Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.digitalsite.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyPC Backup - Optimizer Pro v3.2 - Werbung und mehr ...
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo liebes Trojaner Board Team, der Rechner meines Schwiegervaters scheint verseucht. Beim starten des Rechners kommt gleich eine Einladung zum kostenlosen Backup mit dem Hinweis dass der Computer nicht gesichert ist. Ich habe Ihm am Telefon gesagt das er bloß nirgens klickern soll ......
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Firefox - "Ihr Browser hat gesperrt" - Bundespolizei
Pup.optional.digitalsite.a - Liebe Trojaner-Experten, vor ein paar Tagen habe ich mir im Internet den Bundespolizei-Virus in Mozilla Firefox eingefangen. Er wird nur sichtbar, wenn ich das Firefox-Fenster öffne. Dieses lässt sich dann nur noch über den Task-Manager schließen. Ich habe versucht, meinen PC mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Befall mit Whilokii 1.0.0
Pup.optional.digitalsite.a - Seit ein paar Wochen hatte sich die Suchmaschine in Firefox auf searchgol geändert. Avira hat sich auch gemeldet, das habe ich aber nicht weiter beachtet. Seit gestern Abendwird Firefox immer auf DOSearch geändert. Deshalb habe ich versucht dies zu löschen und bin in der Softwareliste auf Whilokii...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebite meldet Infektion in Installationsdatei - FRST bricht ab.
Pup.optional.digitalsite.a - Moin, ich habe ein Tablet und dafür eine spezielle XP-Version Tablet Edition. Ich habe das System wegen Überblähung neu aufsetzen wollen, aber MWB meldet einen Trojaner in der Installationsdatei. Bisher habe ich diese nicht gebraucht, geöggnet oder sonst was damit getan, da das System ja...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht ständig ab, baut sich aber sofort wieder auf.
Pup.optional.digitalsite.a - Seit ein paar Tagen bricht meine I-Netverbindung ab und baut sich sofort wieder auf. Das nervt... Ich habe durch mehrere Programme versucht der Sache auf die Spur zu kommen, aber leider ohne Erfolg. Außerdem öffnet sich nach ca. 1h automatisch ohne mein Zutun ein I-netseite. Leider habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector und RegClean- durch einfaches deinstallieren entfernt?
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo da draußen! Ich habe mir vorhin ein wenig blauäugig die kostenlose Version von RegClean heruntergeladen und auf meinem Windows 7 installiert- im Glauben damit unnötige Listeinträge löschen zu können und meinen PC ein wenig schneller werden zu lassen. Das Programm hat mir nach kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP2 GVU-Trojaner-Befall bei jedem Neustart
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo zusammen, seit ca. 5 oder 6 Wochen bringe ich den GVU-Trojaner nicht mehr los. Bei jedem Neustart im Normal-Modus kommt der weiße GVU-Bildschirm. Dann starte ich immer im abgesicherten Modus und setze auf einen mit ERDNT gesicherten Systemzeitpunkt vor dem Befall (??) zurück. Danach ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Befall mit PUP's?
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, mein System, Windows 7 Home Premium - 64bit, ist mit Malware befallen. Ich habe einen Scan mit Malwarebytes gemacht und das Programm ist fündig geworden. Ich habe die entsprechenden Dateien dann mit Malwarebytes entfernt, neu gestartet und nochmals gescannt. Tadaaaa! Die Files sind noch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen eingefangen unter Windows XP/SP3
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo! Leider bin ich eine absolute Null, was PC´s angeht. Bitte also bei Antwort, wie mit einem 3jährigen reden.Mein Problem: Ich habe diesen TR/Trash.Gen. Der kommt immer wieder, trotz Quarantäne. Ich habe versucht euren Vorbereitungsanweisungen folge zu leisten, hatte allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6; Win7 Home x64; Firefox
Pup.optional.digitalsite.a - Hi, beim installieren einer freeware Stuppuhr für windows wurden ungewollt mehrere zusätzliche Programme installiert. 3 davon konnte ich scheinbar durch abschalten deren autostart funktion, über die Systemsteuerung, "programme deinstallieren", deinstallieren (namen der Programme vergessen,...
Log-Analyse und Auswertung
Googleergebnisse funktionieren nicht! Und jetzt?
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, also wenn ich bei Google etwas eingebe, dann kommen zwar die Ergebnisse und Links, aber öffnen lassen sie sich nicht. Ich habe null Ahnung und brauch Hilfe. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich vermehrt aufgetretene Werbung im Browser und unterstrichene Wörter
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo liebe Helfer, Wie es aussieht ist mein PC infiziert, denn seit einigen Tagen werde ich während ich im Internet (Chrome & Mozilla) surfe, mit Werbung bombadiert. Ständig gehen neue Fenster mit Werbung auf (es sind fast immer die gleichen Internet-Adressen), manchmal höre ich eine Werbung,...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Laptop war total langsam, hat kaum noch reagiert. G-Data Scan zeigte keine Bedrohung. Dann plötzlich Warnung durch Yieldmanager (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen). Ich habe mit Malwarebytes und SuperAntispyware gescannt und o.g. Trojaner sowie massive...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner braucht sehr lange bis er hoch gefahren ist
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo ich benötige Hilfe da bei mir im Hintergrund irgend ein unerwünschter Trojaner, Virus oder sonstiges läuft... ich habe meinen Rechner einmal von Malwarebytes scannen lassen und die auswertung angehängt. für eure Hilfe danke ich schon jetzt Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7-Advanced System Protector
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, ich habe diesen Advanced System Protector auf meinen Laptop und jetzt öffnen sich ständig Fenster mit dem Hinweis, mein System wäre nicht sicher. Ich habe im Internet darüber gelesen und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Ich habe alles vorbereitet, nur das Defogger hat nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Eyes und blauer Bildschirm
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, gestern fiel mir auch, dass mein USB Stick, nachdem ich ihm vom Copyshop zurückbekommen hatte, alle Dateien nur noch als Verknüpfungen angab. Daraufhin ließ ich mehrere Virusprogramme durchlaufen und eins (Malware) gab mir dann an, dass mehrere Viren auf meinem PC sind, unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drop.Rotbrow, Wilokii + divers. Trojaner hilfe beim entfernen
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, seit einigen Tagen ist mein neuer PC super lahm. Habe darauf hin Avira durch laufen lassen und ich muss leider sagen das Avira einiges gefunden hat. Darunter auch Drop.Rotbrow und wihokii und diverse andere die ich noch nicht zuordnen kann. Wäre echt super wenn ihr mir bei der gelegenheit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo zusammen, Ich habe seit einigen tagen das Problem, das sich einfach Werbung in meinem Browser von selbst aufmacht, habe mir schon Malwarebytes geholt und drüber laufen lassen logfile hab ich mit zum Schluss dazu gepostet defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do wegen eines Java Updates
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Java Update durchgeführt und mir dabei Snap.do auf den Computer gezogen. Da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne, habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht bis ich gemerkt habe, dass Surfen im Internet durch Snap.do sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-search macht Ärger und folgender Trojaner entdeckt: TR/Patched.Ren.Gen
Pup.optional.digitalsite.a - Bitte helft so schnell wie möglich!! Weiteres Problem: bei der Installation von Paint shop pro 8 erscheint runtime error 339 mit dem Hinweis : kann die Datei Flash.ocx nicht finden. Vielen Dank Hedwig1907:taenzer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
Qco6 und FolgeSchädlinge
Pup.optional.digitalsite.a - Mit einem Video-Konverter-Download, nicht wie sonst von Heise, habe ich mir Qvo6 in Firefox eingefangen. Mit Virenscannern habe ich zwar 4 Viren beseitigt, ferner SpyHunter4, aber nicht Qvo6. Nun trau ich mich nicht allein an Regedit. Nach euren Anweisungen habe ich Defrogger FRST GMER und...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo erst mal, mein Problem ist wie oben beschrieben, zudem öffnen sich rechts unten immer ein Fenster mit dem Hinweis "Versuch Ihre Homepage zu ändern wurde verhindert" Kaspersky hat zwar Bedrohung gemeldet, aber mit der Empfehlung zu überspringen, Quarantäne auswählen geht gar nicht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows Firewall deaktiviert, nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo zusammen, ich habe oben genanntes Problem. Ich nutze den Rechner beruflisch und Privat und bin viel auf Reisen. Wahrscheinlich enstanden nach der Nutzung eines Memory-Sticks diese Probleme. Zumindestens ist es mir danach aufgefallen, weil der Virenscanner angeschlagen hatte und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Jede Woche min. ein Fund bei Malware
Pup.optional.digitalsite.a - Hallo liebe Helfer, ich habe seit ungefähr 3 Wochen mind. ein Fund bei Anti-Malware. Gerade eben hat sich der PC heruntergefahren. Ein blaues Bildschirm ist aufgegangen mit Windows delect... Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Gerald at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.