Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.feven.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Firefox öffnet unaufgefordert neue Seiten
Pup.optional.feven.a - Hallo! Unser Latop ist relativ neu. Wir haben uns einige Programme aus dem Internet runtergeladen, dabei scheint sich ein Virus eingeschlichen zu haben. Unser Virusprogramm findet allerdings nichts. Und zwar öffnen sich beim surfen einfach Seiten. Meistens sind das Hinweise, wonach wir angblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9.com enfernen
Pup.optional.feven.a - V9.com Virus entfernen. Ich habe unerwünschte Software V9.com Virus auf dem System! Wie kann ich es loswerden? Firefox und Internet Explorer sind betroffen habe schon Addons gelöscht und about:config, ohne Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32bit - weißer Bildschirm nach Anmeldung
Pup.optional.feven.a - Hallo, ich habe Windows 7, 32bit. Nach dem hochfahren und dem Anmelden erscheint ein weißer Bildschirm mit dem der Text "Kann keine Verbindung aufbauen". Norton Scurity ist installiert. Von einem zweiten Rechner kann ich auf freigegebene Ordner ohne weiteres über das Netzwerk zugreifen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
Pup.optional.feven.a - Hallo zusammen, wir haben seit gestern Problem mit unserem PC. Seiten bauen sich nicht oder nicht richtig auf. Gestern ging gar nichts. Ich hab dann gestern avast laufen lassen, der hatte etwas gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.feven.a - Hallo, da ich neu im forum bin entschuldigt bitte falls ich etwas nicht beachte;) . Nun zu meinen Problem: Ich bekomme in letzter Zeit immer wenn ich auf AntiVir zugreifen will eine Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, dauernd neue Tabs und Seiten ohne das ich was mache
Pup.optional.feven.a - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Firefox. Habe auch schon eine aktuelle Version runtergeladen, aber das brachte nichts. Wenn ich auf einer Internetseite bin, egal welche, dann öffnen sich ständig neue Tabs und Fenster, was echt nervig ist. Ich hab hier zwar nicht das...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, habe Virus - siehe Logdatei Kein Internetzugang
Pup.optional.feven.a - Hallo. Habe einen Virus auf meinem Laptop. Wer kann helfen? Win Vista Business System: Prozessor: AMD Turicon 64X2 Mobile Technology TL-64 2.20GHz Arbeitsspeicher: 2047MB Ram Systemtyp: 32Bit Betr.System Malwarebytes Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
über 1000 Funde mit Malewarebytes
Pup.optional.feven.a - Hallo Ihr! Ich habe ein Netbook geerbt, was total verseucht ist. Man kann eigentlich kaum etwas damit machen, da es sich ständig aufhängt und andauernd bei Mausbewegungen Umleitungen auf andere Seiten stattfinden. Alles dauert Stunden und ständig sollen seltsame Updates gemacht werden. Es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Startet nicht, sowie jegliche Antiviren Programme, Downloadgeschwindigkeit sehr gering
Pup.optional.feven.a - Guten Tag, liebe Trojaner-Board Community! Zuerst ist mir aufgefallen, das wenn ich mir bei Steam ein Spiel heruntergeladen habe, das die Download-Rate am Anfang wie gewohnt so um die 800kbs ist! Doch schon nach kurzer Zeit wird die DL-Rate auf 5-10kbs verringert! Wenn ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome mit Ads infiziert
Pup.optional.feven.a - Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit Google Chrome. Es scheint so als hätte ich mir irgendwelche Viren bezüglich der Ad-Ons eingefangen. Es gibt mehrere Anzeichen, die mir aufgefallen sind und die ich hofftl. anschaulich hier eingeben kann. # Größtes Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7 kommen ständig PopUps usw...
Pup.optional.feven.a - Hi Leute, habe Windows 7 64bit Version und bekomme ständig PopUps und dass ich Flashplayer usw neu laden soll. Frst Log: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-05-2014 Ran by (administrator) on -PC on 31-05-2014 20:37:31 Running from C:\Users\\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach der Installation von Windows 7 öffnen sich immer öfters popups erst in chrome nun auch in firefox
Pup.optional.feven.a - nach dem Durchsehen bei den Programmen ; es haben sich mehrere Programme installiert , Avira meldet öfter Virus erkannt , selbst jetzt beim schreiben ständig werde ich unterbrochen von sich öffnenden Fenster , wäre sehr froh wenn sich jemand meiner Probleme annimmt VG Günter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
Pup.optional.feven.a - Sehr geehrten Damen und Herren , heute wurde mir von meinem Virenschutzprogramm gemeldet das der Trojaner ADH 2 auf meinem computer entdeckt und auch isoliert wurde.. Jetzt habe ich ein wenig im internet recherchiert und es wurde von vielen Beiträgen angemerkt das wenn der Trojaner isoliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach firefox update / portaldosites in jedem neuen tap
Pup.optional.feven.a - Hallo, ich habe heute morgen ein Firefox update vorgenommen und jetzt erscheint bei der Öffnung eines neuen Taps immer die portaldosites Seite. :eek: Nach ein bisschen Suche im Netz habe ich herausgefunden das es sich um eine Spyware handelt. Ihr habt mir in einem ähnlichen Fall schon einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufälliger Computer Neustart
Pup.optional.feven.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Computer startet sich einfach zufällig neu, das kündigt sich damit an, dass ich erst zu sehen bekomme das mein Bildschirm kein Signal mehr empfängt. Kurze Zeit später startet er sich dann neu. Seit heute bekomme ich im Browser auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista runterladen neuer player für movie4k.to und geht nicht mehr auf google start seite
Pup.optional.feven.a - Hab über Malwarebytes den Quickrun laufen lassen... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.15.03 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Markus :: PIM-PC
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: blaue Links auf allen Internetseiten, die zu vermeintlichen Softwareupdates auffordern
Pup.optional.feven.a - Hallo ihr Lieben! Ich sitze gerade bei meinem Großvater, der sich allem Anschein nach einen Werbetrojaner eingefangen hat (genau kann ich das aber nicht sagen - ich bin Apple-User :zunge:). Ich hoffe, ich habe die Anleitung für Hilfesuchende verstanden und hoffe natürlich noch mehr darauf,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC-Scan mit Malewarebytes zeigt infizierte Dateien und Trojaner
Pup.optional.feven.a - Hallo ich brauche Hilfe mit meinem PC. Der PC arbeitet mittlerweile langsam und es erscheinen auch immer irgendwelche Werbungen, wenn ich nur einen neuen Link aufrufe auch z.B. dass ich meinen Java oder Adope-Player auf den neuesten Stand bringen soll. Ich habe den PC mit Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entfernen von unkontrolierbarer webung
Pup.optional.feven.a - Hallo, ich habe schon seit einigen tagen ein problem mit meinen rechner. Ich weiss nur nicht was es ist. Andauernd öffnet sich irgendwelche werbung in extra tabs oder meine tabs schließen sich und da steht das ich Java aktualiesieren soll. Dies passiert alles seit dem ich java Aktualiesiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall - Avira Antivirus Free durch Gruppenrichtlinie blockiert!
Pup.optional.feven.a - Wie so oft von anderen Usern beschrieben, hat´s mich jetzt auch erwischt. Beim starten von Avira kommt die bekannte Meldung, dass das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ist. Ich bitte um zügige Hilfe, da der Befall heftig sein muss. habe gestern von meiner Bank bereits Postbekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Installation von NewPlayer
Pup.optional.feven.a - Liebs TB-Team, ich habe ein Problem mit dem PC von einer bekannten. Sie hat ein Programm names NewPlayer installiert und seit dem folgende Probleme: Langsames Internet Es öffnen sich automatisch Seiten von Akamaihd.net und andere diverse Webseiten Das Programm NewPlayer und andere...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenzugriff sehr langsam - Malware?
Pup.optional.feven.a - Hallo, ich habe einen 3,5 Jahre alten Win 7 Laptop, der schon mehrmals wegen "Kleinigkeiten" in der Reparatur war (ich habe eine Extra-Versicherung dazu abgeschlossen, die sich schon sehr gelohnt hat). Das letzte Mal war er in der Reparatur, weil die Festplattenverkleidung gebrochen war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Quickstark auf einmal yahoo-Suchmaschine
Pup.optional.feven.a - Bin mir ziemlich sicher, dass ich mirn Virus eingefangen habe. -.- Auf einmal blinkt mein Firefox so komisch und der Quickstart wurde verändert. :confused: need help! ^^ Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd öffnen sich neue Fenster und Tabs in Firefox
Pup.optional.feven.a - Hallöchen, ich habe schon etwas länger das Problem, dass sich immer wieder zusätzliche Fenster und Tabs öffnen wenn ich über Firefox im Internet surfe. Ich habe schon das Add On NO SCRIPT installiert aber das hilft auch nicht wirklich! Wäre für Hilfe echt dankbar, weil mein Laptop dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Internet langsam/stockend + ganz viel Werbung auf neuen Tabs
Pup.optional.feven.a - Hallo ihr, ich habe mich nun auch angemeldet und schreibe mein Problem, da ich seit ca. 2 Wochen ein riesen Krampf mit meinem Internet habe! In ähnlichen Beitragen las ich, dass aber für Mitleser die individuelle Anwendung nicht unbedingt geeignet sei... Öffne ich Firefox oder den Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.