Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.domalq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
InterPol, Zahlungsaufforderung und google chrome geht nicht nicht
Pup.optional.domalq - Ich habe mir beim Surfen vermutlich etwas eingefangen. Plötzlich kam ein überladener Screen mit einem Warnhinweis der Polizei und Interpol und der Aufforderung 100€zu überweisen. Ich habe dann den Rechner hart runtergefahren, dann wieder normal gestartet. Nun funktioniert Google Chrome nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser sehr lansam
Pup.optional.domalq - Hallo, habe seit gestern das Problem dass sich die Internetseiten langsam oder gar nicht aufbauen. Browserspiele werden gar nicht mehr geöffnet. Könnte mir jemand helfen? LG Nessy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC stockt und hängt sich auf bei Benutzung von Browsern (Firefox, Chrome)
Pup.optional.domalq - Sehr geehrtes Trojaner-Board, ich habe seit heute das Problem, dass mein PC bei Benutzung von Internetbrowsern beginnt zu stocken und sich aufzuhängen (er reagiert so, alsob er von zu hoher Arbeitsleistung überfordert wäre). Möchte ich in diesem Fall den Task-Manager über strg+alt+entf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Weiterleitung auf Werbeseiten + "Ad by Browser Extension"
Pup.optional.domalq - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bringt mich der Rechner meiner Eltern zur Verzweiflung. Sobald ich Firefox starte, wird Werbung eingeblendet, klicke ich auf die "reguläre" Seite, die ich besuchen möchte, öffnet sich ein neues Fenster, bspw. mit der Info, dass ich diverse Programme aktualisieren...
Log-Analyse und Auswertung
MS Windows 7 (64-bit SP1): Computerabstürze und Beschädigung der Windows-Firewall
Pup.optional.domalq - Liebe Community, ich bin alles andere als ein Fachmann und freue ich mich deshalb umso mehr, dass es eine Community wie Euch gibt. Danke für jegliche Mühe und Zeit im Voraus! Ich habe nun schon seit mehreren Wochen vergeblich versucht, mein Computer wieder fit zu bekommen. Allerdings weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Yourfile Downloader - Troyaner - wie entfernt man den Mist?
Pup.optional.domalq - Hallo! Habe mir den Youfile Downloder eingefangen. Könnt Ihr mir bitte beim Entfernen helfen? Habe mir bereits die Logfiles auslesen lassen und mal durchgelesen. Chinesisch rückwärts ist dagegen einfach für mich. Hier schonmal die Logs - ich hoffe, ich habe es richtig gemacht FRST Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ultra langsam - keine Browser funktionieren
Pup.optional.domalq - Hallo, mein Laptop ist seit kurzem ultra langsam. Brauch zum Hochfahren eine halbe Ewigkeit. Wenn er es dann doch mal geschafft hat gehen weder die Browser (obwohl ich eine gute Internetverbindung habe) noch der Mauszeiger bewegt sich ruckelfrei. Habe mit PC Beschleuniger schon 1600...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR.Vawtrak.A.365 und kann ihn nicht dauerhaft löschen
Pup.optional.domalq - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: habe Windows 7 Avira findet den TR.Vawtrak.A.365 in der Datei: UhqepHeceh.dat nach dem ich ihn in Quarantände verschoben habe, ist er sofort wieder da. Hier ist die Berichtdatei: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: automatisches Öffnen von GNU-Bild + Avira Sicherheitshinweis auf Virus Fund
Pup.optional.domalq - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe folgende Probleme: 1) es öffnet sich öfter automatisch ein Bild mit einem GNU und ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat 2) ich habe von Avira die Nachricht von einem gefundenen Virus bekommen, weiß aber nicht, wie ich mich jetzt am besten verhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Imitent lässt sich nicht entfernen/ spyware ?
Pup.optional.domalq - hallo :) ich bräuchte mal hilfe . bei mir auf dem pc ist imitent drauf obwohl ich nix instaliert habe. in den program zum deinstallieren ist es aber nichjt drin. ich weis einfach nicht wie ich es raus bekomme.. dazu wen ich im Internet unterwegs bin kommen die ganze zeit im neuen fenster webe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log auswertung von Vieren verseuchtem Rechner
Pup.optional.domalq - haben hier einen rechner der schon länger in der ecke stand und spinnt ohne ende... Habe mir wie empfohlen die beiden Programme geladen und das ist das ergebniss.... Bitte um Hilfe. # AdwCleaner v3.301 - Bericht erstellt am 29/07/2014 um 15:15:54 # Aktualisiert 28/07/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 32bit - weißer Bildschirm nach Anmeldung
Pup.optional.domalq - Hallo, ich habe Windows 7, 32bit. Nach dem hochfahren und dem Anmelden erscheint ein weißer Bildschirm mit dem der Text "Kann keine Verbindung aufbauen". Norton Scurity ist installiert. Von einem zweiten Rechner kann ich auf freigegebene Ordner ohne weiteres über das Netzwerk zugreifen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erhalte täglich Spammails - ist mein Laptop verseucht?
Pup.optional.domalq - Hallo, seit ca. 5 Wochen erhalte ich immer wieder mal Spammails (gmx Konto - benutze aber outlook) und seit 2 Wochen sind es fast täglich Spammails. Ich habe das Gefühl, dass mein Laptop verseucht ist. Mein Freund hat vor 5 Wochen über kinoxto was angeschaut, kann es damit zusammenhängen? Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
Pup.optional.domalq - Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen ein Problem. Mein Ping ist extrem hoch. Mein normaler Ping liegt bei 20-40 aber in der letzten Zeit liegt er über 500 meistens sogar konstant auf 503. Ich bauche eure Hilfe ist das wegen einem Virus etc. oder liegt das an meinem Anbieter ? Edit: Ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Ja ich war so blöd....ich habe sie geöffnet Die Mail von Telekom
Pup.optional.domalq - Hallo zusammen, durch den wochenlangen Baustress und gefühlten tausend Rechnungen die per Mail kamen habe ich heute im Eifer des Gefechtes diese Email von ageblich Telekom mit dem Link . Nachdem ich den Link geöffnet habe ging wie immer unten links ein Fenster auf aber dieses Mal stand drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Startet nicht, sowie jegliche Antiviren Programme, Downloadgeschwindigkeit sehr gering
Pup.optional.domalq - Guten Tag, liebe Trojaner-Board Community! Zuerst ist mir aufgefallen, das wenn ich mir bei Steam ein Spiel heruntergeladen habe, das die Download-Rate am Anfang wie gewohnt so um die 800kbs ist! Doch schon nach kurzer Zeit wird die DL-Rate auf 5-10kbs verringert! Wenn ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Popup bei Kinox, Zahlung innerhalb 46h, Trojaner?
Pup.optional.domalq - Ich bin momentan in der Schweiz und habe auf kinox eine Serie geschaut. Es öffnen sich ja immer mal popups und ich hab mir nichts weiter gedacht und wollte es schließen, es ging aber nicht. dann laß ich es mal genauer und dann stand dort etwas von der Katons Polizei und ich habe 46h um etwas zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach der Installation von Windows 7 öffnen sich immer öfters popups erst in chrome nun auch in firefox
Pup.optional.domalq - nach dem Durchsehen bei den Programmen ; es haben sich mehrere Programme installiert , Avira meldet öfter Virus erkannt , selbst jetzt beim schreiben ständig werde ich unterbrochen von sich öffnenden Fenster , wäre sehr froh wenn sich jemand meiner Probleme annimmt VG Günter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
261 gefundene Viren in Malwarebytes
Pup.optional.domalq - Hallo, ich hatte das Problem, dass ich nicht richtig surfen konnte. Zwar konnte ich Google öffnen und Suchergebnisse anzeigen lassen, doch kam bei jedem Klick auf einen Link dann "Proxy Seiten Ladefehler". Malwarebytes zeigt 261 Viren an, ich habe ein paar Logfiles im Anhang. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (Chrome) öffnet wahllos mehrere Fenster, Ladezeiten sind inakzeptabel, endlose Werbeaddons
Pup.optional.domalq - Der laptop meiner Freundin macht seit kurzem probleme. Ihr Browser öffnet endlose Fenster mit Werbung und Registrycleans, es werden etliche Werbeaddons eingeblendet und die einzelnen gewolllten internetseiten laden sich tot. sie ist kurz davor den laptop aus dem Fenster zu werfen. Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17 verschwindet nicht mehr.
Pup.optional.domalq - Hallo, es wurde schon oft gepostet habe auch alle Programme ausgeführt wie bei anderen Usern empfohlen wurde doch leider ist es immer noch da. Hier gleich die Logfiles von den Programmen. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by Steven...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
Pup.optional.domalq - Liebes Board, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich immer wieder auf ein Update für JAVA hingewiesen wurde (oft von unseriösen Quellen), habe ich mal zur Sicherheit ein Update gemacht (von JAVA direkt, ganz regulär). Außerdem habe ich MalwayreBytes benutzt, um meinen Laptop zu scannen. Dabei...
Alles rund um Windows
Windows 7: Beim Surfen öffnen sich ungewollt neu tabs/Fenster mit Werbung
Pup.optional.domalq - Hallo ertsmal, wie im Titet beschrieben ist habe ich das Problem das ich beim Surfen im Internet ständig neue Tabs/Fenster öffnen. Meistens sind es immer 3 Tabs aufeinmal. Ich vermute das ich den Redirect Virus habe, jedoch denke ich das Ihr besser über sowas bescheid wisst. Ich benutze den...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Seiten gehen beim surfen auf
Pup.optional.domalq - Hallo,bitte um eure Mitthilfe: Bei surfen mit google gehen dauernd seiten oder werbung auf ,das nervt ohne ende weiss nicht wie ich den Mist wieder loskriege...eventuell über Malware oder wie? danke im voraus Alen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Windows PC-Repair Virus und wohl noch andere
Pup.optional.domalq - Hallo, bitte dringend um Eure Hilfe. An meinem 5 Monate altem Medion Notebook gehen schön länger ständig irgendwelche Fenster und Popups auf und besonders häufig die Seite Windows PC-Repartur, wo ich das Programm ReimageRepair.exe runterladen und installieren soll, was ich mich bisher noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.