Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.domalq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome öffnet neue Seiten (z.B. 123srv.com, lpmxbox600.com)
Pup.optional.domalq - Hallo! Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer ein neues Fenster (manchmal auch mehrere!), wie z.B. 123srv.com oder lpmxbox600 oder de.reimageplus.com. Avira zeigt mir an, dass irgendwelche Malwares gefunden wurden, aber ich kenn mich wirklich Null mit PCs aus, also seid bitte nachsichtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den Redirect Virus? Wie bekomme ich ihn weg?
Pup.optional.domalq - Hallo, seit einigen Wochen habe ich, denke ich, einen Virus auf meinem Laptop! Bei jeder Google Suche oder Seitenöffnung öffnen sich andere Werbefenster. Außerdem sind einzelne Wörter der suchen grün makiert und unterstrichen.:wtf: Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das weg bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails mit Link werden verschickt: AOL
Pup.optional.domalq - Hallo, ich habe heute gemerkt, dass mein AOL-Emailkonto eine Email mit einem Link an einige Kontakte versendet hat. Im Ordner der gesendeten Mails ist aber nichts auffindbar. Benutze außerdem Outlook, falls es sein kann, dass dies vom meinem Laptop aus geschieht. Schonmal Danke :) Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stüzt ab und Internet langsam
Pup.optional.domalq - Moin Leute, ich leider Probleme mit meinem Rechner! Im Vorwege möchte ich euch sagen, dass ich absolut keine Ahnung von Computern habe. Seit wenigen Tagen stürzt er ganz gerne mal ab, sprich ich kann nichts mehr bewegen oder aufrufen. Gestern hat er sich selber runtergefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA MAil mit falschen Absender Virus?
Pup.optional.domalq - Hallo Ihr Lieben, soeben macht meine Freundin eine Email aus dem Spamordner auf wo sie denkt der absender ist bekannt und klickt auf den link da öffnet sich eine seite in dem es heisst ( über eine navigationsleiste) das der browser gesperrt wäre wegen Kinderpornographie und es standen dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Startseite bei Firefox plötzlich webssearches.com
Pup.optional.domalq - Hallo zusammen, ich habe mir leider irgendetwas eingefangen und bräuchte eure Hilfe. Nachdem ich gestern ein Java Update installieren wollte (was ich anscheinend über die falsche Seite runtergeladen habe:headbang:), haben sich einige Programme mitinstalliert. Diese habe ich über Programme in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.gen, nach verschieben in Quarantäne(Avira), Bluescreen und neustart wegen verschiedener Gründe
Pup.optional.domalq - Hallo, auch ich habe nun den Trojaner TR/BProtector.gen, habe schon diverse male versucht diesen in Quarantäne zu schieben aber jedes Mal stürzt mein Laptop aus anderen Gründen ab. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by User...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Trojaner -Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Pup.optional.domalq - Hallo, seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem Mozilla Firefox. Wenn ich in den Browser aufrufe erscheint statt der gewünschten Startseite von Mozilla immer "hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1395496307&from=tugs&uid=WDCXWD5000BEVT-60ZAT1_WD-WXH0A79S1356S1356". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Kriege webssearches.com nicht los
Pup.optional.domalq - Hallo an Helfer! Jedesmal, wenn ich Windows Ex oder Firefox starte erscheint webssearches.com und ich krieg es nicht los. Hab schon den Malwarebites in der aktuellen Version drüberlaufen lassen. Hier das Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Avast blockiert ständig schädliche Website
Pup.optional.domalq - Hallo Ich muss euch um Hilfe bitten da ich leider nicht weiter weis ... Folgende Meldung erscheint (meist bei Öffnen eines neuen Tabs): avast!Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert Objekt: https://static.livelyrics00.live-lyrics.com Infektion: URL:Mal Prozess:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Ständige Virenwarnungen in Bannern, mysearchial und weitere seltsame Seiten
Pup.optional.domalq - Hallo, scheint so, als hätte ich mir da was eingefangen. Ich bin nicht so bewandt mit Computern, über eure Hilfe wäre ich dankbar. :) Ich habe laut Anweisung erstmal defogger, frst und Gmer durchlaufen lassen (hoffe, ich habe alles richtig gemacht). Ich habe noch ein anderes Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: blaue, doppelunterstrichende Wörter mit Verlinkungen und willkührlich sich öffnende Tabs
Pup.optional.domalq - Hallo zusammen, ich bin leider ein ziemlicher Computer-Laie und haben seit vorgestern ein Problem. Ich habe meinen Laptop meinen Mitbewohner ausgeliehen, der sich für die Uni ein Programm runtergeladen hat. Gleichzeitig wurden nahezu 15 andere Programme mit installiert, die ich daraufhin unter...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Seiten werden geladen
Pup.optional.domalq - Hallo zusammen! Habe ein Problem und zwar beim Klicken auf Links, manchmal auch bei googeln, werden erwünschte Seiten aufgemacht und teilweise auch werbungsbanner. Es ist egal was für einen ich Browser ich verwende. Ich habe Windows 8.1 mit 64 Bit. Möchte mich schon mal im vorraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermehrt seltsame Popups und Meldungen im Firefox
Pup.optional.domalq - Hallo ihr Lieben, ich fürchte, mich hat was erwischt. Vor ner Weile hatte avira mal angeschlagen, nachdem ich den Plagegeist aber in die Quarantäne verschoben hatte, war alles gut und ich dachte, das Problem wäre erledigt. Leider weiß ich den Namen der Malware nicht mehr, kann man das in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FileParade bundle uninstaller lässt sich nicht deinstallieren
Pup.optional.domalq - Hallo, ich habe mir wohl bei einem Download den FileParade bundle uninstaller eingefangen. Er lässt sich über die Systemsteuerung nicht deinstallieren. Wie werde ich das Ding wieder los?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Adware und Trojaner en masse
Pup.optional.domalq - Hallo liebe Trojaner-Jäger, vor ein paar Tagen bat mich eine Kollegin telefonisch um Hilfe, da beim Surfen mit Firefox ständig Fenster aufgingen, der Rechner sei sehr langsam und FF stürze regelmäßig ab. Außerdem berichtete sie von awesomehp. Ich riet ihr dazu, den AdwCleaner laufen zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom erscheint beim Öffnen von Int. Explorer und Firefox, Windows 7
Pup.optional.domalq - Guten Abend, ich bin beim Googlen nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Am 8.12. hatte ich nach vermeintlichen Updates plötzlich dieses Nation Zoom als Startseite bei Firefox als auch dem IE. Die Windows Securitiy war hier wenig nützlich. Von FRST hatte ich auch etwas gelesen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zweifelhafte Werbelinks in mit Google Chrome geöffneten Seiten
Pup.optional.domalq - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich den AddBlocker ausgestellt habe, ist mir aufgefallen, dass Wörter blaue, doppelt unterstrichene Werbeverlinkungen aufzeigen. Desweiteren kam es ab und zu vor, dass, wenn ich herkömmliche Links öffnete, neben der Quelle des Links auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde "Awesomehp" als Browserstartseite nicht los
Pup.optional.domalq - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich bin gestern einer scheinbar seriösen Aufforderung von Firefox gefolgt, in der mir Updates empfohlen wurden. Danach hatte ich vier oder fünf neue Verknüpfungen auf meinem Desktop und im Browser eine neue Startseite "Awesomehp". Ich wollte es vermeiden hier...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdzugriff auf meinem Computer
Pup.optional.domalq - Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand Zugriff auf mein System hat: An zwei aufeinanderfolgenden Tagen waren auf dem Desktop zwei neue Icons ("Heimnetzgruppe" und "OS (C) - Verknüpfung"). Was muss ich tun, um den Fremdzugriff zu verhindern? Ich benutze Windows8. Danke für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und keinen Erfolg mit der Kaspersky boot cd
Pup.optional.domalq - Hallo, ich habe mir einen GVU- Trojaner eingefangen. Nach dem Starten von Windows wird nach ca. 1 Sekunde der Bildschirm weiß und links oben steht ganz klein geschrieben "connect to internet". Nach weiteren 5 Sekunden erscheint dann der typische GVU-Screen. Ich konnte vor ca. 1 Jahr einen...
Log-Analyse und Auswertung
PUP und sonstige Plagegeister
Pup.optional.domalq - Hallo, mein Freund hat mir geraten mal Malwarebytes runterzuladen und mein System zu scannen. Dabei gab es leider einige komische Funde. Hier ist die log-Datei: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.21.06
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom und kein Ende
Pup.optional.domalq - Hi ihr da draussen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem Nationzoom-Problem rum. Habe versucht eure Ratschläge anzuwenden und habe es mit Adwcleaner versucht und dann mit Malwarebytes. Das Program ist aber immer noch drauf. Könnt ihr mir helfen? Bin aber nicht der PC-Crack. Hier kommen die Files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirect winflashplayer.com popup
Pup.optional.domalq - Hallo, seit ca. 3 Tagen öffnen sich in Chrome ständig Fenster in denen ich Programme runterladen soll... meistens winflashplayer.com . Bis jetzt habe ich nur malwarebytes anti malware runtergeladen da avira immer noch nichts findet.. der Suchlauf ist noch nicht durch hat aber bereits 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter erscheinen im Browser Grün und doppelt unterstrichen
Pup.optional.domalq - naja wie im Titel bekannt gegeben wen ich auf ein Browser gehe erscheinen in gewissen text abschnitten wörter in Grün pls Hilfe bin am verzweifeln
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.