Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.domalq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NationZoom läasst sich nicht entfernen und Datein werden verknüpft und gestartet
Pup.optional.domalq - Hallo habe folgendes Problem Beim Herunterladen einer Datei hat sich NationZoom bei mir verbreitet und lässt sich nicht mehr entfernen. Zusätzlich werden Dateien aufgerufen die ich nie auf meinem Laptop hatte Habe schon Malwarebytes einmal durchlaufen lassen und den Logfile erhalten Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Extrem viele Pop-Ups und Werbung bei allen Internetbrowsern (OKitSpace 1.0.1.)
Pup.optional.domalq - Sehr geehrtes Trojanabord-Team, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 7 und habe, wie man das bei einem neuen Rechner so macht, erstmal ein paar Programme installiert. Unter anderem Openoffice (ich weiß leider nicht mehr auf welcher Seite). Ich habe die Befürchtung, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
static.australianbrewingcompany.com
Pup.optional.domalq - servus zusammen ich bin durch die google suche auf euch gekommen folgendes problem beschäftigt mich derzeit:headbang:. 1. mein pc ist sehr langsam geworden 2. ab und an öffnet sich einfach ein leerer reiter im mozilla der auf diese seite zugreift : static.australianbrewingcompany.com. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet 9 infizierte Dateien!Bitte um Hilfe
Pup.optional.domalq - Poste die log-Datei vom Suchlauf.Ich bedanke mich schonmal im voraus :) Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.30.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16428 Denny :: DENNY-PC
Log-Analyse und Auswertung
Do-search infiziert, Behebung mit Avira fehlgeschlagen. Ich weiß nicht weiter.
Pup.optional.domalq - Hallo Liebes Trojaner-Board Team! Ich hab nun nach einigen Tagen der Suche nach nützlichen Informationen über mein Problem & dessen Behebung mich doch dazu entschlossen mir in einem Forum Hilfe zu suchen. Nachdem ich mehrere Threads gelesen habe und sie als simpel und gut verständlich empfunden...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeibenachrichtigung über die Sperre meinen Browsers
Pup.optional.domalq - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe vor kurzem eine Nachricht von der Bundespolizei über die Sperre meines Browsers im Falle Nichtzahlung von 100 Euro bekommen... Was soll ich jetzt tut um meinen Computer wieder sauber zu bekommen. Ich bin kein Profi, deswegen brauche schrittweise Anleitung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32: Spy Hunter 4 entfernen
Pup.optional.domalq - Hallo, Habe mir leider diese (wie hier mehrfach zu lesen ist) unseriöse Software Spy Hunter 4heruntergeladen – habe mich bei denen jedoch nicht registriert, bzw auch nicht die zahlungspflichtige Version bestellt. Bin schon öfter ungewollt in Kontakt mit unerwünschter Sotware gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe beim entfernen von Feven 1.5 und SpyHunter
Pup.optional.domalq - Hallo zusammen! Ich soll bei meiner Mum den Rechner wieder fit machen, weil ständig irgendwelche Fenster auf gehen und die performance zu wünschen übrig lässt. Habe auch schon die Logs erstellt. Den Scan mit GMER konnte ich leider nicht machen da ich remote mit dem Rechner verbunden bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung bei firefox und bei chrome
Pup.optional.domalq - moin moin Wie die überschrift schon sagt bei fast jedem klick bekomme ich Werbung und das ist ziemlich nervig.. ich selber bin ein Anfänger in Sachen Software und habe daher keine Ahnung was ich tun soll, ich habe dieses Thema schon gefunden, aber ich glaube jeder Fehler ist vieleicht ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver-Virus, doppelt untersrichene Wörter auf websides die zuPopups werden, viele Popups, Windows XP Professional 32bit
Pup.optional.domalq - Hallo, seid einiger Zeit habe ich große Probleme mit meinem PC, da ich ein Laie bin , hoffe ich, dass ihr mir helfen könntet. Also, wie im Titel schon beschrieben, belästigen mich ständige popups, welche durch doppelt unterstrichene rote Worte auf websides , ausgelöst werden. Teilweise soviele,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs donedrive eingefangen
Pup.optional.domalq - Ich habe mir "gqs donedrive" eingefangen. Es gehen ständig Fenster auf mit Meldungen "PC langsam, sofort hier klicken um Problem zu lösen...". Das Problem besteht scheinbar nur bei Firefox, nicht wenn ich den InternetExplorer benutze. Deinstallieren und Neuinstallation von Firefox hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Bootprobleme + Grafikfehler auf meinem Monitor + verlangsamter Rechner
Pup.optional.domalq - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich benutze Windows 7 32bit als Betriebssystem, seit geraumer Zeit habe ich jetzt erkennbare Grafikfehler. ---> Grüne Punkte im Querstreifenformat über den kompletten Monitor verteilt. Zudem ist mein Rechner langsamer als normal. Beim Booten überspringt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Optimizer Pro
Pup.optional.domalq - Hallo, auf meinem Rechner ging heute morgen auf einmal ein Programm mit dem NAmen PC Optimizer Pro auf, da ich dies nicht kannte, hab ich den adwcleaner laufen lassen. Der hat sogleich zahlreiche Programmfiles aufgezeigt die mit diesem Programm zu tun haben. Ich habe diese löschen lassen und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.