Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.faststart.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Websearch - Search Protect - HpUI.exe - Virus
Pup.optional.faststart.a - Hallo Zusammen, ich habe hier auf den PC wohl nen Virus. Über Software habe ich das zwar schon deinstalliert aber beim Neustart ist immer wieder die HpUI.exe offen. Kann man zwar im Task Manager löschen, aber bringt nichts. Das Programm befindetr sich hier: C:\Program Files (x86)\SupTab Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
Pup.optional.faststart.a - hallo, mein neuer win7 Computer hat Probleme beim browsen mit ff. permanent öffnen sich popups die behaupten der Computer würde abstürzen, man müsste einen neuen mediaplayer runterladen und beim wegklicken öffnet sich ein download-fenster. avira hat auch schon einen fund, damit lässt es sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
websearches.com entfernen
Pup.optional.faststart.a - Hallo, habe websearches.com auf firefox. Möchte diese Seite entfernen, aber es klappt nicht. bitte um Hilfe :stirn:http://www.trojaner-board.de/images/smilies/balla.gif kh
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop WinVista sehr langsam
Pup.optional.faststart.a - Hallo Leute, ich habe seit ein paar tagen das Problem das mein Laptop total langsam startet und wenn er es dann doch einmal geschafft hat, man mit ihm nicht mehr viel anfangen kann z.B. Programme öffnen, Im I-net surfen etc. Zudem beginnt der Lüfter nach ca. 5min immer hoch und runter zu...
Alles rund um Windows
Sehr viel Werbung und sehr langsamer Laptop
Pup.optional.faststart.a - Hallo, Mein Laptop ist sehr langsam und bei der Benutzung eines Browsers sehe ich überall Werbung etc. Könnte mir jemand aus den Logfiles sagen ob da ggf. noch etwas zu retten ist? Habe mal mit FRST und OTL einen scan gemacht, hilft das? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Protect
Pup.optional.faststart.a - Hallo liebe Helfer, auf einem anderen Foreneintrag bin ich darauf gestoßen, wie man das Securtity Protect Symbol und die ganze Malware die das mit sich bringt wieder entfernt. Habe dabei alle Schritte ausgeführt. Ich habe dabei folgende Logs erstellt. Ich würde mich freunen, wenn mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 langsam (PC 2): FRST Log Analyse und Hilfe für Dienste Prozesse
Pup.optional.faststart.a - Wie empfohlen habe ich für den zweiten PC mal einen extra Thread aufgemacht. Ich nehme mal an FRST ist nur für Malware? Ich muss sagen, dass schon verdammt viele Dienste und Prozesse im Hintergrund laufen. Gibt es eine Möglichkeit unnötige Dienste und Prozesse zu identifizieren und am...
Log-Analyse und Auswertung
Zu viele Werbungen im Browser
Pup.optional.faststart.a - Ich hab schon oft Google gefragt aber trotzdem keine Lösung für mein Problem gefunden. Ständig habe ich Werbungen im Browser von den Seiten Zalando, Otto.de usw. die Wörter sind unterstrichen oder es Öffnen sich manchmal neue Fenster mit Werbung. Das geht tierisch auf die nerven und verlangsamt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8, "Speed Check" Malware-Befall
Pup.optional.faststart.a - Hallo zusammen, ich brauche nochmal Eure Hilfe: Nachdem ich gestern meinen Laptop aus der Hand gegeben habe, finde ich heute neben einem AdBlock-Plus-AddOn im Firefox (seriöses Programm?) die Programm SpeedCheck und WindowsMangerProtect20.0.0.1013 in der Programmliste in der Systemsteuerung....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit Kann mein Windows nicht dauerhaft Aktivieren mit dem KEY
Pup.optional.faststart.a - Hallo, ich habe folgendes Problem, alle paar Stunden erscheint bei mir ein Fenster Windows Aktivierungstechnologie....was mir sagt ich hätte keine Orginalkopie...dann gehe ich auf System gebe den bei Produktkey ändern meinen wieder ein, dann ist das Windows auch aktiviert aber nicht lange dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
Pup.optional.faststart.a - Hallo, gestern wurde von meinem Virenscanner PANDA Cloud ein Trojaner entdeckt und beseitigt. Ich habe daraufhin noch das ESET-Programm drüberlaufen lassen, dabei wurde auch einiges gefunden und gelöscht. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob alles wieder in Ordnung ist, und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Istartsurf und lahmer Rechner
Pup.optional.faststart.a - Hallo Helfer, ich habe folgende zwei Probleme: 1. Seit einiger Zeit lahmt mein Rechner. Er braucht ewig zum Hochfahren. Wenn ich ins internet gehen will, dauert es bis zu mehreren Minuten, bis Firefox gestartet ist. 2. Vor ca drei Wochen habe ich mir diesen istartsurf-Trojaner eingefangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie beseitige ich superiends popup?
Pup.optional.faststart.a - Hallo Leute, also folgendes Problem: Seit geraumer Zeit erscheinen bei mir popups von superiends. Habe alles getan was ich kenne: Spyhunter, CCleaner und Avira. Nix half/hilft. Hab gesehen, dass einige hier ebenfalls das Problem hatten. Aber da man Log Dateien angeben muss, dachte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeeinblendungen in Chrome durch BlockAndSurf
Pup.optional.faststart.a - Hallo Trojanerboard, seit einigen Tagen wird Chrome von ständigen Werbeeinbledungen und durch Links ersetztem Text heimgesucht. Diese Werbeeinblendungen scheinen von BlockAndSurf verursacht zu werden. Trotz durchführen der in diesem Forum empfohlenen Schritte konnte dies von mir nicht behoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsamer und auf jeder Webseite werbung
Pup.optional.faststart.a - hallo alle Tojaner board nutzer um meine bitte möglichst unkompliezirt zu machen versuche ich zunächst einmal alle problem die ich schon seit ein paar monaten habe aufzulisten Folgende Probleme : auf jeder webseite gibt es werbung von essen,pcs,warnungen........ mein laptop ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wird von Werbung und Produktvorshlägen aller Art zugespamt
Pup.optional.faststart.a - Hallo, ich erbitte deswegen um Hilfe. Des Weiteren kommt dann auch immer, dass Seiten, die normalerweise nicht als bedrohlich gemeldet sind, eine Warnung abgeben. Dann muss icdh den Browser schliessen weil nix mehr geht. Auch soll ich ständig irgendetwas aktualiesieren. Ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Langsam Hab ich einen Virus ?
Pup.optional.faststart.a - Hallo liebes Board, ich hab nun schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass mein Pc sehr langsam geworden ist. Downloads aus dem Internet brechen nach kurzer Zeit ab. Mein Browser ist sehr langsam. Ich habe viele Spiele über Steam auf dem Rechner installiert und wenn ich in Programme und...
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
Pup.optional.faststart.a - Hallo :) Ich habe gesehen, dass es bereits Threads dazu gibt und habe die Checklist und die Tips in den anderen Threads "abgearbeitet". (http://www.trojaner-board.de/153863-chrome-quick_start-content-index-html-entfernen.html & ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Bytes , logfile erhalten
Pup.optional.faststart.a - Ich hab von einem Arbeitskollegen derenTochter folgendes Log erhalten. Ihr Freund , so ihre Aussage , hatte sich einen Virus ufn PeeCee eingehandelt (fragt mich nicht wie das festgestellt wurde, Aussage war das der PeeCee sich irgendwie komisch verhält bzw. verhalten hat nachdem ihr freund...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: sweet-page.com virus und pc bleibt öfters hängen
Pup.optional.faststart.a - Hallo, auf dem PC meiner Eltern ist es nun seit einiger Zeit so, dass die Maus usw. immer wieder hängen bleibt für 2-3 Sekunden. Es ist aber wohl so, dass der gesamte Bildschirm einfriert, also man kann dann auch nicht tippen usw. Da es vorallem dann auftritt, wenn Chrome an ist, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: virus Websearchers auf dem pc gefunden
Pup.optional.faststart.a - Guten Tag Ich habe am 21.9.14 den virus web search eingefangen. Ich habe sofort mit dem anti virus kasperky eine Untersuchung gestartet und konnte einiges enfernen (siehe log). Ausserdem habe ich noch am nächsten tag mbam (siehe log) und adwcleaner (von adwceaner habe ich keinen log) benutzt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 , http://utils.cdneurop.com/js/mo.js, Firefox, Kaspersky blockiert
Pup.optional.faststart.a - Hallo ich bin das erste mal hier und ich hoffe ich mache das jetzt alles richtig. Ich habe ein falsches Firefox Update gedownloadet und nun habe ich vermutlich Maleware auf meinem PC. X< Wie es dazu kam: Tag1 Ich habe mit meinem alten Laptop rumgesurft (Windows7, Firefox) und Firefox wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Firefox start -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Pup.optional.faststart.a - Tag. Bei jedem Firefoxstart öffnet sich statt meiner üblichen Startseite "google.de" ein weißes Fenster mit der Adressleiste -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html. Habe wie in einem anderen Thread dazu schon einen Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool gemacht und poste die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Search Protect + istasurf eingefangen
Pup.optional.faststart.a - Hallo zusammen. Leider habe ich mir wie in der Beschreibung beschrieben das lästige Search Protect mit istasurf eingefangen und komme nach stunden langer Suche nicht weiter. Deshalb wende ich mich nun an euch und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder nicht?
Pup.optional.faststart.a - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem lapi und ich denke ich habe mir etwas eingefangen....habe ein malware scan mit malwarebytes anti malware gemacht, ich bin nicht sehr bewandert in solchen Dingen....hier ein Bericht der software....ich hoffe jemand kann mir helfen.....danke
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.