Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.installmonetizer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarebytes Anti Malware findet bei jedem Suchlauf! Win7
Pup.optional.installmonetizer - Hallo, Malewarebytes findet bei jedem Durchlauf neu! Avast hingegen gibt grünes Licht. Wem kann ich glauben bzw. was könnte ich dagegen tun? Danke für die Hilfe! PS Bitte nicht so sehr in Computerfachsprache (Beginner^^) Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Dateien im Downloadordner und unbekannte Programme auf dem Desktop
Pup.optional.installmonetizer - Hallo, ich suche Hilfe da mein PC anscheinend infiziert ist. Ich habe Verdacht geschöpft als sich in meinen Downloads eine Datei namens: Last.Samurai.German.2003.DVDRiP.XViD.iNTERNAL.READ.NFO MDM.avi.mp4__3038_i110007046_il805820.exe befand, von der ich nicht weiß was es ist ( schätze mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Tab mit Werbung öffnen sich ständig
Pup.optional.installmonetizer - Bei fast jeder Aktion, die ich in meinem Firefox mache, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, Umfragen, etc. Auf den Internetseiten die von mir geöffnet werden wird auch ständig Werbung eingeblendet. Was kann ich jetzt machen? Bin dankbar für jede Hilfe!:dankeschoen: Hier sind die Logfiles:...
Log-Analyse und Auswertung
TR Trash Gen/ Adware und andere Probleme
Pup.optional.installmonetizer - Hallo liebes Trojaner Team, ich versuche mich jetzt hier durchzufinden um A. meinen Rechner sicherer zu machen und B. mit Eurer Hilfe vielleicht meine Trojaner loszuwerden, die gerade zum ständigen Begleiter werden :heulen: Seit einiger Zeit kommt von Antivir immer wieder die Meldung TR Trash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Virus?
Pup.optional.installmonetizer - Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Mein Problem: Wenn ich im Internet Surfe und eine neue Seite öffne, öffnet sich meist auch diese Seite: hxxp://static.icmapp.com/blank.html#{%22ad_type%22%3A%22window%22%2C%22percent%22%3A50%2C%22size%22%3A%2C%22ad_width%22%3A1200%2C%22ad_height%22%3A900} In...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Abgesicherter Modus fährt automatisch wieder runter
Pup.optional.installmonetizer - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop. Ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC direkt wieder runter fährt. Eine Systemrücksetzung habe ich auch schon probiert, leider war das auch erfolglos. Ich habe schonmal einen FRST-Scan gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm schlägt Alarm ; Trojaner, namens bitguard. Allerdings ist es nicht möglich ihn zu beseitigen was nun?
Pup.optional.installmonetizer - Ich habe seit 2 tagen ein Problem da mein Computer mit einem (im oben genannten Trojaner) befallen ist und sich nicht löschen lässt. Ich habe mir nun dieses Thema angesehen: http://www.trojaner-board.de/142439-windows-7-bitguard-virus.html und habe die Schritte 1-2 von aharonov befolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional. - Fragen
Pup.optional.installmonetizer - Hallo, ich bin relativ neu hier und habe gleich schonmal eine Frage. Ich habe mir mal Malwarbytes heruntergeladen & installiert. Danach gleich mal den Quick-Scan durchlaufen lassen und siehe da, gleich was gefunden. So sieht mein Log aus: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor unter Volllast, Virenangriff? feven 1.5 deinstallieren
Pup.optional.installmonetizer - Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe von eine PC-Profi. Ich habe das Gefühl mein PC ist völlig verseucht. Mein Prozessor läuft ständig bei 93-99% Auslastung. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich ständig unaufgefordert Werbeseiten. Gestern konnte ich auf Amazon keine Produkte mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet plötzlich überall Werbung !
Pup.optional.installmonetizer - Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem im Internet, weil dort auf jeder Internetseite außer Facebook unzählig Werbung auftaucht. Ich habe mir OTL schon runtergeladen, wenn das hilft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Julian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: PUP.Babylon.a, qone8 Toolbar etc. ...
Pup.optional.installmonetizer - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Programm heruntergeladen und dabei wahrscheinlich irgendwie diese qone8.com-Toolbar heruntergeladen. Als ich Malware Bytes hab durchlaufen lassen, entdeckte ich diese PUP.-Viren (oder was das ist), also z.B. PUP.Babylon.a. Nun weiß ich nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.... 23 Infizierte Dateien
Pup.optional.installmonetizer - Moin Zusammen! Habe das Thema eben im Flaschen Bereich gestartet (Windows-Probleme) und wollte es eigentlich löschen, ging aber nicht. Ich bitte um Entschuldigung. Deswegen jetzt im neuen Bereich noch mal richtig! Ich habe mir gestern irgendwie diesen Trojaner eingefangen und will ihn nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.... 23 Infizierte Dateien
Pup.optional.installmonetizer - Moin Zusammen! Ich habe mir gestern irgendwie diesen Trojaner eingefangen und will ihn nun loswerden. Leider ist mein Computerverständnis dafür nicht ganz sooo ausgereift und suche nun Hilfe hier. Ich habe mich ein wenig durch die Forenthemen hier geklickt und dabei versucht ihn selbst los zu...
Alles rund um Windows
Win 7.. C:\ProgramData\eSafe eGdpSvc.exe in C:\ProgramData\eSafe
Pup.optional.installmonetizer - Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe im Internet gesurft und bin auf einen Link gegangen, der gleich zu einem Download geführt hat (ich weiss man soll eigentlich nicht drauf Klicken:headbang: ). Wollte dann weiter surfen bis ich gemerkt habe, dass sich mein Google Chrom verändert hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.