Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.installbrain

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierungen gelöscht - wirklich sauber?
Pup.optional.installbrain - Nachdem mir mein 10 jähriger Sohn heute beichtete, dass sein größerer Kumpel die Kindersicherung seines Pcs umgangen hat:twak:, um auf diversen Seiten zu surfen :pfui:und seitdem sein Pc komische Sachen macht, habe ich erst Avira laufen lassen, dass nix fand und dann malware und dass fand 11...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes fand - PupOptionalBabylon - PupOptional.OpenCandy
Pup.optional.installbrain - Guten Tag Ich habe Malewarebytes durchlaufen lassen, jetzt hat Malewarebytes 11 Schädlinge gefunden. Auch in der Regestry ich habe noch nichts unternommen weder gelöscht noch Quarantäne gesteckt, ich kann sie auch nicht in Quarantäne stecken weil da nur "Auswahl löschen" steht. Könntet ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
tbhcn.exe im Autostart
Pup.optional.installbrain - Hallo ihr Lieben, nach einigem Gegoogle dachte ich mir, dass ich mein Problem ganz einfach mal in diesem Forum poste, da es anscheinend schon vielen Leuten geholfen hat. Auf dem Rechner meiner Eltern ist die o.a. Datei im Autostart zu finden. Da ich nicht wahllos irgendetwas löschen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.