Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.digitalsites.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldungen im Browser bleiben auch nach Bereinigung und Entfernung diverser Malware
Pup.optional.digitalsites.a - Zuallererst einmal einen Guten Abend/Morgen an die Forenmitglieder. Ich bin neu hier und wende mich nun an Euch. Mein PC ist ein Sony VAIO, circa zwei Jahre alt und läuft seit Beginn mit Windows 7 Professional. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich nun ein Problem, welches PC und Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows7 Redirect Virus
Pup.optional.digitalsites.a - Habe ein Redirect Problem und zusätzlich permanent Werbe-Popups, sowie ein Programm namens "spyhunter" installiert, dass sich nicht deinstallieren lässt. Ansonsten alle Schritte der Anleitung befolgt. Musste Dateien anhängen, da zu gross.
Log-Analyse und Auswertung
Spybot S&D "Malware C"
Pup.optional.digitalsites.a - Hi zusammen! Bei einem System-Scan mit Spybot S&D sind 6 Bedrohungen der Kategorie C (Beschreibung: Amonetize.InstallPath / Typ: RegistryKey) ausgeworfen worden! Konkrete Auswirkungen der (möglichen) Infektion konnte ich bislang noch nicht bemerken. Ferner habe ich auch noch keine eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam - hohe Pings bei Onlinespielen
Pup.optional.digitalsites.a - Hallo, in letzter Zeit hab ich in Online-Spielen öfters plötzliche Ping-Schwankungen und mein PC wirkt auf mich langsamer als bei Kauf. Deswegen hab ich einen Anti-Malewarebytes Scan gemacht, und alle infizierten Objekte gelöscht. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : grüne ungewollte Links im Text, Umleitung auf Webseiten mit Werbung
Pup.optional.digitalsites.a - Hallo, seit einigen Tagen tritt bei mir das Problem auf, dass bei fast allen Webseiten einige Wörter im Text als Link dargestellt werden. Es kommt auch zu einer Umleitung auf anderen Webseiten mit den Werbungen, Aufforderung zum Kauf oder zur Installation irgendwelcher PC-Software usw. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
massive werbung trotz adblocker und wahllose verlinkungen auf wörtern
Pup.optional.digitalsites.a - hallo ich benutze chrome als hauptbrowser, trotz adblocker erscheinen immer weiter popupfenster, ganz egal wo du hinklickst. außerdem sind manche worte verlinkt, wahllos, zum beispiel und, hallo, familie etc. hier die logfiles. defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 zeitweise keine Downloads möglich, Outlook verändert
Pup.optional.digitalsites.a - Guten Abend allerseits Auf dem Rechner meines Vaters haben sich diverse seltsame Dinge ereignet: Er hat sich u.a. Awesomehp (und wohl diverse andere wie Mobogenie, Internet Updater, DMUninstaller hab ich auf den ersten Blick gesehen) eingefangen, hatte Probleme mit Microsoft Outlook (Adressen &...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner yelp helperbar
Pup.optional.digitalsites.a - Hi zusammen, der Titel trifft eigentlich schon das Kernthema: Mein PC ist extrem langsam und seit neuestem kommt auf der Startseite von Firefox diese komische Helperbar. Der Rechner braucht ungewöhnlich lange um zu booten und Firefox friert auch häufig ein. Hier die Logfiles zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich neu geöffnete Tabs in Chrome
Pup.optional.digitalsites.a - Hallo liebes Board-Team, zufällig bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Wochen habe ich das Problem das sich plötzlich einfach neue Tab´s öffnen. Teilweise kommen dann Meldungen wie z.B. ein Windowsreinigungs Tool das ich downloaden soll um meinen Pc sicherer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
Pup.optional.digitalsites.a - Guten Tag, auf meinem PC mit Intel Core 2 CPU 6300 und windows XP-SP3 habe ich immer wieder Meldungen von static.australianbrewingcompany.com. Somit bin ich auf das Thread: Probleme mit static.australianbrewingcompany.com gestossen und wollte dieses abarbeiten. Also habe ich mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mail "Luftfrachsendung AWB" zip im Anhang geöffnet, was tun
Pup.optional.digitalsites.a - hallo, habe leider den Anhang AWD.zip entpackt und geöffnet, AVG-Scan hat keine Bedrohung gefunden, versuche nun schon zum 4. Mal den Scan von mbar auszuführen, bleibt jedoch jedesmal an einer anderen Datei hängen. Weiß nicht weiter, bitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
T-Online Account gehackt? Mahn-Emails aus meinem Postfach - Windows Vista
Pup.optional.digitalsites.a - Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich Informationen von meinem T-Online-Email-Account über Mails, die ich nicht erstellt habe und aus meinem Account an mir fremde Menschen gesendet werden. Der eine oder andere hat auch schon böse zurückgeschrieben, da es sich um Mahn-Emails handelt! Ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Popups "Hole Media Player" bei Firefox-Anwendung
Pup.optional.digitalsites.a - Hallo! Seit 2 Tagen habe ich die hier schon oft beschriebenen grün markierten, doppelt unterstrichenen Wörter und die lästigen Popups auf den Internetseiten. Ich habe bereits das Farbar Recovery Scan Tool, MAM und Adwcleaner laufen lassen, leider ohne Erfolg. Die Logdateien habe ich angehangen....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop immer langsamer, Kaspersky lässt sich nicht mehr updaten und eset findet viele bedrohliche Dateien. Wie werde ich Sie richtig los?
Pup.optional.digitalsites.a - Hallo, da ich meinen Laptop nun ausschließlich privat nutze wollte ich einiges an Software deinstallieren und Windows auch so wieder auf Vordermann bringen wollte bin ich auf diese Site gestoßen. Mein Laptop ist unglaublich langsam geworden mit der Zeit, außerdem lässt sich mein Kaspersky nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich selbstständig, auch in Spielen.
Pup.optional.digitalsites.a - Hi, also wie die Überschrift schon sagt, es kommt öfters vor, dass sich Tabs selbstständig öffnen. Wenn ich im Spiel bin, fliege ich auf den Desktop (egal welches Spiel). Meine Antiviren Tools finden nichts. Manchmal öffnet sich ein zusätzlicher Tab mit irgendeiner Werbung oder mit der Aussage...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung und Musik im Hintergrund
Pup.optional.digitalsites.a - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem,das es im Hintergrund klickt wie wen man auf ein Fenster klickt.Desweiteren läuft in unregelmäßigen Abständen Musik im Hintergrund. Und das alles obwohl kein Fenster auf ist. Weiter zeigt er mir in einen Seperaten Fenster an: Zeitüberschreitung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32 bit, Firefox (australianbrewingcompany meldung)
Pup.optional.digitalsites.a - Guten Tag, mein Morzilla Firefox öffnet seit eineiger Zeit(ca mitte November) selbstständig "australianbrewingcompany". Die Seite wird zwar gespeert und als "gefährlich" eingestuft trotzdem muss ich nun was dagegen unternehmen. Ich habe mich schon etwas durch das Forum gearbeitet und einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Professional: Ukash-Trojaner entfernen.
Pup.optional.digitalsites.a - Guten Abend, mein Problem stellt sich wie folgt dar: - Vor ungefähr 2 Wochen stellte ich eine Infektion durch einen Ukash-Trojaner fest. (BKA-Trojaner mit Abbildungen von Angela Merkel und einem Polizeibeamten) - Ich habe dann versucht mit laienhaften Mitteln die Schadsoftware zu...
Log-Analyse und Auswertung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Pup.optional.digitalsites.a - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Phisingseite im neuen Tab im Browser? Australian brewing company?
Pup.optional.digitalsites.a - Hallo, ich habe ein Problem. Meine Software warnt mich vor Phishingversuchen. Daher würde ich gerne Hilfe von Euch bekommen. Es gehen manchmal zusätzliche Tabs in allen Internetbrowsern auf wenn ich eine Zeit lang surfe ohne das ich irgendwas anklicke. Meistens ist es dieser Link, der dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard auf rechner
Pup.optional.digitalsites.a - Hallo Leute , ich bitte euch um Hilfe da mein Rechner seit gestern mit dem BitGuard sich infiziert hat . Was ich bis jetzt getan habe ist ,dass Antivir programm (AVIRA) 2mal zu starten(systemscanner) und hab auch die BitGuard.exe gelöscht, aber das Antivir programm erkennt es immer noch ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://creative.m2pub.com/...
Pup.optional.digitalsites.a - Hallo liebe Helfer, seit ein paar Tagen öffnet sich eigenständig folgende Seite: hxxp://s.m2pub.com/ul_cb/player.html?a=12506768&context=c16411113&size=800x600&rt=popunder&ci=10 Ich nutze den Rechner gewerblich im eigenen Ein-Mann-Betrieb, habe aber keinen IT-Service. Meine Daten: Win 8
Log-Analyse und Auswertung
My online search virus - redirect auf Bing.com
Pup.optional.digitalsites.a - Hallo, Ich habe einen Acer V5-171 Laptop und vor einiger Zeit habe ich dummerweise eine software (youtubedownloader) von download.cnet runtergeladen. Seitdem jedesmal when ich auf google chrome gehe werde ich automatisch erst auf my online search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 x64 | Bitguard-Trojaner? - BProtector.F , BProtector.E , BHO.Bprotector.1.4
Pup.optional.digitalsites.a - Guten Tag :) , meine Freundin bekommt nun schon seit geraumer Zeit Trojaner-Meldungen von ihrem Avira Antivirus. Avira Free Antivirus ist auch erst seit einigen Monaten auf ihrem Laptop, der (meines Wissens nach) davor ungeschützt war (er ist etwa 2 Jahre alt). Nun zu den Logs: Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit - Rechner sehr langsam nach Installation eines fake Adobe-Updates
Pup.optional.digitalsites.a - Hallo, seitdem ich einen fake Adobe-Update auf meinem Rechner installiert habe, ist dieser sehr langsam. Außerdem öffnet sich in regelmäßigen Abständen (ca. 3 h) ein Fenster in Firefox mit dem Hinweis, dass mein Rechner nicht sicher sei. Leider kann ich keine genaueren Angaben machen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.