Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.gophoto.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Trojaner PUP....
Pup.optional.gophoto.a - Hallo trojaner board :), ich glaube, dass ich ein Problem mit einem Trojaner/Rootkit habe. Folgendes ist passiert, ich starte meinen PC heute und update Nvidia Experience Treiber und Origin. Daraufhin erhalte ich von avast eine Meldung dass ein Rootkit gefunden wurde und ob ich diesen löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung bei firefox und bei chrome
Pup.optional.gophoto.a - moin moin Wie die überschrift schon sagt bei fast jedem klick bekomme ich Werbung und das ist ziemlich nervig.. ich selber bin ein Anfänger in Sachen Software und habe daher keine Ahnung was ich tun soll, ich habe dieses Thema schon gefunden, aber ich glaube jeder Fehler ist vieleicht ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sicherheitszertifikat widerrufen" Google Chrome
Pup.optional.gophoto.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich war soeben auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich das Power Management meiner Festplatte verwalten kann und muss mir wohl beim Download einer der ausführbaren Dateien etwas eingefangen haben. Die .exe Datei verschwand sofort nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner
Pup.optional.gophoto.a - Hallo ich hab seit gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 (Gefunden in: "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000064.@" und in "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000032.@") und habe mich auch erst gestern in diesem Forum registriert Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.