Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.facemoods.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Win7] Sporadische Firefox Redirects zu fake "Java Update" Seiten
Pup.optional.facemoods.a - Hallo, beim Internet surfen bekomme ich manchmal eine Meldung die die Ausführung eines (angeblichen) verlangt. Hier sind die Logdateien: Defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:43 on 18/04/2014 (*) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
(Virus) Beschränkt Arbeitsspeicher (RAM)
Pup.optional.facemoods.a - Guten Tag Trojaner-Board-Team, ihr wurdet mir von einem Freund empfohlen und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit ungefähr einer Woche kriege ich oft Meldungen von Windows, die sagen dass ich angeblich zuwenig Arbeitsspeicher hätte. Die Folge ist, dass die verschiedensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall meldet Zugriff auf File 1SKKKKKKK.exe
Pup.optional.facemoods.a - Hi an Alle, ich habe ein kleines Problem, normalerweise surfe ich über den FireFox mit NoScript. Heute habe ich aber kurz den InternetExplorer benutzt da ich eine Seite über Firefox nicht aufrufen konnte und wissen wollte ob es evtl. ein Browser Fehler ist. Da war es dann auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.