Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.elex.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 , 64 bit: Restlose Deinstallation von SpyHunter4 nicht möglich
Pup.optional.elex.a - Ich habe mir vor kurzem ohne vorher zu googeln leider SpyHunter 4 aufgespielt und habespäter,bzw.heute gemerkt ,dass es selbst Malware ist. Ich habe es mit CC-Cleaner deinstalliert und anschließend die Registry gesäubert.Dann habe ich den Pc neu gestartet und noch immer startet er mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Drop.Djao.A auf Windows 7 Home Premium
Pup.optional.elex.a - Hallo Liebes TB-Team, ein E-Mail Anhang von BellyButton (als .zip) hat uns wohl einen Trojaner an Bord gebracht. Der Anhang wurde geöffnet aber nicht ausgeführt. Avira hat den Trojaner erkannt und in Quarantäne verschoben. Danach wurde der Rechner stillgelegt und erstmal Urlaub gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.