Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ironinstall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes 34 Funde Normal ?
Pup.optional.ironinstall - Moin :) Melde mich mal wieder mit einem Problem (Danke nochmal an den letzten Helfer ! ) und zwar hab ich letztens Malwarebytes auf meinem Netbook laufen lassen und es kamen 34 Funde Raus. Ist das Normal ? Hier ist das Log : Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - Lt. Malwarebytes über 100 Funde
Pup.optional.ironinstall - Hallo, mein Sohn (11 J.) meinte, er hätte wohl einen Virus. Ich habe Malwarebytes aufgespielt mit dem Erbenis, dass über 100 bösartiger Programme gefunden worden. Sieht für meine überschaubaren Kenntnisse erstmal schlimm aus. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instant Savings in allen Browsern
Pup.optional.ironinstall - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Instant Savings eingefangen und weiß nicht weiter. OTL hängt sich bei mir auf, kann ich nicht anders vorgehen ? Ich brauche dringend Hilfe, danke im Vorraus ! :headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.