Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.firseria

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional. Virus gefunden
Pup.optional.firseria - Hallo Malwarebytes hatte 85 infizierte Dateien festgestellt. Die Dateien habe ich in Quarantäne gestellt und gelöscht. Der zweite Testlauf am folgenden Tag von Malwarebytes hatte wieder eine einen Virus der PUP.optional Familie gefunden. Es scheint also, das Malwarebyte die Ursache nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Firseria
Pup.optional.firseria - Hallo, nachdem einer unserer Rechner mit PUPs infiziert war, habe ich den nächsten mit MalwareBytes gecheckt und auch hier eine PUP.Optional.Firseria gefunden. Einzig auffälliger Effekt sind ständige Abbrüche der Internetverbindung über WLAN. Die Anfrage zum ersten Rechner laufen z.Zt. in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Rotbrow
Pup.optional.firseria - Trojaner gefunden lässt sich mit normalen antivirusprogramm nicht entfernen HILFEE :D Log mit Farbars Tool hab ich gemacht aber weiter weiß ich nicht ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-12-2013 02 Ran by HP (administrator) on HP-PC on 03-12-2013 22:34:35...
Log-Analyse und Auswertung
PC und USB voll mit Viren! Ich werde sie nicht los
Pup.optional.firseria - Hallo ihr, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Viren auf meinem PC und jetzt auch auf meinem USB Stick. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und wäre extrem dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Letzte Woche und gestern hatte ich ein Problem mit startquone8 und start.mysearchdial. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internetabbrüche wahrscheinlich durch Virus
Pup.optional.firseria - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet. Aber an diesem selbst liegt es nicht, habe schon alles gecheckt und mit anderen PC's alles getestet. Es muss also an meinem Rechner liegen. Ich habe nun 2 Scans gemacht(mit jeweils unterschiedlichen Programmen) um der Sache...
Log-Analyse und Auswertung
cmd-Fenster bei Start und PC-Neustart bei Internetverbindung
Pup.optional.firseria - Hallo Leute, folgendes: eine Bekannte hat mir Ihren Laptop mitgegeben, da sie meinte, dass der PC immer neu startet, sobald man eine Internetverbindung herstellt.. Zudem erscheint beim Start ganz kurz ein Konsolen-Fenster. Und sie konnte keine Dateien speichern (da kam immer ein Fehler), das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Popups von rvzr-a.akamaihd.net, PC extrem langsam
Pup.optional.firseria - Hallo zusammen, :party: ich habe seit ca. 2 Woche das Problem, dass sich ständig Popus öffnen, die den Namen "rvzr-a.akamaihd.net" tragen. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam und ich kann häufig keine Seiten öffnen. Ich arbeite von zuhause aus und benötigte sehr viel Zeit seitdem dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp, firefox: google leitet auf werbeseite u.ä. um, teilw. whitescreen etc. ERBITTE HILFE
Pup.optional.firseria - hallo community. ich bin neu hier angemeldet, da ich dringend Eure hilfe erbitte: vor 2 tagen begann folgendes problem nachdem (zumindest gab es diesen zeitl.zusammenhang) ich mich (leider) auf mydealz.de und jameda.de angemeldet hatte: - google leitet bei anklicken von suchergebnissen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer - ständige Popups und Werbung von jsf.sticket.net
Pup.optional.firseria - Hallo Gemeinde, auf meinem Notebook mit Windows 7 / Internetexplorer öffnen sich seit ein paar Tagen ständig Popups von "jsf.sticket.net", mit Meldungen wie "ihr Computer ist gefährdet, klicken Sie hier" usw. Auch werden expliziet Werbung und Alarmmeldungen über Seiten wie zum Beispiel "ebay"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Pop-Up-Fenster in Firefox - evtl. Offer Mosquito
Pup.optional.firseria - Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen habe ich dauernd beim Öffnen von Web-Seiten Werbe-Pop-Up-Fenster mit seltsamen Adressen in der Titelleiste, die sich durch klicken auf das x-Symbol schließen lassen. McAfee hat keinen Virus gefunden. Leider gibt's auch keine Log-Datei. Habe alles mägliche...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: rvzr-a.akamaihd.net und popup bei chrome, Gmer scan stürzt ab
Pup.optional.firseria - Hallo, ich scheine mir kürzlich einen Virus eingehandelt zu haben. system: win 7/64 browser: chrome antiviren software: kaspersky inet security win7 ist up-to-date, ebenso kaspersky Problembeschreibung: Der rechner ist schwer langsam geworden und bei der benutzung von chrome taucht...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Starten der Internetexplorer (IE11,Crome,usw.) erscheint immer die Seite " do-search"
Pup.optional.firseria - beim starten der Internetexplorer,egal welcher, erscheint immer die Startseite "do-search". In den Einstellungen habe ich die Startseite in GOoGLE geändert, keine Änderung. Das Programm do-search hsbe ich auch schon deinstalliert, keine Änderung . Mein Antivirenprogramm ( G-Data ) erkennt nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamailhd.net Befall. Was tun?
Pup.optional.firseria - Ich habe mir vermutlich gestern den oa Virus eingefangen. Suchlauf mit Avira basic war erfolglos. Betriebssystem: Windows 7. Bin Computerhalblegastheniker, hoffe aber, alle vorbereitenden Tätigkeiten (Bis auf zippen) richtig ausgeführt zu haben. FRST-Scan: FRST Logfile: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Snapdo und DivX Setup und DivX-Setup
Pup.optional.firseria - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen auch dieses Snapdo dingens auf meinem Computer. Bitte entschuldigt das doppelte in der Überschrift, das sollte noch SnapdoEngine heißen. Win8, Firefox als Browser. Ständig hab ich neue Seitn auf gemacht bekommen und beim schließen dieser auch noch zig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net snapdo.com
Pup.optional.firseria - Hallo Boardies, der PC meines Schwiegervaters ist mit "rvzr-a.akamaihd.net" Popups und der "snapdo.com" Search im Chrome befallen. Es gibt bereit einige Threads zu diesem Thema, allerdings bin ich die Schädlinge auch nach dem ausführen einiger Schritte nicht losgeworden. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 b1search.org browser hijacker Infektion
Pup.optional.firseria - Hallo, vor einiger Zeit hab ich mir den b1search hijacker eingefangen und beim öffnen von Chrome wird ein zweiter Tab mit b1search.org (hxxp://search.b1.org/?bsrc=hmcor&chid=c167991 oder hxxp://search.b1.org/?bsrc=hmcor&chid=c167991) geöffnet. Avira bekommt ihn nicht aus dem System und ich kenne...
Log-Analyse und Auswertung
Malware lässt sich nicht löschen
Pup.optional.firseria - So ich als *Laptop Legastheniker* ;) werde mein Problem mal versuchen zu schildern. Ich hatte vor einiger zeit schon mal diese Probleme. (Laptop beginnt sein Eigenleben, z. B. Auto-File funktioniert nur wann es will, Laptop geht plötzlich komplett aus und muss erst im abgesicherten Modus gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet plötzlich überall Werbung !
Pup.optional.firseria - Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem im Internet, weil dort auf jeder Internetseite außer Facebook unzählig Werbung auftaucht. Ich habe mir OTL schon runtergeladen, wenn das hilft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Julian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start.qone8.com
Pup.optional.firseria - Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Seit ein paar Tagen hab ich eine geänderte Startseite START.QONE8.COM im Firefox-Browser. Außerdem kommen gelegentlich Popups in schlechtem Deutsch wie z.B. "HOLEN MEDIA PLAYER". Was kann ich tun? Die Überprüfung mit Malwarebytes ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe beim entfernen von Feven 1.5 und SpyHunter
Pup.optional.firseria - Hallo zusammen! Ich soll bei meiner Mum den Rechner wieder fit machen, weil ständig irgendwelche Fenster auf gehen und die performance zu wünschen übrig lässt. Habe auch schon die Logs erstellt. Den Scan mit GMER konnte ich leider nicht machen da ich remote mit dem Rechner verbunden bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PuP.Optionalbonaza
Pup.optional.firseria - PuP.Optionalbonaza Hallo Liebe Leute bin 70 Jahre und ziemlich unbedarft. Habe das Prpblem mit obigen Trojaner. Es sind lt. Malwarbytes über 80 Eintagungen. Wie kann ich die Eintagungen löschen? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Nicht zuviel Kenntnisse voraussetzen. Danke igelchen1962
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dfs.pathdone.net - nervige werbung bei firefox, schadsoftware auf mein computer?
Pup.optional.firseria - guten abend, seit gestern öffnet sich mit jedem öffnen eines tabs, bei firefox, ein weiteres pop-up fenster, mit der webadresse(dfs . pathdone . net) und der auffoderung zum download einer beliebigen software. ich nehme an, dass es sich hierrum um eine schadsoftware sowie viren malware usw....
Log-Analyse und Auswertung
http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
Pup.optional.firseria - Hallo. Seit geraumer Zeit öffnet sich in unregelmäßigen abständen ein neues Browser fenster mit der Adresse die ich im Titel angegeben habe! Hoffe das mir jemand helfen kann. Habe ja bis jetzt immer Hilfe hier bekommen! ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Getwindowinfo
Pup.optional.firseria - Guten Abend, ich habe seit einigen Monaten den Trojaner "getwindowinfo" in meinem Internet Explorer. Er öffnet sich automatisch beim PC Start und lässt sich nicht schließen. Anti Virus kann keinen Virus finden. Ich brauche Hilfe, um das Problem zu beheben. Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen2
Pup.optional.firseria - Hallo und schönen guten Abend ihr lieben guten Pc Seelen da draußen :daumenhoc Ich glaube ich habe ein kleines oder doch größeres Problem?! Ich wollte mich heute Nachmittag mit meiner Gruppe zum Raiden treffen und stellte fest das mein Pc heute richtig komisch wurde. Jedesmal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.