Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.lyrics.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rvzr-a.akamaihd.net entferenen , ungewünschte markierungen in web site entfernen
Pup.optional.lyrics.a - Hallo Trojaner Helfer, ich habe seit einigen Tagen immer wieder beim öffenen von web site`s folgende Meldung:hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frvzr-a.akamaihd.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D5040-1001 auch werden in den Textfeldern einzelne Wörten...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: IE 11 öffnet falsche/zusätzliche Seiten/Werbung (TubeSaver)
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, beim Internert-Browsen öffnen sich falsche/zusätzliche Seiten und eigenartige Werbung erscheint. Ich habe dann in der Liste der installierten Programme ein mir unbekanntes Programm TubeSaver-1 gefunden, das ich deinstalleren wollte. Wurde aber von Avira Antivirus Free verhindert und eine...
Log-Analyse und Auswertung
888.com Werbung bei jedem Klick auf Mozilla
Pup.optional.lyrics.a - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch relativ neu (unerfahren) im Pc-Bereich.Heisst übersetzt ich brauch einfach zu verstehende Hilfe. Nun mein Problem,bei dem ich eure hilfe brauche. Seit einiger Zeit öffnen sich, trotz eingeschaltetem Popup-Blocker, bei jedem Klick im Mozilla-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Rotbrow
Pup.optional.lyrics.a - Trojaner gefunden lässt sich mit normalen antivirusprogramm nicht entfernen HILFEE :D Log mit Farbars Tool hab ich gemacht aber weiter weiß ich nicht ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-12-2013 02 Ran by HP (administrator) on HP-PC on 03-12-2013 22:34:35...
Log-Analyse und Auswertung
Problem LyricXeeker
Pup.optional.lyrics.a - Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach einer Lösung für mein Problem suchte. Da ich mich nicht besonders auskenne was Schädlinge betrifft denke ich ist dieses Forum ein guter Anhaltspunkt. Auch zu diesem Thema habe ich etwas gefunden aber ich wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Lollipop und Advanced System Protector
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, ich habe mir den Rechner meiner Eltern angesehen und dort sind einige merkwürdige Programme wie lollipop.exe und Advanced System Protector. Es ist ein HP-Notebook mit Windows 7 64-bit. Ich habe auch mal Malwarebytes drüberlaufen lassen und danach etwas gelöscht (Keine Ahnung, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a2zLyrics-1 - Werbung im Browser
Pup.optional.lyrics.a - Hallo zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass mir andauern im Browser (Werbung) angezeigt wird. Es gibt Probleme bei der Deinstalltion von a2zLyrics-1. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-( Bisher habe ich das Programm Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
search.conduit.com Startseite neuer Tab nicht änderbar, doppelt unterstrichene Wörter mit dubiosen ads
Pup.optional.lyrics.a - Hallo =) Mein Name ist Raphael und ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen neuen Tab in Firefox öffne wird "search.conduit.com" als Suchmaschine geöffnet. (die mir auch gleich den google cookie auf Firefox draufhaut.) Ich habe versucht über "about:config" den Wert bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Eyes und blauer Bildschirm
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, gestern fiel mir auch, dass mein USB Stick, nachdem ich ihm vom Copyshop zurückbekommen hatte, alle Dateien nur noch als Verknüpfungen angab. Daraufhin ließ ich mehrere Virusprogramme durchlaufen und eins (Malware) gab mir dann an, dass mehrere Viren auf meinem PC sind, unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional. ........ ca. 800 infizierte Dateien
Pup.optional.lyrics.a - Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein kleines :crazy: Problem. Ein Quick-scan mit Malwarebytes hat so ca. 800 infizierte Dateien gefunden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß LiScho ****************************************************************** ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Performanceeinbruch und Mengen Popups
Pup.optional.lyrics.a - Hallo werte Trojaner-Board-Betreiber, seit etwa drei Tagen verhält sich mein System ungewöhnlich, weshalb ich inzwischen zu dem Schluss gekommen bin, dass ich mir einen Schädling eingefangen habe und nun um Eure Hilfe bitte. Folgende Verhaltensweisen treten auf: Beim Surfen erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung bei firefox und bei chrome
Pup.optional.lyrics.a - moin moin Wie die überschrift schon sagt bei fast jedem klick bekomme ich Werbung und das ist ziemlich nervig.. ich selber bin ein Anfänger in Sachen Software und habe daher keine Ahnung was ich tun soll, ich habe dieses Thema schon gefunden, aber ich glaube jeder Fehler ist vieleicht ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Befall mit Lyricxeeker
Pup.optional.lyrics.a - Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit Lyricxeeker auf meinem Windows 8 Rechner. Es sind 4 Benutzer-Profile drauf, die scans liefen von meinem admin-Profil. Hier meine Log-Files: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:55 on 19/10/2013 (Jens) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
GQS.Donedrive Trojaner
Pup.optional.lyrics.a - Mahlzeit! Ich hab seit einiger Zeit dieses GQS.Donedrive Problem, wenn ich surfe pop'en andauernt Seiten auf und alles ist voller Werbung. Ich hab bereits das Lyrics Addon deaktiviert, damit sind jetzt zwar die Pop-ups weg aber das Problem ist ja nicht gelöst ^^. Avast hat mir ab und an...
Log-Analyse und Auswertung
Plus HD 3.8 hängt irgendwo , wie bekomm ich das los
Pup.optional.lyrics.a - hallo ich hab mir irgendwie dieses plus hd eingefangen und bekomme es nicht mehr los. wenn ich es aus den add-ons lösche ist es nach dem neustart wieder da. aus der software lässt es sich nicht deinstallieren. und irgend ein pup crossrider ist auch noch auf dem pc den ich nicht loswerde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyrics get virus
Pup.optional.lyrics.a - Hallo Leute , lyrics get virus öffnet andauernd Werbeanzeigen in meinem Firefox ... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.14.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )
Pup.optional.lyrics.a - Habe gestern einen gebrauchten Pc bekommen und mir direkt beim runterladen was eingefangen. Google Startseite wurde auf QV06 geändert, Seiten laden nicht richtig, automatisches Aufpoppen von Schadseiten. Hoffe auf eine vollständige Bereinigung, da ich diesen Pc in Zukunft gerne nutzen möchte und...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker infiziert
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, habe mir den Lyricxeeker eingefangen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hier wären die Logfiles: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail-Problem bei WEB.DE (Mail delivery failed: returning message to sender - keineantwortadresse@web.de )
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, habe seit heut das Problem das ich aller 10 min. zwischen 50-80 Mails bekomme mit folgendem Inhalt als Beispiel (ist bei jeder Mail anders): This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp: Fake-Antivirenprogramm
Pup.optional.lyrics.a - Hallo Zusammen Mein Computer ist langsam, hat falsche Antivirenprogrammpopupfenster ;) und stürzt nach ca. 5min ab (inkl. einer Bluescreenfehlermeldung) darum ist dieser Post auch so kurz. Anbei sind die Logs. Danke vielmals für die Hilfe!!!! Tulbi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und AdwCleaner finden Pup.optional
Pup.optional.lyrics.a - Hallo zusammen, Ich habe nichts außergewöhnliches am Rechner gemacht. Meistens Spiele. Gestern bekam ich von Windows die Fehlermeldung: "ComSurrogate funktioniert nicht mehr". Darauf hin habe ich in Netz geforscht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das was mit Audio/Video Codecs zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 wörter im Firefox unterstrichen viel Werbung oft keine Rückmeldung beim Rechtsklick
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, habe nun seit gut einer Woche ein neues Acer Notebook mit Win8 ich habe bisher nicht viel installiert jedoch einige Probleme Im Firefox sind viele Wörter unterstrichen in Rot oder Blau geht man mit der Maus darüber öffnet sich immer ein kleines Werbefenster desweiteren öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Ständige Pop-Ups, Werbeanzeigen
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, ich habe seit wenigen Tagen ein Problem. Ich habe Windows 7, verwende Firefox als Standardbrowser und mein Antivirenprogramm ist Avira. Seit wenigen Tagen öffnen sich immer häufiger Popups, von wegen mein "Infizierte Dateien haben meinen Flashplayer manpuliert" oder mein "PC sei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsContainer Malware entfernen
Pup.optional.lyrics.a - Hallo Zusammen, ich die Malware LyricsContainer auf meinem Rechner und möchte dies nun entfernen. Ich habe den Scan mit Farbars Recovery Scan Tool gemacht und bitte nun um Hilfe wie ich weiter vorgehen soll. Vielen Dank Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker eingefangen, was tun?
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, wie es aussieht habe ich mir wohl die Lyricxeeker Adware eingefangen. Da mich die ständigen Verlinkungen, Pop-Ups und Werbungen doch ziemlich nerven wollte ich mich mal erkundigen ob ihr mir helfen könnt. Habe schon Programme wie AdwCleaner und Malwarebytes Anti-Malware ausprobiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.