Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.lyrics.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: ungewollte pop ups fenster und "mouseover" fenster
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, ich habe vor etwas über einer Woche meinen Computer formatiert und Windows neu installiert. Seit einigen Tagen öffnen sich in meinem Browser (Firefox 24) hin und wieder ungewollt Fenster und es sind auf sämtlichen Seiten Wörter und Textstellen blau makiert, wenn ich mit dem Mauszeiger...
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung und irgendetwas stimmt nicht
Pup.optional.lyrics.a - Hallo liebes Forum, seit Tagen wundere ich mich was mit meinem Rechner los ist und habe heute nun mal Anti-Malware-Bytes durchlaufen lassen. Mich hat fast der Schlag getroffen. Hier das Log File. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen
Pup.optional.lyrics.a - Die nachtehende Meldung taucht nun bei fast allen gespeicherten Dateien auf (lokale auch einer externen Festplatte), wenn Dateien geöffnet werden. Dies betrifft insbesondere Word, Excel, PDF und Avi Dateien. Open Office Dateien sind nicht betroffen. Die Programme Excel Word Acrobat Reader etc....
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Popups im Browser/auf dem Laptop(Desktop)|Bereits erste Versuche unternommen
Pup.optional.lyrics.a - Guten abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sitze schon seit einigen Stunden am Laptop meiner Mutter und versuche den Virus (oder was auch immer das ist) herunterzubekommen. Der müsste durch einen Download meines Bruders, von einem Minecraft Mod, entstanden sein. Und zwar: es erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
plötzlich überall nervende Bannerwerbung...
Pup.optional.lyrics.a - hallo, ich muss mir irgend etwas eingefangen haben, denn seit gestern habe ich laufend bannerwerbung im browserfenster. wie bekomme ich diese wieder weg? betriebssystem windows 8 tnx im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Werbung PC ist zu langsam, Spyware entdeckt
Pup.optional.lyrics.a - Vor einigen Tagen habe ich Win 7 auf meinem PC installiert, nach einigen Tagen fing es an, dass sich "1000" Pop Ups mit "Werbung" öffneten, die mir sagten das mein PC zu langsam wäre oder ich irgendwelche Spyware auf dem PC hätte. Ich soll immer wieder irgendein Programm herunterladen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Virus/ Spyware
Pup.optional.lyrics.a - Hallo Zusammen, auch ich habe das Problem, daß mich der "gqs.donedrive.net" - Virus/ Spyware befallen hat. Anbei meine FRST - Listen, miut der Bitte um Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-09-2013 Ran by Sebastian (administrator) on SEBASTIAN-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Downloads mehr möglich unter Windows 7
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Programme, Dateien oder sonst etwas mehr runterladen kann. Es kommt folgender Hinweis: "xxx" enthielt einen Virus und wurde gelöscht. Das Ganze passiert sowohl mit dem Firefox, als auch mit dem Internet Explorer. Ursprünglich wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aggressive Werbeeinblendungen und POPUPs, ebenfalls viele von gqs.donedrive.net
Pup.optional.lyrics.a - Guten Abend allerseits. Ich habe ein leider nicht unerhebliches Problem. Wie in anderen Threads schon durchgekaut, habe ich Probleme mit aggressiven Werbeeinblendungen und POPUPs. Da es aber heisst, dass man nicht blind alle Schritte in anderen Threads befolgen soll, erstelle ich hiermit einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Pop-up "http://ici.resynccdn.net"
Pup.optional.lyrics.a - Hallo zusammen, habe meinen PC vor zwei Tagen in Betrieb genommen und folglich erstmal alle für mich wichtigen Programme installiert (heruntergeladen an einem anderen PC). Nahezu von Anfang an kam und kommt es beim Surfen mit Mozilla Firefox immer wieder zu störenden Pop-Ups, welche alle ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Bedrohung durch ici.resynccdn.net
Pup.optional.lyrics.a - Hallo Trojaner- Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich in Chrome, wenn ich einen neuen Tab öffne sich gleichzeitig auch ein neues Browser Fenster öffnet, was allerdings leer bleibt mit. In der Adresszeile steht dann immer oben genannte Adresse. Ich habe dann im Internet ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.