Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.digitalsite.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Trojaner
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, ich habe seit zwei Tagen bei allen internetseiten Verweise auf nicht erwünschte Links Im Text der aufgerufenen Seiten sind Wörter zweimal blau unterstrichen. Sobald man eines dieser Wörter mit der Maus antippt öffnet sich ein Fenster mit einem Link. Der Browser war Google Chrome....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Avira meldet Fund tr/agent.143516.1
Pup.optional.digitalsite.a - Moin Moin, ich brauche da eure Hilfe. Als heute der Virenscanner AVIRA einen Fund meldete, hab ich umgehend beim Trojaner Board nachgelesen und die Schritte befolgt. Fund: tr/agent.143516.1 Schritt 1: Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger ->hat geklappt
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 - Kriegs nicht weg
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, hab schon gesehen, daß das wohl nicht so einfach ist, war schon kurz vor einer Systemwiederherstellung, da ich den Rechner dringend funktionierend brauche. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Grüßle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii bei windows 8 entfernen
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo zusammen, ich würde gerne dieses lästige Programm entfernen. Ich habe (hoffentlich) die bisherigen Anleitungen befolgt. Anbei meine Logdatei. Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer & lizardlink entfernen
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich bin am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mir wurde in einem Fenster mitgeteilt, dass ich meinen Media Player updaten muss und leider hat alles sehr echt ausgesehen. Nun hat sich der PC Performer auf meinem Laptop installiert. Ich habe diesen gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Searchgol und noch einiges anderes
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo und schönen Tag, als ich vor ein paar Tagen meinen Laptop gestartet habe und den Browser geöffnet habe hat dieser mir als Startseite Searchgol angezeigt, ich habe versucht dies in den Einstellungen zu ändern, doch es hat nicht funktioniert. Ich habe mich mit meiner Vermutung dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.### über 281 Funde nach booking.com-Mail
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo Leute, am Mittwoch habe ich eine booking.com-Mail mit Outlook 2007 geöffnet, weil ich dachte, dass das die Rechnung, zu meinen kurz vorher gebuchten Flügen und Hotels, ist. Dem war nicht so und jetzt ist mein PC voll mit Viren. Aufmerksam geworden bin ich, als sich am Donnerstag der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Spybot findet multiple Malware
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo Zusammen, Nach längerer Zeit habe ich nun erstmals mein Spybot über mein System laufen lassen. Leider zeigten sich unzählige Viren bzw. Malware, woraufhin ich hiermit Eure Hilfe ersuche. Wie empfohlen liess ich die angegeben Programme über mein System laufen. Hier folgend liste ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Mozilla - Wörter doppelt unterstrichen und viele Pop ups
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, ich hab leider keine Ahnung was ich mir eingefangen habe. Trojaner? Virus? Keine Ahnung! Folgendes Problem: sobald ich im Internet mit Mozilla Firefox surfe, sind im Browser Wörter doppelt unterstrichen und es erscheinen immer weider unzählige Pop up Fenster! Wie werde ich das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus HD 3.8 hängt irgendwo , wie bekomm ich das los
Pup.optional.digitalsite.a - hallo ich hab mir irgendwie dieses plus hd eingefangen und bekomme es nicht mehr los. wenn ich es aus den add-ons lösche ist es nach dem neustart wieder da. aus der software lässt es sich nicht deinstallieren. und irgend ein pup crossrider ist auch noch auf dem pc den ich nicht loswerde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?Bildschirm schwarz, nur noch Betrieb im abgesichterten Modus. Kann mir jemand helfen?
Pup.optional.digitalsite.a - Seit heute funktioniert mein Rechner Betriebssystem win XP nicht mehr. Schon die Startseite beim Hochfahren war total verpixelt und nach dem Ladevorgang blieb der Bildschirm schwarz. Nach zwei Minuten startete er erneut und nachdem das Spiel mehrmals durch war kam ich wenigstens in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Snap.do und Search-Gol wird je nach User unter Firefox als Suchmaschine vorgeschlagen
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, unsere beiden Kinder arbeiten auf unserem PC als eigenständige User. Als Internet-Browser habe ich Mozilla Firefox ausgewählt. Seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen eines neuen Tabs im Browser bei meinem Sohn Snap.do als Suchmaschine und es werden zudem Warnfester geöffnet, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Adware.Agent und PUP.Optional
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, heute morgen wollte ich mir auf filepony.com den vlc-player runterladen. Leider habe ich einen falschen Link angeklickt und mir einen Mist gezogen. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Im Folgenden die gewünschten Logfiles: Defogger Disable: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop auf einmal total langsam und hängt sich oft auf.
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo ihr Lieben. Mein Laptop ist seit etwa 2 Tagen total langsam und er hängt sich oft auf so dass ich ihn neu starten muss. Ich habe Windows 7 und habe keine Ahnung wie das hier genau funktioniert und was ich so gelesen habe sind alles Fremdwörter für mich. Also seit mir nicht böse, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse öffnen Werbung (Ihavenet), Win7
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnen sich Werbungsseiten (u.a. IHavenet) wenn ich die Ergebnisse von Google Suchanfragen klicken Hier die Ergebnisse der Scans Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:42 on 28/09/2013 (xxxx) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo zusammen, ich habe o.g.Trojaner auf dem Laptop - daher hat mir jetzt sogar mein Betreiber den Internezugang vorübergehend gesperrt. Ich habe mich hier umgeschaut und alle Anweisungen befolgt, die unter dem Thema "TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner" empfohlen wurden (Dialog zwischen HaukeR und...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\a.....\AppData\Local\Temp\ch810.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Pup.optional.digitalsite.a - Hi liebes Trojaner- Board Team, ich hatte letztes Jahr den sogenannten "BKA-Virus", der mir ein (Ex)Kollege entfernt hat. Seit ca. 2 Wochen aber öffnet sich immer wenn ich den Laptop hochfahre und der Desktop am laden ist, ein kleines Fenster von dem sogenannten RunDLL mit der Meldung: "Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner hat "Advanced Systen Protector" installiert und versucht nun auf Webseiten umzuleiten und bietet Scanner zu kaufen
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, hab keine Ahnung, bin nur User, aber es ist ein Trojaner drauf, der ständig Programme versucht zu öffnen... Hab jetzt auf Anraten eines Spezies aus der Ferne euer Forum besucht und genutzt- d.h. die Programme defogger u.s.w ausgeführt und die log-files gespeichert anbei also diese hier,...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6 Infektion versucht mit SpyHunter4 zu beheben
Pup.optional.digitalsite.a - Guten Abend :) Ich hatte mir die neue Version der "OpenSourceDVD" runtergeladen....und wollte die dann als ISO direkt auslesen. Dazu diverse Programme installiert (DaemonTools, IsoBuster). Irgendwann ist mein Avira angesprungen (leider weiß ich nimmer, wann konkret)... Irgendwie beunruhigt hab...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.15568" eingefangen
Pup.optional.digitalsite.a - Ich bin ratlos, da Computerlaie. Habe eine Mail geöffnet, die ich wohl hätte nicht öffnen sollen. AVIRA sendet jetzt folgende Meldung: Zugriff auf die Datei 'C:\Users\Jörg\AppData\Local\...\(000020DE-4FB0-62CF)' die ein Virus oder unerwünschtes Programm'TR/Crypt.ZPack15568' enthält, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen
Pup.optional.digitalsite.a - Die nachtehende Meldung taucht nun bei fast allen gespeicherten Dateien auf (lokale auch einer externen Festplatte), wenn Dateien geöffnet werden. Dies betrifft insbesondere Word, Excel, PDF und Avi Dateien. Open Office Dateien sind nicht betroffen. Die Programme Excel Word Acrobat Reader etc....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Werbung PC ist zu langsam, Spyware entdeckt
Pup.optional.digitalsite.a - Vor einigen Tagen habe ich Win 7 auf meinem PC installiert, nach einigen Tagen fing es an, dass sich "1000" Pop Ups mit "Werbung" öffneten, die mir sagten das mein PC zu langsam wäre oder ich irgendwelche Spyware auf dem PC hätte. Ich soll immer wieder irgendein Programm herunterladen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.