ist Windows 8 - mit dem ich mich leider gar nicht auskenne. Malwarebytes hat 102 infizierte Elemente gefunden. PUP optional heißen die infizierten Objekte. AUßerdem bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Deltasearch" geht nicht zu beseitigen
Pup.optional.lyrixeeker - Hallo, Seit einiger Zeit taucht Deltasearch immer wieder als Suchmaschine bzw. Startseite bei meinem Browser google chrome auf. Ich weiß nicht, wie ich dieses Ding wegbekommen soll. Beim Suchen nach Anleitungen, wie ich deltasearch loswerde, bin ich letztendlich in diesem Forum gelandet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.