Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.incredibar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
not-a-virus:Downloader.Win32.Somato.h
Pup.optional.incredibar - Hallo, ich habe ähnliche Probleme wie bereits im Foren beschrieben. Bei mir wird von Kaspersky u.a. -> "not-a-virus:Downloader.Win32.Somato.h" angezeigt. Dazu habe ich mir bereits die Anti-Malware heruntergeladen und scannen lassen. Hierzu wurden folgender Logfiledaten erstellt. Hier die Daten:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Computer zu langsam
Pup.optional.incredibar - Hallo, ich habe leider seit eiiger Zeit das Problem, dass mein Computer zu langsam ist. FRST 1: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von ladymartina (Administrator) auf LADYMARTINA-PC (24-09-2015 13:49:44) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 15 installation kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Pup.optional.incredibar - Hallo, mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon ein Forum gab. Bei betreffender Person reichte es aus Steam zu deinstallieren. Dies war bei mir leider nicht der Fall. Auch meine Firewall lässt sich nicht mehr Aktivieren(Fehlercode 0x80070424) Das windows eigene Tool zum Beheben solcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox - automatisches Öffnen mit Werbung
Pup.optional.incredibar - Seit einiger Zeit öffnet sich Mozilla Firefox, sobald der Computer an ist, selbständig. Es erscheinen dann entweder Werbebanner (u.a. mit der Aufforderung zur Bereinigung von Systemproblemen) oder diverse Spieleseiten. Mein verwendetes Virenprogramm hat bisher keinen Schädlingsbefall...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon-Phishing Mail-Anhang .rtf geöffnet
Pup.optional.incredibar - Ich habe geschlafen und dumm wie ich bin einen rtf Anhag einer Amazon-Mail (bestellbestaetigung@amazon.de) geöffnet. Virustotasl.com hat 5x angeschlagen... Was kann ich tun :-( Danke!!
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte C ist ständig belegt.
Pup.optional.incredibar - Guten Tag! Seit einigen Tagen ist meine Festplatte C mal mehr (0 MB von 452 GB), mal weniger belegt. Mehrmaliger Durchlauf von Avira, Kaspersky e.t.c. bringen für kurze Zeit mehr Speicherplatz. Selbst zur Erstellung von Logfiles ist zu wenig Speicherplatz vorhanden. Was kann ich tun? Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
Pup.optional.incredibar - Hallo, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, ist mein erster Beitrag in diesem Forum: Mein Laptop hat vor 1 Tagen beim hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Nach einer System-Wiederherstellung auf einen älteren Speicherpunkt ging alles wieder. Dann kam das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Linkversuch zu grevolutionstore.it
Pup.optional.incredibar - Hallo, dachte bisher, ich könnte alle Probleme selber lösen, aber ich denke, diesmal bin ich auf Hilfe angewiesen. Toll, dass es dieses Board gibt! Zum Thema: Ein Bekannter rief mich an, er bekäme eine Warnmeldung für einen Trojaner, wenn er sich auf meiner Webseite eine 360°-Panorama-Aufnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot.A.1193 eingefangen, lässt sich nicht löschen
Pup.optional.incredibar - Hey, hab mir einen zbot.a.1193 eingefangen der sich nicht löschen lässt.. Wenn ich unten was falsch gemacht habe gerade sagen danke. Appdata/Roaming/Roiq/ybwu FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 25-09-2014 01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet in safemode und fährt dann runter
Pup.optional.incredibar - Hallo, beim Starten kommt die Meldung: "System is booting in safemode - minimal Services" Dann erscheint kurz der Anmeldeschirm. Dann fährt der Rechner runter. Das wars. Könnt ihr helfen? Den FRST Scan habe ich angehängt. Vielleicht ist dies die Ursachen: Mein Sohn hat im MSCONFIG...
Log-Analyse und Auswertung
AvCenter hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Pup.optional.incredibar - GRÜSS Gott Ich wollte vor kurzem Avira wieder mal Manuell starten und nach Viren etca durchsuchen ....Es kam diese Meldung Av Center hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden .... Im Netz gesucht und drauf gestossen---- deinstallieren und neu Installieren. .....Systemsteurg...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verlinkungen + lästige Popups
Pup.optional.incredibar - Hallo, seit einiger Zeit wird die Arbeitsgeschwindigkeit meines Computers durch ständige Popups mit seltsamen Hinweisen wie "Windows-Fehler reparieren" und so ziemlich eingeschränkt, was es mir schwer macht, im Internet zu surfen. Ich vermute, ich habe mir da etwas eingefangen und hoffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Pup.optional.incredibar - Hallo, brauch bitte hilfe um chrome://quick_start/content/index.html von meinem Firefox-Browser zu entfernen. Danke :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Vermutlich Malware (istartsurf.com, Search Protect, ...?) heruntergeladen
Pup.optional.incredibar - Hallo liebe Helfer, habe vor zwei Tagen beim Herunterladen eines alten Lucasarts-Adventures (Quelle nicht mehr bekannt) vermutlich Malware mit heruntergeladen. Danach erschien als Startseite meines Browsers (Opera 12) plötzlich www.istartsurf.com, ebenso beim Internet Explorer. Ich war...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon.A , Incredibar.A , PriceGong, Spigot, Dealply & Co in C:\Users\...\AppData\Roaming\
Pup.optional.incredibar - Ein herzliches Hallo an die/den Leser! Nachdem mir letztes Mal hier so wunderbar schnell und effizient geholfen wurde wende ich mit fast derselben Problematik wieder an euch. Die letzte Hilfe liegt ein gutes Jahr zurück....
Log-Analyse und Auswertung
Komplette Adware und Toolbarverseuchung mit ca. 2000 Funden beim ersten Check...
Pup.optional.incredibar - Hi, Ich bin grad dabei ein Notebook wieder zum Ansatzweise-Arbeiten zu bringen und hab nun einen Scan mit Malewarebytes durchgeführt... Nach den ersten 300 Funden war mir klar, dass es etwas härter werden könnte... Beim letzten Blick mit 1880 Funden wurde dies zur bitteren Sicherheit... :party: ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir wird blockiert
Pup.optional.incredibar - Hallo, Ich bin neu hier und habe ein großes Problem Innerhalb von 2 Tagen hat Avira Antivir aufgehört zu arbeiten. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr zugreifen. Es kam eine Fehlermeldung: Avira wird durch eine Windows Gruppeneinstellung blockiert. Da war mir klar, ich habe Windows 7 Home,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32bit - weißer Bildschirm nach Anmeldung
Pup.optional.incredibar - Hallo, ich habe Windows 7, 32bit. Nach dem hochfahren und dem Anmelden erscheint ein weißer Bildschirm mit dem der Text "Kann keine Verbindung aufbauen". Norton Scurity ist installiert. Von einem zweiten Rechner kann ich auf freigegebene Ordner ohne weiteres über das Netzwerk zugreifen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Trojaner?
Pup.optional.incredibar - Hallo, mein Laptop ist offenbar von einem Trojaner befallen. Ich hab die Meldung "Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" diese Meldung habe ich gegoogelt und bin hier im Forum mehrmals auf das Thema gestoßen. Ich habe versucht Avira neu zu installieren, wird aber blockiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: Malware gefunden
Pup.optional.incredibar - Liebe Trojaner-Board, ich vermute auf dem Notebook einen Virus zu haben :-/ Es öffnen sich immer Fenster mit Werbung und mein Avira System ist angesprungen... Ich bitte euch um Hilfe.... :-( Dankeschön schon mal im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung
Pup.optional.incredibar - Hallo zusammen Habe seitdem ich mir ein neues Netzteil gekauft habe probleme mit meinem PC undzwar das ich bei jedem kleinen dreck den ich mache meine CPU auslastung mega hoch steigt. Beim starten dauert es erstmal ziemlich lange und bei nem rechtsklick den ich z.b. aufn desktop mache steigt sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Probleme mit Browsern und teilweise Virenfund!
Pup.optional.incredibar - Hallo. Ich habe seit ca. 3 Wochen ein gewaltiges Problem mit meinem Rechner. Fast täglich findet mein Virenprogramm (avast!) vereinzelt Viren. Ich denke das das auch der Grund dafür ist, dass mein Computer generell langsamer geworden ist. Außerdem hat der PC neuerdings die komische Eigenschaft,...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 kommen ständig PopUps usw...
Pup.optional.incredibar - Hi Leute, habe Windows 7 64bit Version und bekomme ständig PopUps und dass ich Flashplayer usw neu laden soll. Frst Log: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-05-2014 Ran by (administrator) on -PC on 31-05-2014 20:37:31 Running from C:\Users\\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol sperrt Windows7 Notebook
Pup.optional.incredibar - Hallo zusammen auch mich hat der Virus leider befallen, hoffe hier hilfe zu bekommen. frst64 konnte ich ausführen wie geht es nun weiter !!!! LG Steffan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Analyse: Probleme mit Avast und Microsoft visual C++
Pup.optional.incredibar - Hallo Leute, habe ein Problemt mit Microsoft visual c++, die meldung kam schon öfters, weiß aber nicht woran es liegt. Danach wollte ich mein Virenprogramm (Avast) öffnen doch dies hat auch nicht geklappt, da folgende Meldung kam: dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.