Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.filescout.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: Sponsorship und Spyware
Pup.optional.filescout.a - Hallo, bin neu hier. Zurzeit öffnen sich bei mir dauernd Tabs mit der Überschrift Sponsorship. Und es öffnen sich manchmal Tabs, in denen steht, dass Spyware gefunden wurde. Außerdem ist mein PC deutlich langsamer geworden. Was soll ich machen? Meine kostenlose AntiViren-Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten öffnen sich bei Internetaufruf (spätere Weiterleitung) zur gewünschten Seite; Windows7, evtl. TR./Spy.Injektor.AH
Pup.optional.filescout.a - Hallo ich habe da ein Problem; wenn ich Internetseiten öffnen möchte oder auf Weiter klicke (z.B.) werde ich oft auf Spam-Werbeseiten umgeleitet; SIE HABEN GEWONNEN, bla bla. habe bisher die LOGS alle vollständig ausgeführt (Anhang) Mein Avira-Antivirus Programm sagt ich habe keinen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso-Anwaltschaft-Email
Pup.optional.filescout.a - Hilfe! Ich erhalte seit längerer Zeit Emails von einer mysteriösen Inkasso-Anwaltschaft, die mich im Namen von Logitech zur Zahlung von mehreren hundert Euro zwingen will. Dummerweise bekam ich es heute wirklich mit der Angst zu tun, als ich wieder ein solches Mail bekam. Ich konnte mich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Internet Explorer öffnet sich immer wieder selbstständig
Pup.optional.filescout.a - Hallo, wie oben beschrieben habe ich das Problem dass sich der Internet Explorer immer wieder öffnet. Egal wie oft ich ihn schließe. Er versucht dabei folgende URL zu öffnen: hxxp://www_getwindowinfo/ Folgend habe ich die Log-Files angehängt, allerdings hatte ich während der Ausführung der...
Log-Analyse und Auswertung
Abuse Brief von Telekom Schadprogramm ZeuS/ZBot mehrere Geräte im Netzwerk
Pup.optional.filescout.a - Hallo, wir haben einen Brief von der Telekombekommen, in dem uns mitgeteilt wird, dass ein Computer mit dem Schadprogramm ZeuS/ZBot infiziert wurde. Es wird der DE-Cleaner unter www.botfrei.de/telekom zur Beseitigung empfohlen. alternativ Norton für 99,- Euro. Der Brief ist hier bereits ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus/Trojaner vollständig entfernen
Pup.optional.filescout.a - Hi :) Also, ich hab mir einen GVU Virus eingefangen auf dem stand, dass ich 100€ zahlen müsste ansonsten würde mein Rechner gesperrt werden etc (war er auch, habe eine Systemwiederherstellung von vor 3 Tagen durchgeführt) und seitdem kann ich den Rechner auch wieder bedienen. Jedoch hab ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.