Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.faststart.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schädliche objekte gefunden
Pup.optional.faststart.a - Guten tag ich habe folgendes Problem: ZUerst habe ich MBAM gedownloadet und gescant. Dann hat er mir über 200 Viren gemeldet, die ich in Quarantäne gesetzt hab. Mozilla ist ganz voll mit werbung und es öffnen sich mehrere Tabs beim surfen. Der Computer ist nur für private zwecke genutzt worden und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
Pup.optional.faststart.a - Hallo! Vor zwei Tagen hat sich nach einem Windows Update mein Chrome Browser umbenannt (leider weiß ich nicht mehr wie) und mehrere Programme (youtube-, facebook- und amazon-Verknüpfungen) wurden installiert. Mein Freund hat dieses Problem irgendwie beseitigen können (leider weiß er nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Browser-Redirecting und merkwürdige Programme installiert
Pup.optional.faststart.a - Hallo, mein Vater hat Probleme mit seinem Win 7 Rechner. Er hatte im November was runtergeladen und danach wurden die Seiten des Browsers umgeleitet. Als er das merkte hat er mit Rechtsklick auf dem Mozilla icon unter Eigenschaften Ziel die Webseite die hinter dem totalen Pfad der Executable...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.110471[trojan Antivirus Meldung, Was tuhen ? Fehlermeldung oder echt ?
Pup.optional.faststart.a - Guten Tag, Mein Antiviursprogramm gibt mir seit ein paar Tagen folgende Fundmeldung: In der Datei 'C:\Users\Max\AppData\Roaming\InstallDir\help.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.Xpack.110471' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich weiß leider gar nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 - Ganzes Paket eingefangen - PerformerSoft/OpenCandy/SearchProtect...
Pup.optional.faststart.a - Hallo zusammen! Leider habe ich mir von irgendeiner unsicheren Seite ein ganzes Paket an Malware eingefangen. Mein Computer funktioniert zwar eigentlich noch (keine ständigen Pop-Ups etc, vielleicht weil Avira auch was in Quarantänte geschoben hat?), aber ich möchte doch sehr gerne alles wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Ist der PC Clean?
Pup.optional.faststart.a - Guten Abend. Habe hier von einen guten Freundin eine Laptop vor mir, Problem war das Sie unglücklicher weise einen Link geklickt hat (höhstwahrschienlich von einen sehr fragwürdigen seite) und sich einen menge unerwünschter Software instaliert hat. Browsereinstellungen wurden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
Pup.optional.faststart.a - Hallo, wollte mir Biet-o-matic kostenfrei runterladen, mein avast warnte mich, trotzdem kommt jetzt nach aufrufen der startseite nicht google sondern: hxxp://istart.webssearches.com/?type=hp&ts=1418767969&from=cvs&uid=WDCXWD5000BPKT-75PK4T0_WD-WXJ1A81M1974M1974 Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.oepmaz
Pup.optional.faststart.a - Da ich hier schon einige Zeit Still mitlese, um mir den einen oder anderen Rat zu holen, dachte ich mir, dass ich mich hier doch gleich mal registiere mit einer Frage. Also ich sage vorab, ich hab wirklich wenig ahnung von PC´s deswegen wäre es toll, wenn mir alles gut und laienverständlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager braucht plötzlich Bestätigung für die Anzeige aller Prozesse
Pup.optional.faststart.a - Hallo zusammen, im Windows-Taskmanager gibt es unter Prozesse ja den "Prozesse aller Benutzer anzeigen"-Button, sowie unter Leistung den Button "Ressourcenmonitor". Heute habe ich zufällig festgestellt, dass bei einem Klick auf einen dieser Buttons die Windows-UAC nachfragt, ob ich zulassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - lange Ladezeiten von Programmen und Internetseiten!
Pup.optional.faststart.a - Liebes Trojaner-Board Team! Eines vorweg es geht dieses Mal nicht um mein eigenes Gerät sondern um das meiner Mutter. Meine Mutter hat mich gebeten sich ihren Laptop anzusehen, nachdem dieser nicht mehr so tut wie er soll und zeitweise extrem langsam ist. Datenträgerbereinigung und...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect unter Win 7 entfernen
Pup.optional.faststart.a - Wie entferne ich Search-Protect unter Windows 7 vom Rechner und aus der Task-Leiste, da es ganz offensichtlich Malware ist ? Hab mir das Programm eingefangen, als ich Picture It von Microsoft von einer Web-Site laden wollte, die mir als grün (unbedenklich) von einem Programm angezeigt wurde,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Virus, Run DLL Error mit fehlenden Desktopsymbolen und Taskleiste
Pup.optional.faststart.a - Hallo, ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, jemand kann mir helfen! Fing alles damit an, als ich gestern ein Programm aus dem Internet geladen habe und dummerweise mein Antivirenprogramm deaktiviert habe, weil ich so naiv war. Habe gestern mit Avira und Malwarebites zahlreiche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Reimageplus>AdwCleaner>Nervige Update Aufforderung für Adobe Flash Player
Pup.optional.faststart.a - Hallo, Meine Frau hat vor 3 Wochen 1 neues Notebook gekauft (Win 7 Home Premium SP1 64Bit) und ich habe heute festgestellt, dass es schon total verseucht ist. Man kann zwar im Firefox eine Adresse eingeben, aber immer kommen irgendwelche Seiten, Viruswarnungenlässt und Angebote für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8/ Firefox voller Werbung nach Avira installation/ evtl. mehr?
Pup.optional.faststart.a - Hallo, meine Freundin hat versucht auf ihrem neuen Laptop Avira zu installieren. Irgend etwas ist dabei schief gelaufen, es war zwar eine Avira Anwendung installiert aber nicht aktiv, dafür haben sich aber noch andere Programme installiert. 3 Programme davon habe ich manuell mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Malware oder Trojaner eingefangen
Pup.optional.faststart.a - Hallo liebes Board, bei dem Versuch eine Software zu installieren, meckerte mein Antivirenprogramm. Zusätzlich wurden Einstellungen in meinem Browser verändert. Bitte um Hilfe, bei der Säuberung meines Systems. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Vieren scanner hat win64/Adpeak erkannt aber nicht komplett gelöscht!
Pup.optional.faststart.a - Hallo zusammen Wie die Überschrift zu meinem Thema schon sagt, hat mein Vierenscanner win64/Adpeak gefunden und gelöscht. Wenn ich nun aber ins Internet gehe mit Firefox erscheinen immer wieder Werbungsseiten in neuen Tabs die ich dann immer wieder schließen muss um überhaupt Surfen zu können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Hintergrund ohne etwas geöffnet zu haben
Pup.optional.faststart.a - Hallo , Ich habe folgendes Problem ,ich habe mir vor paar Tagen Tuneup Utlities Runtergeladen(Chip) und eine Wartung durchgeführt und jetzt ein paar Tage später habe ich in unregelmäßigen Abstände "Werbung/Audio" im Hintergrund laufen. Habe Antivir und Spybot durchlaufen lassen die Sachen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang einer gefälschten Telekom-Email geöffnet. Verdacht auf Schadsoftware
Pup.optional.faststart.a - Guten Abend, leider habe ich den Anhang einer gefälschten Telekom-Email geöffnet. Ich habe bisher keine offensichtlichen Einschränkungen sehen können. Der Avira eu cleaner hat auch nichts gefunden. Dennoch würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und einen Profi zu Rate ziehen. Neu ist eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malware eingefangen
Pup.optional.faststart.a - Hallo, auf der Suche nach einem SSH-Client habe ich gutgläubig das erstbeste bei Google genommen und es hat mir lauter Programme installiert, u.a. Firefox-Erweiterungen ("fast start") und einige andere, die ich zum Teil schon versucht habe zu löschen. Ich gehe davon aus, dass noch etwas drauf ist....
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe nicht mehr aufspührbar
Pup.optional.faststart.a - Hallo Leute Ich habe seit einigen tagen das Problem das ich meine Cmd.exe nicht mehr öffnen bzw. finden kann. Ich habe schon geguckt ob sie überhaupt noch im system32 ordnern vorhanden ist, ist sie aber nicht. Versucht habe ich schon mein Pc über die Recovery CD zu Upgraden aber dort wir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit Adware "websearches.com"
Pup.optional.faststart.a - Hallo zusammen, habe mir eben auf einer (unseriösen) Seite das Programm Scribus runtergeladen und mich anscheinend etwas zu schnell durch den Installationsdialog geklickt :headbang: Seitdem befindet sich auf meinem PC offenbar adware namens "webssearches.com". Diese erscheint nun als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Installation von Malware immer langsamer
Pup.optional.faststart.a - Hallo Leute, ich habe auf meinem Laptop einiges an Malware. Seitdem ich vor einigen Monaten ein Programm (weiß leider nicht mehr wie das heißt) installierte wurde mein PC immer langsamer und mein Browser hatte eine neue Toolbar, die ich nicht wollte. Die Toolbar ist inzwischen wieder weg,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Telekom-Virus
Pup.optional.faststart.a - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 8): Habe vor ein paar Tagen dummerweise den Link einer falschen Telekom-Rechnung geöffnet. Daraufhin ging dann das Internet nicht mehr, weil keine Verbindung zum Proxy-Server hergestellt werden konnte. Ich habe dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frst und addition logfiles
Pup.optional.faststart.a - VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EURE HILFE HOFFE ES IST RICHTIG WIE ICH ES GEMACHT HABE Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-11-2014 01 Ran by mario (administrator) on MARIO-PC on 13-11-2014 18:23:24 Running from C:\Users\mario\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary...
Log-Analyse und Auswertung
-Werbefenster öffnen sich selbständig, Laptop sehr langsam, secure.11-pn-installer.com
Pup.optional.faststart.a - Hallo Forum, ich hoffe Ihr könnt mir bei unserem Problem weiter helfen, bin fast am verzweifeln. Noch zur Info bevor ich anfange das Problem zu beschreiben, ich bin kein Profi in Sachen PC und es geht hier um den Laptop meines Sohnes (12 Jahre und nutzt ihn überwiegend für die Schule,Videos und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.