Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.filescout.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern
Pup.optional.filescout.a - Hallo, ich bitte Euch um Hilfe! Beim Surfen im Internet letzte Woche wurde mein PC plötzlich schlagartig langsamer, z.B. dauerte das Laden von youtube-Videos ewig. Nach einigen Standardbehelfsmaßnahmen (neu starten, Internetverbindung prüfen), die aber nichts gebracht haben, habe ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd öffnen sich neue Fenster und Tabs in Firefox
Pup.optional.filescout.a - Hallöchen, ich habe schon etwas länger das Problem, dass sich immer wieder zusätzliche Fenster und Tabs öffnen wenn ich über Firefox im Internet surfe. Ich habe schon das Add On NO SCRIPT installiert aber das hilft auch nicht wirklich! Wäre für Hilfe echt dankbar, weil mein Laptop dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtctor.Gen
Pup.optional.filescout.a - Hallo liebes Team, ich weiß dieses Problem wurde schon einige Male behandelt, trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe, da ich mich nicht so auskenne. Avira AntiVir geht regelmäßig mit dem Sicherheitshinweis "C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll" mit dem Virus "TR/BProtector.Gen" auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, fake Microsoft Security update MS13-052
Pup.optional.filescout.a - Hallo zusammen auf dem Rechner meiner Schwester hat's was Unerwünschtes (wie im Titel erwähnt) und beim Suchen nach Informationen bin ich auf euer Forum gestossen, nehme darum gerne eure Hilfe in Anspruch. Habe den Rechner für das Laufenlassen von Defogger, FRST und GMER vom Internet...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner ohne Abgesicherten Modus
Pup.optional.filescout.a - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 12-04-2014 01 Ran by SYSTEM on MINWINPC on 13-04-2014 11:53:33 Running from G:\ Windows Vista (TM) Ultimate (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 9 Boot Mode: Recovery The current controlset is...
Log-Analyse und Auswertung
Internet trotz DSL 16000 total langsam, PC soll neu aufgesetzt werden
Pup.optional.filescout.a - Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit meiner Internet-Verbindung und will deswegen den PC komplett neu aufsetzen, um evtl. Schädlinge zu vernichten und wieder ein "sauberes" System zu haben. Ich kann einen PC bedienen und komme auch mit den Programm klar, aber von allem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista. Es wurde aktive malware auf ihrem system gefunden
Pup.optional.filescout.a - AVIRA: Sicherheitshinweis Datum/Uhrzeit: 27.03.2014, 19:31:24 Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68...\loader.dll' mit dem Virus oder unerwünschten Programm 'TR/BProtector.Gen' wurde blockiert. svchost.exe TR/BProtector.Gen nvvsvc.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.gen, nach verschieben in Quarantäne(Avira), Bluescreen und neustart wegen verschiedener Gründe
Pup.optional.filescout.a - Hallo, auch ich habe nun den Trojaner TR/BProtector.gen, habe schon diverse male versucht diesen in Quarantäne zu schieben aber jedes Mal stürzt mein Laptop aus anderen Gründen ab. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by User...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Verzerrung in grauen Linien, Bildschirm wird nicht mehr vollständig angezeigt
Pup.optional.filescout.a - Hallo :) Ich denke, ich habe mir was auf meinem Laptop eingefangen. Manchmal verzerrt sich das Bild plötzlich und man sieht im Prinzip Linien in verschiedenen Grauabstufungen, die von oben nach unten gehen. Dazu sind gute 8cm am rechten Rand nicht mehr ebenfalls durch diese Linien vollständig...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Virus entfernen
Pup.optional.filescout.a - Guten Abend an alle, ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. In den Nachrichten kursiert ja zur Zeit, dass Email Adressen gehackt wurden. Dabei habe ich gehört man sollte sein System mal auf Malware untersuchen. Ich habe einen vollständigen Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
BProtector auf Windows 7 - mal wieder...
Pup.optional.filescout.a - Guten morgen, auch bei mir gibt es das Problem mit BProtector. Alle Logs habe ich mal angehängt. Gibt es noch eine Möglichkeit, überhaupt zu helfen ? Danke schon mal im voraus, Philipp defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:24 on 30/03/2014 (Philipp) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen
Pup.optional.filescout.a - Hallo, folgende betroffene Datei wird mir bei Avira angezeigt: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\loader.dll Wenn ich der Meldung von Avira nachgehe und die Datei in Quarantäne stellen möchte, hat sich plötzlich mein Laptop runtergefahren mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/BProtector.Gen gefunden
Pup.optional.filescout.a - Hallo, auf meinem Laptop hat AntiVir angeschlagen und den im Titel erwähnten Trojaner gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen diesen wieder loszuwerden? Hier alle notwendigen LOGS: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen Trojaner Win7
Pup.optional.filescout.a - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer, gestern abend meldete sich mein Avira das erste mal, dass es einen Trojaner namens TR/BProtector.gen vergestellt hat. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das erste mal war) Als ich in der Quarantäne-Funktion nachgeguckt hab stand aber, dass das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 2012 hat Trojaner gefunden
Pup.optional.filescout.a - Hallo! Beim PC meiner Mutter spielt so alles mögliche verrückt. Ich habe ihr jetzt das Kaspersky 2012 installiert - dieser hat Trojaner gefunden: trojan.Win32.bromngr.at HEUR.trojan.win32.generic trojan.Win32.bromngr.z trojan.Win32.bromngr.au trojan-downloader.Win32.multidl.x
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
Pup.optional.filescout.a - Hallöchen Forumfreunde, wir haben auf unserem Laptop leider Awesomehp als Startseite und bekommen es nicht weg. Habt ihr vielleicht eine Idee? Besten Danke schon einmal. :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/BProtector.Gen
Pup.optional.filescout.a - Hallo an alle! Seit heute morgen zeigt Avira einen Haufen aktiver Malware an (insgesamt 22 Files) wobei bei allen TR/BProtector.Gen genannt wird. Sobald ich auf "Anwenden" klicke, wird der Bildschirm schwarz und der Computer startet sich neu, dann geht das Spiel von vorne los. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viele Funde mit AVIRA und Malwarebytes
Pup.optional.filescout.a - Hallo liebes Forum, mein Laptop ist in der letzten Zeit sehr langsam geworden, da habe ich einfach mal einen Suchlauf mit AVIRA gestartet und es gab 8 Funde. Da ich wissen wollte, was mir bisher passiert ist, habe ich die Namen von all diesen Trojanern bei Google eingegeben und bin auf eure...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Internetprobleme, mehrere Trojaner, Wartungsprobleme
Pup.optional.filescout.a - Hallo zusammen, meinen Laptop habe ich in letzter Zeit nicht gescheit gepflegt und ihn eher selten genutzt. Zur Zeit nutze ich ihn eigentlich nur noch zum skypen und zum surfen für Urlaubsvorbereitungen. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass die typischen Seiten wie trivago etc. lange...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus hat meinen Laptop gesperrt!
Pup.optional.filescout.a - Nach dem Hochfahren und Anmelden von meinem Benutzerkonto kommt sofort der Sperrbildschirm der Interpol und verlangt eine Zahlung über PaySafeCard von 100€. Kenn mich mit Computern nur wenig aus. Hoffe das mir jemand helfen kann!!
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt
Pup.optional.filescout.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte heute meinen USB Stick an mehreren PCs angeschlossen (bei der Arbeit) und als ich ihn heute Abend an meinem Laptop anschgeschlossen hatte, zeigte er die Dateien nur als Verknüpfungen an. Ich habe gedacht, der USB Stick sei kaputt. Einige Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8, Popups, Werbung im Browser,
Pup.optional.filescout.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr nervige Probleme mit meinem Laptop. Ich habe leider nicht ganz so viel Ahnung von Pc`s und hoffe das ihr mir helfen könnt :) Ich habe Windows 8.Sobald ich im Firefox bin,öffnen sich andauernd Popups Tabs und viel viel Werbung in seperaten Fenstern. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
Pup.optional.filescout.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und seit ungefähr 2 Tagen bekomme ich keinen Zugang mehr zu meinem Desktop und ich bekomme nur noch einen Bluescreen angezeigt. Ich habe es bereits 4x mit einer Systemwiederherstellung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Virus Invasion
Pup.optional.filescout.a - Hallo, hatte hätte nach dem öffnen einer email alles voller Viren bzw Trojaner. Hab antivir und malewarebytes. mehrmal drüber laufen lassen und bis jetzt nichts mehr gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Danke schonmal im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Packard bell WINDOWS 7 mit Trojaner TR/CryptZPACK47056 infiziert
Pup.optional.filescout.a - Hallo liebe Leute! Mein Rechner : Packard Bell Windows 7 Habe am 23.02.14 vom gmx abuse team die mitteilung bekommen ,das sich ein Virus namens ZEUS wahrscheinlich auf meinem Rechner befindet. Hab dann sofort mit meinem AVIRA einen kompletten Systemcheck gestartet und dieser hat den Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.