Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.digitalsite.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Fund von TR/Dropper.gen, PUP.Optional.Iminent.A, PUP.Optional.BizzyBolt, PUP.Optional.DigitalSites.A
Pup.optional.digitalsite.a - Leider hat mein nicht computerafiner Mann aus Versehen avira free antivirus von einer fragwürdigen Seiten (download366.com) runtergeladen und installiert. Nachdem die Installation mit einer merkwürdigen Inkompatibiltätsinfo abbrach habe ich sofort avira von der Herstellerseite geladen und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/BProtector.E (Vorgensweise nach Schrauber)
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo hatte das gleiche Problem wie ein anderer User, und "Schrauber" hatte eine Anleitung gepostet der ich nun gefolgt bin. Hier vom Maleware Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
static.australianbrewingcompany.com
Pup.optional.digitalsite.a - servus zusammen ich bin durch die google suche auf euch gekommen folgendes problem beschäftigt mich derzeit:headbang:. 1. mein pc ist sehr langsam geworden 2. ab und an öffnet sich einfach ein leerer reiter im mozilla der auf diese seite zugreift : static.australianbrewingcompany.com. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown über Firefox eingefangen - rechner wird langsamer
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, habe mir durch einen unaufmerksamen Klick über Firefox wohl den CouponDropDown-Trojaner eingefangen. Habe einige Scans mit AVIRA (alles o.k), Spyboot, Malewarebytes gemacht und alles Gefundene gelöscht. Leider wurde Firefox immer langsamer und Neuinstallieren konnte ich Firefox auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Vollständiges Löschen von Maleware: ADWARE/iBryte.U und ADWARE/InstallCore.Gen
Pup.optional.digitalsite.a - Liebe Community, bei meinem letzten Virenscan mit Antivir wurden die folgenden Maleware in Quarantäne verschoben: ADWARE/iBryte.U und ADWARE/InstallCore.Gen. Obwohl sie ein geringes Schadenpotential haben, würde ich sie gerne vollständig von meinem Win 7 Home Premium, 32 Bit, Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Webseiten mit Fehlermeldungen
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo liebes Trojaner-Team, ich glaube, ich habe Trojaner auf meinem Laptop. Ich denke das, weil ich immer wenn mein Rechner an ist, ich aber einige nicht aktiv war, Webseiten sich von alleine öffnen, in denen steht, ich hätte soundso viele fehlerhafte Dateien und solle jetzt auf "SCAN" klicken....
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Popups von rvzr-a.akamaihd.net, PC extrem langsam
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo zusammen, :party: ich habe seit ca. 2 Woche das Problem, dass sich ständig Popus öffnen, die den Namen "rvzr-a.akamaihd.net" tragen. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam und ich kann häufig keine Seiten öffnen. Ich arbeite von zuhause aus und benötigte sehr viel Zeit seitdem dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systweak Pop Up, langsamer Rechner
Pup.optional.digitalsite.a - Hi, ich letzter Zeit erscheint immer wieder ein Browser-Popup "Systweak", das System ist manchmal langsam. Kann sein, dass noch weiteres Zeug auf meinen Rechner gelangt ist. Den Defogger hab ich wie angeleitet als erstes installiert und angewendet. iHier die Scans: Additional scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Advanced System Protector hat sich selbst installiert, LogFiles nach Anleitung erstellt
Pup.optional.digitalsite.a - Auch bei unserem PC habe ich die Malware Advanced System Protector mit weiteren Programmen: Reg Clean Pro, MyPC Backup, RegCleanPro, MySearchDial und Openit! gefunden und wäre sie gerne wieder los! AntiVir hatte was gefunden siehe Anhang und ich hab nach Eurer Anleitung die entsprechenden Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Fund Windows 7
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, gestern (15.) hat sich bei mir ein Fenster des "PC Speed Maximizer" auf den Bildschirm gebracht. Da ich das nicht kannte also auch nicht installiert habe, habe ich es sofort aus Schreckdeinstalliert über die Systemsteuerung bevor mehr passiert. Sodann gegoogelt was das ist. Ich fand eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde aufgefordert einen Windows-Fehler-Scan auszuführen, Error-Bildschirm popt auf!
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, bräuchte eure Hilfe, habe eine Email erhalten das mein Apple-ID kennwort zurückgesetzt werden müsste, ich soll den Link dazu anklicken. da war aber kein Link, habe die MAil als HTML angeschaut und dabei popte eine Fenster auf mit dem Hinweis ich soll einen Windows-Fehler-Scan ausführen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grün unterstichene Schrift und Werbung geht auf
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo zusammen, erst einmal super das es dieses Forum gibt:daumenhoc Vielen Dank an alle Mitwirkenden:daumenhoc Zu meinem Problem: Ich war gestern auf einer Amerikanischen Forum Homepage und wollte ein Bild vergrößern. Da kam die Meldung das ?Programm (könnte Java gewesen sein) nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Interpol Trojaner (auf Admin Account, zweiter User benutzbar)
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo zusammen, habe mir den Interpol Trojaner eingefangen. Das ist das zweite Mal auf diesem Rechner (letztes Mal ca. 6 Monate her - damals alias BKA via Youtube Anleitung, CCleaner, Systemwiederherstellung etc. "entfernt" - nicht komplett neu aufgesetzt) Deshalb möchte ich mich an Euch...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Treiber gefunden
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist Avira bei mir fündig geworden (siehe Log Datei). Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Internetverbindung. Angefangen hat alles mit einem Brief von Vodafone, dass mein Router wohl nicht sicher sei, jetzt ist er es jedenfalls wieder. Den Brief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner durch "flash player Pro" runtergeladen?
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo! Am 8.11. wurde ich aufgefordert, meinen adobe flash player zu aktualisieren und habe auf download geklickt. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass der Hersteller ein mir unbekannter war. :headbang: Die genaue Website weiß ich nicht mehr. Es ist passiert, als ich ein Video ansehen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm schlägt Alarm ; Trojaner, namens bitguard. Allerdings ist es nicht möglich ihn zu beseitigen was nun?
Pup.optional.digitalsite.a - Ich habe seit 2 tagen ein Problem da mein Computer mit einem (im oben genannten Trojaner) befallen ist und sich nicht löschen lässt. Ich habe mir nun dieses Thema angesehen: http://www.trojaner-board.de/142439-windows-7-bitguard-virus.html und habe die Schritte 1-2 von aharonov befolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
http //rvzr-a.akamaihd.net auf dem Laptop
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, ich habe seit letzter Woche immer wieder Pop-ups und Seiten mit der URL http //rvzr-a.akamaihd.net. Wie ich hier bereits gesehen habe, handelt es sich um einen fießen Trojaner. Ich muss noch dazu sagen, dass ich mit meinem Laptop daheim arbeite und der Rechner an unserem Firmenserver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Warnung swapfile.sys konnte nicht geöffnet werden
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, leider dauert es seit einigen Tagen ewig, bis die Seiten meines Computers im Internet geladen sind. Antivir meldet mir folgende Warnung: c:swapfile.sys konnte nicht geöffnet werdet. Könnte hier ein Zusammenhang bestehen? Wenn nicht, was kann ich machen, um dieses Problem zu beheben?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit Virus Win32/Small.CA; PC Stürzt bei Videos ab
Pup.optional.digitalsite.a - Guten Abend, Windows hat mir kürzlich gesagt das sich der Virus: Win32/Small.CA auf meinem Rechner befindet. Antivir und ein Scanner von Microsoft konnten ihn aber nicht finden. Auch Stürzt mein PC ab und zu ab, vorallem bei Videos. Dachte es liegt evtl. an meiner Grafikkarte oder -treibern,...
Log-Analyse und Auswertung
mein Microsoft Essential hat TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D entdeckt
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo an Alle, ich habe gestern nach routinemäßigen Microsoft Security Essentials-Durchlauf einen Fund gemeldet bekommen:Kategorie: TrojanerDropper: Win32/Rotbrow.E, Win32/Rotbrow.A, Win32/Rotbrow.D, Kategorie: Trojaner - Dropper Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrettung möglich nach Befall mit PUP.Optional.BuzzSearch.A?
Pup.optional.digitalsite.a - WIN 7 Hallo zusammen, mein Laptop ist mind. seit ca. 1 Woche mit einem Trojaner befallen. Der Computer startet manchmal normal, manchmal bleibt er aber auf dem Desktop vor der Anzeige der Programm-Icons hängen und lässt sich dann nur aus dem abgesicherten Modus neu starten. Ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Advance System Protector und weitere. Kann nicht löschen
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, ich habe gerade über google skype runterladen wollen, komischerweise ist eine systemprüfung durchgelaufen und ich habe nun 7 neue progs in programme und funktionen (advanced system protector, batbrowse, bonanza deals, extende update, foxtab, mobogenie, mypc backup) die ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 entfernen
Pup.optional.digitalsite.a - Guten Abend, seit einigen Tagen lande ich beim Öffnen meines Browsers immer bei QV06. Bei meiner Recherche nach dem Problem im Internet habe ich die Möglichkeiten mit dem Löschen des QV06 in der Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernen bereits versucht. Leider ohne Erfolg. Da mein...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Qvo6 entfernen?
Pup.optional.digitalsite.a - Ich habe mit letztens ein Programm im Internet heruntergeladen, ich weiß nicht mehr was es war auf jeden Fall öffnet jedes Mal wenn ich Google Chrome starte nicht mehr Google sondern Qvo6 ich habe vom entfernen von Trojanern bzw. Viren keine Ahnung bitte also um schnelle Hilfe. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Home Premium SP2: Fehlermeldung bei Aufruf von allen exe-Dateien: "xxx.exe - Ungültiges Bild"
Pup.optional.digitalsite.a - Seit zwei Tagen erscheint beim Öffnen jeder exe-Datei die Fehlermeldung ".exe - Ungültiges Bild". Nach Wegklicken der Meldung mit "OK" öffnet sich die gewählte Anwendung offensichtlich normal. Beim Booten des PC erscheinen nacheinander so ca. 20 bis 30 Meldungen der automatisch gestarteten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.