Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.elex.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich Start.qone8.com entfernen?
Pup.optional.elex.a - Ich habe mir Start.qone8.com eingefangen, es schon versucht mit SpyHunter und FRST zu löschen. Aber leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
_GETWINDOWINFO-Trojaner
Pup.optional.elex.a - Hallo Leute, Heute Früh, nachdem ich den PC angeschaltet habe, hat sich interessanterweise der Internet Explorer mit dem Link: hxxp://www_getwindowinfo/ geöffnet, welcher nicht geschlossen werden kann. Interessante Anmerkung: Ich hatte am Vortag keine Downloads durchgeführt und einen Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Veränderung durch einen Virus im Browser [Werbung + Verlinkungen]
Pup.optional.elex.a - Hallo Trojaner Board Team, Ich hab ein Problem mit meinem Browser. Es sind einzelne Wörter zum Beispiel verlinkt und es öffnen sich beim klicken auf zum Beispiel Google Links neue Tabs mit Werbung. Ich hab schon einen Virenscann versucht und auch adwcleaner benutzt. Dies hat aber logischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Do-search infiziert, Behebung mit Avira fehlgeschlagen. Ich weiß nicht weiter.
Pup.optional.elex.a - Hallo Liebes Trojaner-Board Team! Ich hab nun nach einigen Tagen der Suche nach nützlichen Informationen über mein Problem & dessen Behebung mich doch dazu entschlossen mir in einem Forum Hilfe zu suchen. Nachdem ich mehrere Threads gelesen habe und sie als simpel und gut verständlich empfunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Belästigung durch Adware Qone und DealPly
Pup.optional.elex.a - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme leider alleine nicht so richtig die lästige Adware in Form von Qone und DealPly in den Griff und möchte um Hilfe bitten. Dazu erst einmal die Logs: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:18 on 16/11/2013 (Wohnzimmer) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner durch "flash player Pro" runtergeladen?
Pup.optional.elex.a - Hallo! Am 8.11. wurde ich aufgefordert, meinen adobe flash player zu aktualisieren und habe auf download geklickt. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass der Hersteller ein mir unbekannter war. :headbang: Die genaue Website weiß ich nicht mehr. Es ist passiert, als ich ein Video ansehen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca.
Pup.optional.elex.a - Hi Leute! zu meinem Problem: Ich verstehe nicht viel von PCs und suche jemanden der mir in meinem Problem mit einfachsten Worten erklären kann wie ich ihn wieder fit bekomme. Bis gestern lief mein PC noch perfekt. Alles rund und kein Aufhängen. Nun sind immer vermehrter Hänger und extreme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP und eGdPSVC.exe
Pup.optional.elex.a - Ein Windows XP 32 bit Computer mit drei Festplatten: CH0M, CH0s, CH1M. CH0M ist die Boot- und Arbeitsplatte, auf CH0S wird ab und zu ein Klon mit Acronis True Image erstellt, CH1M ist auch bootfähig, dient aber nur als Datenspeicher. Das Problem: QV06 eingefangen. "Malware-Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent als Startseite
Pup.optional.elex.a - N'abend. Zuerst schonmal vorab danke, dass ihr euch um mein Problem kümmert. Ich habe seit heute beim öffnen der Browser plötzlich iminent als startseite und würde das gerne wieder loswerden. Ich benutze Windows Vista 32bit. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent + deal-finder + regcleanpro + Bonanza - Störprogramme machen Laptop zu langsam- wie kann ich diese komplett entfernen
Pup.optional.elex.a - Hallo. Ich hatte Iminent-toolbar auf meinem lappi und ich dachte, dass das eigentlich weg wäre. Aber immer wieder taucht der "deal-finder" auf, der irgendwie zu Iminent gehört. Ausserdem haben wir uns leider vor cirka 2 Wochen den regcleanpro oder regproclean aufs Laptop geladen, der dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Startseite lässt sich nicht mehr ändern
Pup.optional.elex.a - Hallo, ich habe versehentlich ein falsches Programm runtergeladen, habe es wieder deinstalliert, aber habe seitdem "do search" als Startseite. Ich würde sie gern wieder zu google.de ändern. Ich habe es bei den Internet Einstellungen geändert, aber die Startseite bleibt. Ich benutze Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den Bundespolizei-Trojaner?
Pup.optional.elex.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern wurde mir in Google Chrome auf einmal eine Seite angezeigt, dass illegale Aktivitäten an meinen Laptop festgestellt wurden und ich 100€ zahlen muss, also gehe ich davon aus, dass das der Bundespolizei-Trojaner ist. Aber sperrt der nicht normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 virus gehabt - jetzt Schwierigkeiten weil pc oft abstürzt, schwerwiegender Fehler mit blauem Bildschirm
Pup.optional.elex.a - Ein herzliches Hallo an euch und die Hoffnung das es hier Hilfe gibt. Hatte im September den Virus (oder was auch immer) mit dem Namen qvo6(wurde mit virenprogramm und malwarebyte gefunden), meine startseite im browser hieß auf einmal so und ständig waren wörter usw. unterstrichen und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: nur vermuellt oder Wurm?
Pup.optional.elex.a - Liebe Helfer, Meine Freundin hat ein HP Mini Notebook von ihrer Schwestern bekommen und der bereitet Probleme. Der PC ist unheimlich langsam (selbst fuer einen so schachen PC) und ich habe den Verdacht, dass Malware am Werk ist. Z.B. wechselt die Firefox Startseite immer auf eine Werbeseite...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernen
Pup.optional.elex.a - Guten Abend, seit einigen Tagen lande ich beim Öffnen meines Browsers immer bei QV06. Bei meiner Recherche nach dem Problem im Internet habe ich die Möglichkeiten mit dem Löschen des QV06 in der Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernen bereits versucht. Leider ohne Erfolg. Da mein...
Log-Analyse und Auswertung
Plus HD 3.8 und Do Searches Viren haben sich in meinem Laptop eingenistet! Wie werde ich sie los?
Pup.optional.elex.a - Hallo. Also wie im Titel beschrieben habe ich mir vor zwei Tagen einige Viren eingefangen:Do Searches, eine Art Toolbar, und Plus HD 3.8, eine Tool in Google Chrome, die unter anderem meinen Addblocker.... blockt... (Von diesem Plus HD 3.8 habe ich aber erst einen Tag später erfahren.) Bei Do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte zeigt 180gb weniger Speicher an, searchgol nicht löschbar
Pup.optional.elex.a - Hallo! Nach mehrfachigen versuchen das problem selbst zu lösen, hab ich mich dazu entschlossen mir hier Rat/Hilfe zu holen. Kurzgesagt habe ich mir wegen eines online Vorstellungsgespräches dieses Gomeeting holen müssen und mir dadurch dieses searchgol geholt. Was jetzt natürlich jetzt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Befall mit Whilokii 1.0.0
Pup.optional.elex.a - Seit ein paar Wochen hatte sich die Suchmaschine in Firefox auf searchgol geändert. Avira hat sich auch gemeldet, das habe ich aber nicht weiter beachtet. Seit gestern Abendwird Firefox immer auf DOSearch geändert. Deshalb habe ich versucht dies zu löschen und bin in der Softwareliste auf Whilokii...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Java.HLP.GJ, ADWARE/Adppeeps.A, www.qone8.com
Pup.optional.elex.a - einmal wurde das gefunden: F:\Programme\SteamApps\common\Terraria\dotNetFx40_Full_x86_x64.exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! zweimal das: EXP/Java.HLP.GJ und dreimal das:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: PUP.Babylon.a, qone8 Toolbar etc. ...
Pup.optional.elex.a - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Programm heruntergeladen und dabei wahrscheinlich irgendwie diese qone8.com-Toolbar heruntergeladen. Als ich Malware Bytes hab durchlaufen lassen, entdeckte ich diese PUP.-Viren (oder was das ist), also z.B. PUP.Babylon.a. Nun weiß ich nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.snapdo.com/?st=hp&q=
Pup.optional.elex.a - Hallo ich habe mich hier eben erst registriert, weil ich denke ihr könntet mir helfen. Ich habe vor kurzem etwas heruntergeladen(FLV-Player), welches ich aber sofort wieder gelöscht habe, da es mir nichts gebracht hatte. Seitdem habe ich auf meiner eigentliche Mozilla Firefox Startseite immer...
Log-Analyse und Auswertung
eGdpSvc.exe und BKA trojaner
Pup.optional.elex.a - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem.. Als ich wie immer beim surfen im Internet war, öffnete sich die BKA Seite, wo stand, dass ich bezahlen muss usw.. habe natürlich gegoogelt und die schritte befolgt, meinen PC im gesicherten modus gestarten und mit regedit die shell datein gesucht.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen eingefangen unter Windows XP/SP3
Pup.optional.elex.a - Hallo! Leider bin ich eine absolute Null, was PC´s angeht. Bitte also bei Antwort, wie mit einem 3jährigen reden.Mein Problem: Ich habe diesen TR/Trash.Gen. Der kommt immer wieder, trotz Quarantäne. Ich habe versucht euren Vorbereitungsanweisungen folge zu leisten, hatte allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Drop.Rotbrow, Wilokii + divers. Trojaner hilfe beim entfernen
Pup.optional.elex.a - Hallo, seit einigen Tagen ist mein neuer PC super lahm. Habe darauf hin Avira durch laufen lassen und ich muss leider sagen das Avira einiges gefunden hat. Darunter auch Drop.Rotbrow und wihokii und diverse andere die ich noch nicht zuordnen kann. Wäre echt super wenn ihr mir bei der gelegenheit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Pup.optional.elex.a - Hallo zusammen, Ich habe seit einigen tagen das Problem, das sich einfach Werbung in meinem Browser von selbst aufmacht, habe mir schon Malwarebytes geholt und drüber laufen lassen logfile hab ich mit zum Schluss dazu gepostet defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.