Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.gophoto.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aufruf mancher Internetseiten SEHR langsam (Problem mit flwapp.com?)
Pup.optional.gophoto.a - Hallo, seit ein paar Tagen dauert es etwa 90 Sekunden, bestimmte Seiten aufzurufen. Die meisten Seiten sind gewohnt schnell da, aber betroffen sind auf jeden Fall ebay.de, youtube.com und google.de. Während der Wartezeit steht in der Statusleiste "Warten auf flwapp.com". Der Besuch der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recher extrem lagsam, hängt sich auf, trojaner meldung
Pup.optional.gophoto.a - Guten Tag, ich habe eine alten Laptop wieder in betrieb genommen der nun 3 Jahre nicht genutzt wurde. Extremlangsam beim Surfen und oft hängt er sich auf. Anti vir hat auch eine Trojanermeldung raus gegebe. Inzwischen habe ich alle Updates installiert und eine katuelle avast Version...
Log-Analyse und Auswertung
cdn cache virus
Pup.optional.gophoto.a - Hallo Ich bin neu hier und habe gleich mal ein mega Problem :-( Seit einigen Wochen läuft mein Computer extrem langsam. Ständig werde ich mit Webe pop-ups bombadiert und auf dubiose cdn cache-Seiten weitergeleitet. Außerdem erscheint seit heute eine neue Nachricht auf Google Chrome: Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich tlb search von mozilla firefox, betriebssystem windows xp???
Pup.optional.gophoto.a - Wie entferne ich tlb search von mozilla firefox, betriebssystem windows xp??? Ich habe keinen Plan... bitte um Hilfe!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ständige Weiterleitung auf Werbeseiten
Pup.optional.gophoto.a - Guten Tag liebe Community, ich bin ein Neuling hier, jedoch werde ich mein bestes versuchen um mit Helfern zu cooperieren, und bin dankbar für jegliche Hilfe. Gestern habe ich mir versehentlich ein HD-Video-Codec-Plugin heruntergeladen, da ich Videos im Internet ansehen wollte, und mir gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist plötzlich super langsam!
Pup.optional.gophoto.a - Hallo ihr lieben. wir waren eine Woche im Urlaub in dieser Zeit war mein Bruder an meinem Laptop. Ich habe keine Ahnung was er gemacht hat, aber hier steht zwischendurch alles. Ich weiss auch nicht wie lange es dauern wird bis der eben geschriebene Text dann mal auf meinem Bidlschirm erscheint....
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.gophoto.a - Hallo, mir ist aufgefallen das plötzlich avast inaktiv war. Beim Versuch Avast zu reaktivieren kommt die Fehlermeldung: "dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Ausderdem erscheint nach der anmeldung eine Fehlermeldung: " Fehler beim Laden des Moduls...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleite und neue werden autom. erstellt
Pup.optional.gophoto.a - Hallo Im IE werden immer wieder Werbe-Seite aufgemacht (z.B. BigFarm, ImperiaOnline...). Normales Arbeiten ist kaum möglich. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Play Now Radio / Pup.Optional.Conduit eingefangen , AntiVirus Programm nicht mehr aktivierbar
Pup.optional.gophoto.a - Hallo Ich habe auf den Rechner meiner Eltern am Dienstag versehentlich Play now Radio installiert und unter anderen den Plagegeist Pup.Optional.Conduit Malbytewire hat bei ersten Suchlauf folgendes gefunden Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 02.04.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account verschickt eigenmächtig E-Mails, Virenscanner kann nichts finden (Norton)
Pup.optional.gophoto.a - Hallo, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mir mein E-Mail-Account (AOL) gesperrt worden ist wegen ungewöhnlicher Aktivitäten. Mein PC wird durch Norton geschützt. Ende letzten Jahres habe ich das Update Win 8.1 installiert. Während der Installation wurde offenbar Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Browser öffnet unaufgefordert neue Fenster, Rückkehr zur Startseite
Pup.optional.gophoto.a - Hallo Leute. Ich bin neu hier, also verzeiht, wenn irgendetwas fehlt. Des Weiteren habe ich hier ein paar Anhänge hinzugefügt, aufgrund des begrenzten Platzes. Zunächst die Symptome: Das Problem betrifft ausschließlich meine Browser und hat vor ein paar Wochen - ich hatte erst jetzt die Zeit -...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Netbook läuft nur noch sehr langsam
Pup.optional.gophoto.a - Ich habe hier ein asus Netbook, das in letzter Zeit immer langsamer wird beim Arbeiten. D.h. wenn ich ein Programm öffne, dauert dies sehr lange und oft beim Arbeiten im Browser bleibt der Vorgang hängen und ich muss über den Taskmanager das Programm beenden. Es handelt sich um ein ASUS Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
Pup.optional.gophoto.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und seit ungefähr 2 Tagen bekomme ich keinen Zugang mehr zu meinem Desktop und ich bekomme nur noch einen Bluescreen angezeigt. Ich habe es bereits 4x mit einer Systemwiederherstellung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Play Now Radio entfernen
Pup.optional.gophoto.a - Hallo Meine Frau hat sich einen Trojaner eingefangen und ich versuchte es mit Sophos und Netzwerk-Port-Scanner www.gfisoftware.de zu entfernen. Ohne Erfolg. Nachfolgend die OTL Files. Kann mir jemand helfen? Martin OTL Extras logfile created on: 03.03.2014 20:11:12 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
das Problem mit dem "search.conduit.com"
Pup.optional.gophoto.a - Hallo zusammen! Ich hab das nervige Problem das ich die Suchmaschine www.search.conduit.com nicht mehr los bekomme und habe auf diesem Forum einen Eintrag vom 22.06.2012 gefunden der ziemlich gut die Lösung des Problems schildert, siehe -> ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bilschirm wird weiss nach dem start!
Pup.optional.gophoto.a - Hallo zusammen Nach dem Start des Comuters wird mein Bildschirm weiss. Was kann die Ursache dafür sein? Die ersten Schritte habe ich schon gemacht! Ich bin im Abegsicherten Modus mit Netzwerktreiber drin! Als ich bei Defogger Disable auf disable gedrückt habe, kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
Extended Protection 2.1 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.gophoto.a - Hallo, ich habe dummerweise vor einiger Zeit Nationzoom auf meinem Laptop installiert, seitdem ist er ziemlich langsam. Nationzoom konnte ich glaube ich größten Teils wieder entfernen jedoch ist seit dem Extended Protection 2.1 in Chrom aufgetaucht und lässt sich nicht mehr entfernen. vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Software-Updater beim Hochfahren
Pup.optional.gophoto.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren von Windows Vista der Software Updater jedes mal erscheint u. nach Systemadministration fragt. Ich habe die Foren gelesen und dann den Test durchgeführt. Der FRST-Editor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
websearch.toolksearch.info Virus vollständig vom Rechner entfernen
Pup.optional.gophoto.a - Hallo. Ich habe mir dummerweise :wtf: den websearch.toolksearch.info Virus beim Download einer freeware zugezogen. Daraufhin öffnete sich als neuer Tab im Firefox diese vermeintliche Suchmaschine. Mein Adblock, Ghostery und die Linkleiste sind komplett außer Kraft gesetzt. Werbung und krude...
Log-Analyse und Auswertung
hallo lieber betreiber ich habe leider nun auch dieses blöde nation zoom
Pup.optional.gophoto.a - hallo leider werde ich dieses nation zoom auch net los , habe hier ein bissche gelesen und schonmal das 64 bit ding zum scannen runter geladen hier jetzt die ergebnisse.. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-12-2013 Ran by gundi (administrator) on GUNDI-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Application.Win32.wsearch (a) von Emisoft Antimalware gefunden. Wie vorgehen?
Pup.optional.gophoto.a - Hallo zusammen, Emisoft hat beim heutigen Scan folgendes gefunden "Application.Win32.wsearch (a)". Kann ich die Datei einfach in die Quarantäne verschieben, bzw löschen oder muss ich anders vorgehen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Hier die beiden Logs: Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler/e621ca05.exe auf Laptop/ externer Festplatte, SD-Karte
Pup.optional.gophoto.a - Hallo Trojaner-Board-Team, seitdem ich vor längerer Zeit meine externe Festplatte auf einem fremden Rechner verwendet habe, funktioniert diese nicht mehr normal. Alle Ordner werden nur noch als Verknüpfung angezeigt, anfangs ließen sich diese Verknüpfungen noch öffnen, jetzt wird beim Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
Pup.optional.gophoto.a - Hallo :) seit ca 2 Tagen erscheint beim Öffnen jeglicher Programme die Fehlermeldung: " - Ungültiges Bild c:\progra-2\skc4df-1.enh\psupport.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Wenn ich auf "OK" klicke schließt sich das Fenster und das...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Trojaner webseite automatisch geöffnet
Pup.optional.gophoto.a - Hallo, gestern hat sich beim Surfen im Internet plötzlich die Webseite des Bundeskriminalamts (oder so weiß es nicht mehr 100%) mit paysafe Zahlungsaufforderung geöffnet. Habe es mir nicht durchgelesen kam mir gleich suspekt vor, habe sofort eine Systemwiederherstellung gemacht die auch...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
Pup.optional.gophoto.a - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Laptop war total langsam, hat kaum noch reagiert. G-Data Scan zeigte keine Bedrohung. Dann plötzlich Warnung durch Yieldmanager (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen). Ich habe mit Malwarebytes und SuperAntispyware gescannt und o.g. Trojaner sowie massive...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.