Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ibryte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gerät startet sehr langsam
Pup.optional.ibryte - Hallo, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein älteres Gerät mit XP, dass aber für meine Zwecke reicht. Nur das Starten geht immer langsamer. Nun habe ich dmit Malewarebytes Anti Malware einen scan gemacht, der einiges gefunden hat. Danach hat der Internet Explorerer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 wörter im Firefox unterstrichen viel Werbung oft keine Rückmeldung beim Rechtsklick
Pup.optional.ibryte - Hallo, habe nun seit gut einer Woche ein neues Acer Notebook mit Win8 ich habe bisher nicht viel installiert jedoch einige Probleme Im Firefox sind viele Wörter unterstrichen in Rot oder Blau geht man mit der Maus darüber öffnet sich immer ein kleines Werbefenster desweiteren öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootprobleme + Grafikfehler auf meinem Monitor + verlangsamter Rechner
Pup.optional.ibryte - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich benutze Windows 7 32bit als Betriebssystem, seit geraumer Zeit habe ich jetzt erkennbare Grafikfehler. ---> Grüne Punkte im Querstreifenformat über den kompletten Monitor verteilt. Zudem ist mein Rechner langsamer als normal. Beim Booten überspringt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde MonsterMarketplace nicht los.
Pup.optional.ibryte - Hallo! Ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich verwende Windows 7 32 bit, Internet Explorer 11 und Firefox 23. Meine Kinderlein haben ein wenig Software installiert und nun hatte ich einige Probleme. Insgesamt laufen das System und die Anwendungen wieder ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbrowser mit Spyware befallen!
Pup.optional.ibryte - Hallo liebes Team, ich habe mein Notebook bei einer Internetrecherche wahrscheinlich mit einer Schadsoftware geschädigt. Das Programm hat sich auf meinem Rechner installiert, jetzt läuft der Rechner sehr langsam. Es kommt bei Mozilla ständig der Hinweis ,,Ihr Rechner ist langsam....'' Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls (PopUps & ads im Browser von gqs.donedrive.net )
Pup.optional.ibryte - Hallo ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie viele andere. Ständige Einblendungen und PopUps von gqs.donedrive.net Ich habe bei den anderen Themen gefunden das mann Farbar's Recovery Scan Tool ausführen soll. Das habe ich schon mal getan. War das richtig? Wie weiter? FRST Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Pup.optional.ibryte - Hallo an alle, ich verwende für das Internet Firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit gestern öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/". Immer wenn ich den IE...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
Pup.optional.ibryte - Hallo! Da mein Vater net so der bewanderte Laptop/Computeruser ist, hatte sich mal wieder sowas wie <deltasearch oder ähnliches installiert und ich wollte seinen laptop also mit hilfe von malewarebytes bereinigen. Nur glaube ich jetzt, daas ich irgendwas falsches zusätzlich gelöscht hab (bzw in...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus - Laptop gesperrt
Pup.optional.ibryte - Leider habe ich mir auch diesen lästigen Interpol Virus eingeheimst. Ich habe schon via den Farbar Recovery Scan eine FRST.txt Datei erstellt, die ich im folgenden, hoffentlich erfolgreich, angehängt habe. Ich wäre jeglicher Hilfe mehr als dankbar, da ich mitten in meiner Examensarbeit stecke......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs.donedrive.net bei WIN7
Pup.optional.ibryte - Guten Tag Board, auf dem Rechner meiner Frau öffnet sich neuerdings immer wieder ein Fenster, dass zum drücken eines "Knopfes" auffordert, weil der Rechner "zu langsam" sei. Die Adresse fängt mit "gqs.donedrive.net" an. Ist euch dazu was bekannt? Wie bekomme ich das weg? Gruß Paul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Secure-ams.adnxs.com & Delta Search
Pup.optional.ibryte - Hallo, habe seit neustem ein Problemchen. Nachdem ich beim Installieren nicht aufgepaßt habe fiel mir eine Delta Searchbar im Browser auf. Nach kurzem Googeln bei chip.de Avast Browser cleanup runtergeladen und damit die Searchbar entfernt. Soweit so gut. Jetzt habe ich ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.ibryte - Hallo, Ich habe mir ausversehen diesen Delta Search Virus eingefangen, was ich zuerst gar nicht bemerkt habe und jetzt bekomme ich ihn einfach nicht weg. Dann hab ich mal gegoogelt und bin auf das Forum hier gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, muss aber auch zugeben, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Behandlung: GVU Trojaner gelöscht, Daten sichern, Windows 7 neu installieren
Pup.optional.ibryte - Gute Nacht, vor ca. 5 Stunden bekam ich den bekannten GVU Trojaner. Ich löschte ihn über den abgesicherten Modus. Danach funktionierte meine Internetverbindung nicht. Ich ließ das System von vor einer Woche wiederherstellen- dann ging alles wie gewohnt, Internet war wieder da. Um den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner offensichtlich von Coupon Dropdown befallen, wie entfernen?
Pup.optional.ibryte - Hallo, habe das hier bereits mehrfach beschriebene Problem, dass mir plötzlich auf Webseiten einzelne Worte als Links angezeigt werden und bei einem Mouse Over Werbeanzeigen dargestellt werden. Da offensichtlich jeder befallene Rechner individuell untersucht werden muss, wende ich mich hier an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Facebook gefangen (Trojan.JS.Koobface.N.), bitte um Hilfe
Pup.optional.ibryte - Hallo, ich habe mir den aktuellen Facebooktrojaner gefangen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. habe die Farbar-recovery laufen lassen und hänge die beiden Dateien an. vielen Dank schonmal lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundesministerium für Internetsicherheit - Zahlung von...
Pup.optional.ibryte - Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde. Mich hat es erwischt!! Gestern Abend erschien plötzlich beim Stream schauen mit meiner Holden ein Brief, welcher mich auffordert den Betrag von 100 Euro per Paypal zu zahlen, weil ich angeblich nicht Jugendfreies Material im Web geschaut habe. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.